Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen *Regenfass voller lilablassblauer Motivation in den Stall stell*

hier verspricht es heute ein spannender Tag zu werden. Wir haben heute den kompletten Tag kein Wasser (Baustelle in der Straße) und zu diesem unsagbaren Glück stand heute Morgen um 6 Kind1 vor mir und röchelte "Ich hab so Halsweh". Liegt nun wieder im Bett- ich hab vorsichtshalber ein bisschen mehr Wasser abgefüllt (den Wasserkocher auch noch befüllt, dass ich ihr wenigstens Tee machen kann). Mal sehen was das heute gibt...
    Das musst Du jetzt einfach ganz positiv sehen: Ein Magendarmvirus wäre ohne Wasser viel schlimmer.
    Gute Besserung dem kranken Kind!
    BriQ gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das musst Du jetzt einfach ganz positiv sehen: Ein Magendarmvirus währe ohne Wasser viel schlimmer.
    Genau!

*aus Gewohnheit einen frischen Bademantel reich*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist das ein Ätz-Wetter! Es regnet.
    Soll ich uns nachher einen Kuchen backen? Schomoladenkuchen?

Ich muss noch einkaufen, und würde das gerne mit dem Fahrrad machen. Die Strecke ist zu kurz fürs Auto, finde ich, zumal ich keine Getränkekästen zu transportieren habe. Aber der Regen. Naja, Regenjacke an und los.

Ach ja! Sehr lustig. Ich war ja stolz mir diese Obst und Gemüsenetze gekauft zu haben. Wusstet ihr, dass man den Barcode nicht durchstreichen oder entfernen soll? Ich nicht.... Ich dachte, wenn der lesbar bleibt, scannt die Kasse immer den Preis der Beutel. Dabei ist das für Tara.

Man kann es auch wie ich machen: die Netzte kaufen, gleich von der Kassiererin markieren lassen um sie dann zuhause irgendwo hinzulegen wo sie nie wieder gefunden werden. Scheinen echte Tarnnnetze zu sein.
    Also lege ich auch weiterhin mein Obst und Gemüse unverpackt aufs Band.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Genau!

*aus Gewohnheit einen frischen Bademantel reich*

Dankeschön!
    *einkuschel*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Man kann es auch wie ich machen: die Netzte kaufen, gleich von der Kassiererin markieren lassen um sie dann zuhause irgendwo hinzulegen wo sie nie wieder gefunden werden. Scheinen echte Tarnnnetze zu sein.
    Also lege ich auch weiterhin mein Obst und Gemüse unverpackt aufs Band.
    *kicher*
    Ich überlege, die jetzt als Wäschenetz zu nutzen. Meines ist kaputt gegangen.

Dankeschön!
    *einkuschel*
    *milde lächel*

*frustriert die To-Do Liste anseh*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Um ehrlich zu sein bin ich ganz froh dass wir bei Kind1 wohnortbedingt keine Auswahl hatten. Ich hätte mir das Gymnasium auf dem sie war wahrscheinlich nie ausgesucht und im Nachhinein kann ich nichts schlechtes darüber sagen.
    Dann ist es doch gut. Wir fanden es gut, viel Auswahl zu haben.

Gast Gast

Hey, würde die Motivation schon komplett verteilt und ich habe wieder nichts abbekommen?
    Ich durfte gerade schon ein Telefonat mit meiner Obercheffin führen. Auch wenn ich zum gewünschten Ergebnis gekommen bin, schafft sie es immer, dass ich mir hinterher wie ein Bittsteller vorkomme, auf dessen unverschämte Wünsche gnädig eingegangen wurde.
    *gnarf*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Das musst Du jetzt einfach ganz positiv sehen: Ein Magendarmvirus wäre ohne Wasser viel schlimmer.
    Danke!

Das war tatsächlich das Erste was ich zu ihr gesagt hab heute Morgen *g* und ich bin froh, dass es die Große ist und keine von den Kleinen- da wäre der Wasserverbrauch deutlich höher wenn die daheim wären- die Große liegt halt im Bett und schläft.

Für die Toilette nehm ich heute dann eh das Wasser aus der Zisterne. Ach ich nehm es noch recht entspannt. Ich hab auch glaube ich genug abgefüllt. Und im Improvisieren sind wir eh Könige.
    silm und Gast gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, würde die Motivation schon komplett verteilt und ich habe wieder nichts abbekommen?
    Ich durfte gerade schon ein Telefonat mit meiner Obercheffin führen. Auch wenn ich zum gewünschten Ergebnis gekommen bin, schafft sie es immer, dass ich mir hinterher wie ein Bittsteller vorkomme, auf dessen unverschämte Wünsche gnädig eingegangen wurde.
    *gnarf*
    Nee, da steht noch ein unberührtes Fass voll lilablassblauer Motivation.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Nee, da steht noch ein unberührtes Fass voll lilablassblauer Motivation.
    Hmmm. Lilablassblau klingt jetzt aber nur mäßig wirksam.