Like Tree73992gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei uns waren Lamm und gebratene Bohnen geplant. Ohne Kartoffeln. Aufgrund Diabetes wurden schnell verwertbare KH hier extrem runter gefahren. Dafür gibt es ein Böhnchen mehr.
    Tssss ... Kartoffeln sind eigentlich das ideale KH für Diabetiker
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich liebe das ja! Ich gehe ja relativ häufig essen, auch gern allein.
    Wenn ich unterwegs bin, gehe ich auch allein essen. Der Gatte hingegen mag das gar nicht ... also allein essen gehen.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn ich unterwegs bin, gehe ich auch allein essen. Der Gatte hingegen mag das gar nicht ... also allein essen gehen.
    Ach, wir mögen das eigentlich alle, Mann und ich eh, aber ich denke, selbst die Kinder würden das machen, ob gern weiß ich gar nicht. Sie gehen auf jeden Fall gern in Cafés und Restaurants. Kommen ganz nach ihren Eltern.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Tssss ... Kartoffeln sind eigentlich das ideale KH für Diabetiker
    Jein. Der glykämische Index ist schon recht hoch. Ausnahme, die Teile waren schon mal kalt. Dann wandelt sich (hoffentlich hab ich mir das richtig gemerkt) die Stärke teilweise in resistente Stärke um. Und die ist besser für den Diabetiker. Der Gatte lebt aber im Moment relativ zufrieden, froh und glücklich, wenn er die Sättigungsbeilage (Kartoffel, Brot, Nudeln) durch Gemüse ersetzt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

... also ein Beruf, den wir gern eingestellt haben, wird in Bayern gar nicht erst ausgebildet
    Und ich dürfte in Bayern gar nicht erst arbeiten, weil mein Studium nicht anerkannt wird. Das ist doch Irrsinn. Da wird von europäischen Abschlüssen etc. geredet und dann darf ein BL einfach ein Hochschulstudium nicht anerkennen.

viola5 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Total abweichendes Thema, einfach um es loszuwerden.
    Nachdem Sohn mal wieder zwar ungeheilt, aber gelindert, aus der Klinik entlassen worden war, dann mit seiner Schwester an der Ostsee den Platz für seine Seebestattung ausgewählt und angesehen hat, muss er morgen wieder einrücken, aber mit anderer Diagnose, wegen einer anderen seiner drei unheilbaren chronischen Erkrankungen.
    Er wird ab morgen dann im täglichen Wechsel mal seine vertraute Dialyse, mal eine Immunadsorption bekommen.

Kaum hatte ich diese Info von ihm, rief die Tochter an, die derzeit wieder in der psychosomatischen Klinik zusammen mit ihrer Tochter aufgenommen ist. Sie war mit ihr beim Kinderarzt, weil Kind wegen angeblichem Halsweh Nahrungsaufnahme verweigert. Nach Umzug waren sie lange nicht mehr bei diesem Kinderarzt und der ist sehr beunruhigt, weil sie in den vielen Monaten nun 100g weniger wiegt (obwohl sie hätte zunehmen müssen) und auch seit Klinikaufnahme 1kg abgenommen hat.
    Vermutlich wird sie jetzt wieder als selbst zu therapierend angenommen und nicht mehr als Begleitkind. Wir sind aber dennoch froh und dankbar, dass er sich darum kümmert, drin sind sie sowieso.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Nachdem Sohn mal wieder zwar ungeheilt, aber gelindert, aus der Klinik entlassen worden war, dann mit seiner Schwester an der Ostsee den Platz für seine Seebestattung ausgewählt und angesehen hat, muss er morgen wieder einrücken, aber mit anderer Diagnose, wegen einer anderen seiner drei unheilbaren chronischen Erkrankungen.
    Er wird ab morgen dann im täglichen Wechsel mal seine vertraute Dialyse, mal eine Immunadsorption bekommen.

Kaum hatte ich diese Info von ihm, rief die Tochter an, die derzeit wieder in der psychosomatischen Klinik zusammen mit ihrer Tochter aufgenommen ist. Sie war mit ihr beim Kinderarzt, weil Kind wegen angeblichem Halsweh Nahrungsaufnahme verweigert. Nach Umzug waren sie lange nicht mehr bei diesem Kinderarzt und der ist sehr beunruhigt, weil sie in den vielen Monaten nun 100g weniger wiegt (obwohl sie hätte zunehmen müssen) und auch seit Klinikaufnahme 1kg abgenommen hat.
    Vermutlich wird sie jetzt wieder als selbst zu therapierend angenommen und nicht mehr als Begleitkind. Wir sind aber dennoch froh und dankbar, dass er sich darum kümmert, drin sind sie sowieso.
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    viola5 gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hier darf man mit jedem Thema zwischen grätschen. Das ist wie bei einer Kaffeeklatschrunde.

Zum Sohn und Tochter und Tochtertochter
    viola5 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hier gibt es keine abweichenden Themen! Hier darf alles abgeladen werden. Jederzeit.

Einen festen für Dich.
    Fimbrethil und viola5 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine abweichenden Themen! Hier darf alles abgeladen werden. Jederzeit.

Einen festen für Dich.
    Dem kann ich nichts hinzufügen. Auch von mir
    viola5 und Uschi-Blum gefällt dies.