Like Tree74383gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hauen die zu, wenn man versucht, reinzubeißen?
    Nein. Die Dominasteine sind aus Leder - und ham Stacheln.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, Viola... das tut mir ja schon beim Lesen weh.

Aber gut, daß deine Lieben in den richtigen Händen sind.
    viola5 gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Total abweichendes Thema, einfach um es loszuwerden.
    Nachdem Sohn mal wieder zwar ungeheilt, aber gelindert, aus der Klinik entlassen worden war, dann mit seiner Schwester an der Ostsee den Platz für seine Seebestattung ausgewählt und angesehen hat, muss er morgen wieder einrücken, aber mit anderer Diagnose, wegen einer anderen seiner drei unheilbaren chronischen Erkrankungen.
    Er wird ab morgen dann im täglichen Wechsel mal seine vertraute Dialyse, mal eine Immunadsorption bekommen.

Kaum hatte ich diese Info von ihm, rief die Tochter an, die derzeit wieder in der psychosomatischen Klinik zusammen mit ihrer Tochter aufgenommen ist. Sie war mit ihr beim Kinderarzt, weil Kind wegen angeblichem Halsweh Nahrungsaufnahme verweigert. Nach Umzug waren sie lange nicht mehr bei diesem Kinderarzt und der ist sehr beunruhigt, weil sie in den vielen Monaten nun 100g weniger wiegt (obwohl sie hätte zunehmen müssen) und auch seit Klinikaufnahme 1kg abgenommen hat.
    Vermutlich wird sie jetzt wieder als selbst zu therapierend angenommen und nicht mehr als Begleitkind. Wir sind aber dennoch froh und dankbar, dass er sich darum kümmert, drin sind sie sowieso.
    Ach Mensch, da bekomme ich schon beim lesen einen dicken Kloss im Hals.
    Ich knuddel Dich jetzt einfach mal ganz fest.
    viola5 gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine abweichenden Themen! Hier darf alles abgeladen werden. Jederzeit.

Einen festen für Dich.
    Da schließe ich mich gerne an. Viola, alles Gute für deine Kinder und fürs Enkelkind - und dir gute Nerven!
    viola5 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe ja unter meinem Bettlaken diesen hübschen Herpes am Schnabel. Da klebe ich diese Pflaster drauf. Jetzt habe ich gerade gelesen, da ist gar kein Wirkstoff dran! Wozu nehme ich die dann?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Nachdem Sohn mal wieder zwar ungeheilt, aber gelindert, aus der Klinik entlassen worden war, dann mit seiner Schwester an der Ostsee den Platz für seine Seebestattung ausgewählt und angesehen hat, muss er morgen wieder einrücken, aber mit anderer Diagnose, wegen einer anderen seiner drei unheilbaren chronischen Erkrankungen.
    Er wird ab morgen dann im täglichen Wechsel mal seine vertraute Dialyse, mal eine Immunadsorption bekommen.

Kaum hatte ich diese Info von ihm, rief die Tochter an, die derzeit wieder in der psychosomatischen Klinik zusammen mit ihrer Tochter aufgenommen ist. Sie war mit ihr beim Kinderarzt, weil Kind wegen angeblichem Halsweh Nahrungsaufnahme verweigert. Nach Umzug waren sie lange nicht mehr bei diesem Kinderarzt und der ist sehr beunruhigt, weil sie in den vielen Monaten nun 100g weniger wiegt (obwohl sie hätte zunehmen müssen) und auch seit Klinikaufnahme 1kg abgenommen hat.
    Vermutlich wird sie jetzt wieder als selbst zu therapierend angenommen und nicht mehr als Begleitkind. Wir sind aber dennoch froh und dankbar, dass er sich darum kümmert, drin sind sie sowieso.
    Ach Viola, das ist unmenschlich, was ihr tragen müsst.
    Können wir irgendwie helfen?
    viola5, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe ja unter meinem Bettlaken diesen hübschen Herpes am Schnabel. Da klebe ich diese Pflaster drauf. Jetzt habe ich gerade gelesen, da ist gar kein Wirkstoff dran! Wozu nehme ich die dann?
    Bei mir verhindern sie, dass ich ständig mit der Zunge bzw. Lippe drüber gehe. Und ich finde, sie lindern den Schmerz, warum auch immer.
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Um den Herpes einzusperren, damit er dann vor Verzweiflung Selbstmord begeht!
    BriQ gefällt dies

Zickzackkind Gast

Von mir auch einen Knuddler - ich wünsche Dir wie immer ganz viel Kraft und dass es Momente gibt, in denen Du einfach mal abschalten kannst.
    viola5 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir verhindern sie, dass ich ständig mit der Zunge bzw. Lippe drüber gehe. Und ich finde, sie lindern den Schmerz, warum auch immer.
    Stimmt. Jetzt hat HP gerade Ausgang, und brennt. Mit Pflaster ist das nicht.
    Also wieder kleben.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Um den Herpes einzusperren, damit er dann vor Verzweiflung Selbstmord begeht!
    *prust*