Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200751
    eva101 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    321

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Orte wieder zu erkennen, probiere ich immer bei den neuen Märchenfilmen. Schneewittchen wurde z.B. in der Nähe gedreht. Auch "Die Hebamme" spielt ja im Erzgebirge. Da erkennt man aber in den Büchern mehr, da der Film z.T. in Tschechien gedreht wurde.
    Bei uns wurde vor ein paar Jahren "Der Besuch der alten Dame" gedreht, und ein oder zwei Jahre später auch eine Krimiserie. Das war total interessant, die Häuser, an denen man täglich entlanggeht oder -fährt, im Fernsehen zu sehen.

  2. #200752
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.841

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    was ist hier los?

    Beitragsexpolsion oder habt ihr tatsächlich so viel geschrieben?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #200753
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.991

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *"Kranke Küken verboten"-Schild aufhäng*
    *überall Desinfektionsmittel-Spender aufstell*
    *böse guck*
    HahnHahnHahn! Muss doch nicht sein.
    *Teller mit Schnittchen und Gürkchen belad*
    *vor den Fernseher flätz*

  4. #200754
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.722

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Danke Dir und allen anderen und genau das ist es auch, war mir hilft: dass ich mir hier die jeweils aktuellen Kümmernisse von der Seele schreiben kann, weiß, es wird gelesen und ich bekomme Mitgefühl. Insofern helft Ihr mir schon.

    Du kennst das ja selbst auch, dass einfach das geballte Mitfühlen auch Hilfe ist - und die leistet Ihr wirklich super.
    viola5 gefällt dies

  5. #200755
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.722

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh Mann, meine Kinder haben immer ein Timing....

    IMMER wenn ich mal frei hab oder etwas nur mit einem Kind erledigen will (morgen Kardiologe mit Nr 1), macht das 2. Kind es spannend, ob das geht.

    Gerade entdecke ich "komische Flecken" bei Nr 2.... Mal wieder ein (mir unklarer) allergischer Ausschlag. Zuletzt vor 3 Jahren, und wir haben bisher keinen Auslöser...

    Ich freu mich gerade nur, dass es sie 1. nicht plagt und 2. ich noch ne frische Pulle Fenistil im Sommer gekauft habe, weil die alte abgelaufen war.
    Also erstmal Kind verarztet und jetzt organisiere ich mal den Masterplan für morgen, falls sie noch scheckig sein sollte morgen früh (wobei ich sie wohl einfach zu Hause lassen sollte, das Zeug macht ja meist so müde und dann den langen Kita-Tag der Woche, ich weiss nicht)

    Menno, mal ganz kurz möchte ich in den Arm genommen werden - Exklusivzeiten klappen so nie und die bräuchten Nr 1 und ich gerade mal dringend...
    Doofes Timing! Ich drück die Daumen, dass die Schecken morgen weg sind und das Kind fit ist.
    BriQ, jewels, silm und 2 anderen gefällt dies.

  6. #200756
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir sind endlich fertig mit dem Vermietungs-Marathon.

    Annuntio vobis gaudium maximum: habemus tenentis!



    Am Wochenende (spätestens) wird der Vertrag unterschrieben, uff.
    … niemals rechtfertigen

  7. #200757
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.965

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, viola5, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #200758
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.499

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Hier quaddelt das Kind weiter auf in der Bettwärme.... Na gut, zumindest für den Termin mit Nr 1 übernimmt der Opa Nr 2. Das freut mich schonmal.
    Schön, das zumindest das geklärt ist... dennoch doof.
    jewels und Gast gefällt dies.

  9. #200759
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.965

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön, das zumindest das geklärt ist... dennoch doof.
    Jepp, find ich auch!
    Ich werde irgendwann mal testen, ob mein vorsichtiger Verdacht, dass sie auf Petersilie reagiert, stimmt. Aber nicht jetzt!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #200760
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.892

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Hier quaddelt das Kind weiter auf in der Bettwärme.... Na gut, zumindest für den Termin mit Nr 1 übernimmt der Opa Nr 2. Das freut mich schonmal.
    Habt Ihr ceterizin oder sowas im Haus? Eine halbe davon und sie hat vielleicht wenigstens in der Nacht Ruhe? Wir haben das einmal bei einem Punkt gemacht, da hatte sie im Urlaub auch Flecken und wir wussten nicht, warum.

    Auf jeden Fall gute Besserung!
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •