Like Tree67781gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ein bisschen winseln?

Mir tun die Rippsche wieder mehr weh - aber ich muss nächste Woche fit sein. Wir haben a) Karten für das Pop-Konzert einer norwegischen Band und b) habe ich einen wirklich tollen dienstlichen Termin, den ich unbeding machen will

Würdet ihr mir ein paar winzige Däumchen spenden?
    Auf jeden Fall und natürlich auch für das Juwelchen
    BriQ gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*Däumchen reich*
    Du wirst jetzt flott wieder auf die Krallen kommen! Das wird.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall und natürlich auch für das Juwelchen
    Danke. *sniff*
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

Ich habe ein Problem.
    Und das wirklich. Ich spüre jetzt Hunger, was grundsätzlich begrüßenswert ist, aber nicht, wenn es immer ist.

Ich notiere ja bei fddb, das funktioniert gut. Ich esse drei Mahlzeiten, habe mehrere Stunden Abstand dazwischen. Und die Mengen sind mehr als vor dem Abnehmstart, weil ich mich da ja anderweitig gefüttert habe.

Aber was kann ich gegen das Hungergefühl machen? Das tritt eigentlich schon kurz nach den Mahlzeiten wieder auf. Nach dem Frühstück dauert es länger. Da esse ich meistens Joghurt mit Obst und Haferflocken. Liegt es vielleicht am Eiweiß? Da habe ich mal hier was zu gelesen.
    *seufz* Das ist doch Mist. Ich habe soviel gegessen, und trotzdem Hunger...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ich habe ein Problem.
    Und das wirklich. Ich spüre jetzt Hunger, was grundsätzlich begrüßenswert ist, aber nicht, wenn es immer ist.

Ich notiere ja bei fddb, das funktioniert gut. Ich esse drei Mahlzeiten, habe mehrere Stunden Abstand dazwischen. Und die Mengen sind mehr als vor dem Abnehmstart, weil ich mich da ja anderweitig gefüttert habe.

Aber was kann ich gegen das Hungergefühl machen? Das tritt eigentlich schon kurz nach den Mahlzeiten wieder auf. Nach dem Frühstück dauert es länger. Da esse ich meistens Joghurt mit Obst und Haferflocken. Liegt es vielleicht am Eiweiß? Da habe ich mal hier was zu gelesen.
    *seufz* Das ist doch Mist. Ich habe soviel gegessen, und trotzdem Hunger...
    Ich drück Dich.

Hunger ist wirklich doof. Meine erste Mahlzeit besteht aus Haferflocken (80-85 g), Vollmilch (125 ml) und Banane (ca. 95 g). Damit komme ich dann gut über mind. 3 Stunden. Und ich versuche, das Frühstück auf spät zu schieben, indem ich dann eben noch einen Kaffee mit Kondensmilch trinke, das hilft mir auch. Ich trinke, zumindest wenn ich arbeite, auch gerne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, ich habe den Eindruck, dass mir der warme Tee morgens auch hilft.

Und Wasser, Wasser, Wasser, auch damit bekomme ich den Hunger besänftigt. Das hat aber auch eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, weil ich vorher ja auch gefühlt ständig gegessen hatte, kleine Mengen zwar, aber eben kurze Zeiträume dazwischen. Ich hatte so eine Angst davor, Hunger verspüren zu müssen, dass ich eben immer was dabei hatte und beim kleinsten Hunger zugegriffen habe.

Nicht mehr zu vergleichen mit jetzt, jetzt kann ich leicht hungrig das Haus verlassen, noch was erledigen und dann erst wieder zu Hause essen. Ja, Hunger ist nicht angenehm, aber er ist tatsächlich aushaltbar und ich freue mich dadurch auch mehr auf das Essen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

@ Poggi und Jewels: Meine Daumen habt ihr.
    Uschi-Blum und Viviane gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @ Poggi und Jewels: Meine Daumen habt ihr.
    Meine auch! Zur Not übernehmen wir Morten!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drück Dich.

Hunger ist wirklich doof. Meine erste Mahlzeit besteht aus Haferflocken (80-85 g), Vollmilch (125 ml) und Banane (ca. 95 g). Damit komme ich dann gut über mind. 3 Stunden. Und ich versuche, das Frühstück auf spät zu schieben, indem ich dann eben noch einen Kaffee mit Kondensmilch trinke, das hilft mir auch. Ich trinke, zumindest wenn ich arbeite, auch gerne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, ich habe den Eindruck, dass mir der warme Tee morgens auch hilft.

Und Wasser, Wasser, Wasser, auch damit bekomme ich den Hunger besänftigt. Das hat aber auch eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, weil ich vorher ja auch gefühlt ständig gegessen hatte, kleine Mengen zwar, aber eben kurze Zeiträume dazwischen. Ich hatte so eine Angst davor, Hunger verspüren zu müssen, dass ich eben immer was dabei hatte und beim kleinsten Hunger zugegriffen habe.

Nicht mehr zu vergleichen mit jetzt, jetzt kann ich leicht hungrig das Haus verlassen, noch was erledigen und dann erst wieder zu Hause essen. Ja, Hunger ist nicht angenehm, aber er ist tatsächlich aushaltbar und ich freue mich dadurch auch mehr auf das Essen.
    Jetzt gerade ist das merkwürdigerweise weg.
    Kann das vom Sprudelwasser kommen? Ist das gar kein Hunger, sondern Britzel?
    *seufz* Nicht einfach.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Meine auch! Zur Not übernehmen wir Morten!
    Um den kümmere ich mich.

Um den kümmere ich mich.
    Magne find ich eh hotter.