Like Tree66409gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Magne find ich eh hotter.
    Ich kenne nur Morten.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Morten.
    Magnus ist der Keyboarder mit den schönen blonden Locken.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Viviane ist gerade online Legende

Wenn ich für Poggi und Jewels mitdrücke, bekomme ich dann auch ein paar Daumen?
    K2 ist aus dem Bett gestürzt und sieht aus wie nach einer missglückten Lippenaufspritzung. Geblutet hat sie auch wie verrückt, Quelle war irgendwo am bleibenden Schneidezahn. Könnt ihr drücken, dass der Zahn keinen Schaden abbekommen hat?
    BriQ gefällt dies

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    K2 ist aus dem Bett gestürzt und sieht aus wie nach einer missglückten Lippenaufspritzung. Geblutet hat sie auch wie verrückt, Quelle war irgendwo am bleibenden Schneidezahn. Könnt ihr drücken, dass der Zahn keinen Schaden abbekommen hat?
    Ich drück dann mal für euch alle drei (also Poggi. jewels und dein K2) die Daumen. Alles Gute, hoffentlich sieht es schlimmer aus als es ist.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drück dann mal für euch alle drei (also Poggi. jewels und dein K2) die Daumen. Alles Gute, hoffentlich sieht es schlimmer aus als es ist.
    Die Lippe wird wieder abschwellen, ich mache mir nur Sorgen um den Zahn.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Die Lippe wird wieder abschwellen, ich mache mir nur Sorgen um den Zahn.
    Oh je, deine arme Tochter!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

ihr bekommt alle meine Dauen

für den Zahn

poggi wie geht es heute?

jewels, mein Kind hatte mal , neben anderen Ausschlägen, zweimal Ausschlag, der verdächtig nach Masern aussah, auch vom Verlauf her . Bei ersten Mal half letztendlich nur Cortison, das aber zügig. Die Lösung beim zweiten Ausschlag teile ich gerne per PN mit, danach kam er nie wieder
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen, ich schließe mich Frau Sylta beim Daumendrücken an.

Und weil heute Kladdkakans Dag ist, bring ich Schokoladenkuchen für alle mit. Hilft so gut wie gegen alles.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Jetzt gerade ist das merkwürdigerweise weg.
    Kann das vom Sprudelwasser kommen? Ist das gar kein Hunger, sondern Britzel?
    *seufz* Nicht einfach.
    Das kann tatsächlich sein - versuch mal kein lautes, sondern ein eher stilles Wasser (oder "medium").

Richtigen Hunger hab ich nur selten; einmal am Vormittag, aber da habe ich meistens keine Zeit und keine Gelegenheit zu essen. In solchen Situationen rufe ich mir ins Gedächtnis, daß ich ein erwachsener Mensch bin, der nicht tot umfällt, wenn er beim ersten Magenknurren nicht sofort Nahrung zu sich nimmt.

Wenn diese kurze Phase überwunden ist, ist Ruhe bis zum Büroschluss um eins. Da habe ich dann meistens richtig Kohldampf, aber es dauert seine Zeit, bis ich daheim bin und mich um das Loch im Bauch kümmern kann.

Zwischen Mittag- und Abendessen hab ich keinen Hunger, zum Glück: der Magen ist gefüllt und das System beschäftigt. Gestern musste ich mich fast zum Abendmahl zwingen, damit es nicht zu spät werden würde (ich achte darauf, nicht nach neunzehn Uhr zu essen).

Wenn ich dann abends Hunger bekomme, putze ich mir die Zähne und geh ins Bett. Alter Indianertrick.

Ich glaube, da ist auch viel Gewöhnung dabei. Wir "lernen" ja erst, uns (wieder) anders zu ernähren, aber die eingeschliffenen Mechanismen greifen noch eine Weile.

Da müssemer durch, liebe Tante.

Und wenn du das nächste Mal zwischendurch Kohldampf bekommst, horch genau hin: was da in der Ferne knurrt, könnte mein Magen sein. Du bist nicht allein.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Ich habe ein Problem.
    Und das wirklich. Ich spüre jetzt Hunger, was grundsätzlich begrüßenswert ist, aber nicht, wenn es immer ist.

Ich notiere ja bei fddb, das funktioniert gut. Ich esse drei Mahlzeiten, habe mehrere Stunden Abstand dazwischen. Und die Mengen sind mehr als vor dem Abnehmstart, weil ich mich da ja anderweitig gefüttert habe.

Aber was kann ich gegen das Hungergefühl machen? Das tritt eigentlich schon kurz nach den Mahlzeiten wieder auf. Nach dem Frühstück dauert es länger. Da esse ich meistens Joghurt mit Obst und Haferflocken. Liegt es vielleicht am Eiweiß? Da habe ich mal hier was zu gelesen.
    *seufz* Das ist doch Mist. Ich habe soviel gegessen, und trotzdem Hunger...
    Ausreichend Eiweiß hält mich länger satt. Wie sieht es denn bei den anderen Mahlzeiten damit aus?
    Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit.
    Trinken statt Essen füllt auch den Magen

Daumen, Krallen, Zehen werden für alle gedrückt, die heute welche brauchen
    FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.