Like Tree72891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerade kam im Radio die Nachricht, dass eine 15jährige gesucht wird. Sie wird verdächtigt, ihren 3jährigen Halbbruder tödlich verletzt zu haben. Mit einem Messer.
    Heftig!

Gast Gast

So, die Zahnärztin geht auch von gestauchten Zähnen aus. Da aber der Mund dermaßen geschwollen ist, wollte sie nicht mehr daran rumdocktern. Montag sollen wir wiederkommen, dann wird der Nerv geprüft.
    Bitte also weiter um Daumen.

Danach haben wir den nächsten Supermarkt leergekauft. Trinkjoghurt, Griesbrei, Pudding, Nudelsuppe... Sie soll die nächsten Tage nichts festes essen. DAS wird schwer, das Kind futtert sonst wie der Llea-Zwerg.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, die Zahnärztin geht auch von gestauchten Zähnen aus. Da aber der Mund dermaßen geschwollen ist, wollte sie nicht mehr daran rumdocktern. Montag sollen wir wiederkommen, dann wird der Nerv geprüft.

Danach haben wir den nächsten Supermarkt leergekauft. Trinkjoghurt, Griesbrei, Pudding, Nudelsuppe... Sie soll die nächsten Tage nichts festes essen. DAS wird schwer, das Kind futtert sonst wie der Llea-Zwerg.

Guten morgen!

Ich drücke die Daumen, armes Küken! Die Große hatte mit 3 mal die Schaukel auf den Mund bekommen und 2 Schneidezähne waren um 90° nach innen gedrückt worden... (waren damals natürlich nur Milchzähne) die Zähne hatten es gut überstanden und sich von selbst wieder richtig ausgerichtet... waren einige Zeit etwas locker, wurden aber auch wieder fest und bei dem einen musste der Zahnarzt dann sogar nachhelfen, weil er nicht ausfallen wollte...

Da durfte sie auch einige Tage nichts festes essen... und sie war auch immer eine sehr gute Esserin... aber durch die Schmerzen war ich das Essen dann auch eh etwas verleidet... und da viele der Sachen die sie essen konnte süß waren, half ihr das darüber hinweg, dass sie eben schlecht und nur wenige Sachen essen konnte.

Der Zahnarzt hat da am Unfalltag auch nicht viel gemacht, nachdem er keine offensichtlichen Schäden an den Zähnen gesehen hatte und meinte, erstmal abwarten, warten bis die Schwellung abgeklungen ist und dann weiter schauen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

die
    Ich bin auch noch Babybrei- Käufer (Zahnspange bei Kind4) (da kann man auch nach was herzhafteren gucken, muss aber noch würzen)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    die
    Ich bin auch noch Babybrei- Käufer (Zahnspange bei Kind4) (da kann man auch nach was herzhafteren gucken, muss aber noch würzen)
    Babybrei! Da sagste was, das wäre auch ne Idee gewesen bei der Mandelentzündung der Großen... da war ich gar nicht drauf gekommen... naja sie hat die paar Tage bis das AB soweit wirkte dass sie wieder richtig schlucken konnte auch mit Joghurt, Milchreis und Suppe überlebt. Aber dennoch... das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Babybrei! Da sagste was, das wäre auch ne Idee gewesen bei der Mandelentzünfung der Großen... da war ich gar nicht drauf gekommen... naja sie hat die paar Tage bis das AB soweit wirkte dass sie wieder richtig schlucken konnte auch mit Joghurt, Milchreis und Suppe überlebt.
    Kartoffelbreivulkan geht bei meinem Kind2 immer! Zur Not auf 5 Tage hintereinander.
    Ich würde ja zu Eiscreme tendieren, Kälte soll ja gegen Schwellungen helfen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kartoffelbreivulkan geht bei meinem Kind2 immer! Zur Not auf 5 Tage hintereinander.
    Ja, Eiscreme wird es auch geben. Cremesuppen koche ich selbst, Babybreie wurden schon beim letzten Zahnproblem abgelehnt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, Eiscreme wird es auch geben. Cremesuppen koche ich selbst, Babybreie wurden schon beim letzten Zahnproblem abgelehnt.
    Mein Kind hat sich jetzt die Frucht-Vollkornbreie gestürzt - nimmt sie auch mit und dafür sind die echt praktisch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohje, da ist bestimmt eine schreckliche Geschichte dahinter.
    Ja. Furchtbar sowas.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    und Arnica in G-Form
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]