Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, die Zahnärztin geht auch von gestauchten Zähnen aus. Da aber der Mund dermaßen geschwollen ist, wollte sie nicht mehr daran rumdocktern. Montag sollen wir wiederkommen, dann wird der Nerv geprüft.
    Bitte also weiter um Daumen.

Danach haben wir den nächsten Supermarkt leergekauft. Trinkjoghurt, Griesbrei, Pudding, Nudelsuppe... Sie soll die nächsten Tage nichts festes essen. DAS wird schwer, das Kind futtert sonst wie der Llea-Zwerg.
    Ich drück die Daumen!
    Kartoffelbrei und Hacksoße könnte vielleicht auch gehen. Rührei.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kartoffelbreivulkan geht bei meinem Kind2 immer! Zur Not auf 5 Tage hintereinander.
    Ich würde ja zu Eiscreme tendieren, Kälte soll ja gegen Schwellungen helfen.
    Mittlerweile ist sie ja wieder gesund! Sie hat Joghurt und Milchreis bevorzugt, weil eben auch angenehm kalt... Eis wäre natürlich auch eine Idee gewesen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kartoffelbreivulkan geht bei meinem Kind2 immer! Zur Not auf 5 Tage hintereinander.
    Ich würde ja zu Eiscreme tendieren, Kälte soll ja gegen Schwellungen helfen.
    Eis gab es bei meiner Tochter, alswie den Schneidezähne um 90 Grad gedreht hatte. Den hatte ich reflexartig wieder zurück gedreht.
    Hat geholfen, wurde wieder fest und ist dann später regulär wackelig geworden und ausgefallen.

Gute Besserung!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eis gab es bei meiner Tochter, alswie den Schneidezähne um 90 Grad gedreht hatte. Den hatte ich reflexartig wieder zurück gedreht.
    Hat geholfen, wurde wieder fest und ist dann später regulär wackelig geworden und ausgefallen.

Gute Besserung!
    Hier sind ja die bleibenden Zähne betroffen. Ich hoffe, es geht alles gut aus.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe zum Thema Eiweiß jetzt noch mal einiges gelesen. Ich müsste 76g (oder so) essen. Da weiß ich gar nicht, wie ich das schaffen sollte?
    Wenn ich täglich Fleisch essen würde vielleicht. Aber auch Milchprodukte und Gemüse haben gar nicht große Mengen an Eiweiß. Ok, wenn ich ein halbes Kilo Kidneybohnen essen würde...

Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wenn ich für Poggi und Jewels mitdrücke, bekomme ich dann auch ein paar Daumen?
    K2 ist aus dem Bett gestürzt und sieht aus wie nach einer missglückten Lippenaufspritzung. Geblutet hat sie auch wie verrückt, Quelle war irgendwo am bleibenden Schneidezahn. Könnt ihr drücken, dass der Zahn keinen Schaden abbekommen hat?
    Auf jeden Fall! Daumen für das Kind.

Wie sieht es denn heute aus? Ich muss erst mal nachlesen...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ihr bekommt alle meine Dauen

für den Zahn

poggi wie geht es heute?

jewels, mein Kind hatte mal , neben anderen Ausschlägen, zweimal Ausschlag, der verdächtig nach Masern aussah, auch vom Verlauf her . Bei ersten Mal half letztendlich nur Cortison, das aber zügig. Die Lösung beim zweiten Ausschlag teile ich gerne per PN mit, danach kam er nie wieder
    Danke, besser. Habe bis eben in Bett und Wanne verbracht. Und habe dem Gatten schon angekündigt, dass ich auch am WE noch ganz langsam mache, damit ich dann Montag wieder fit bin.

User Info Menu

So, die Zahnärztin geht auch von gestauchten Zähnen aus. Da aber der Mund dermaßen geschwollen ist, wollte sie nicht mehr daran rumdocktern. Montag sollen wir wiederkommen, dann wird der Nerv geprüft.
    Bitte also weiter um Daumen.

Danach haben wir den nächsten Supermarkt leergekauft. Trinkjoghurt, Griesbrei, Pudding, Nudelsuppe... Sie soll die nächsten Tage nichts festes essen. DAS wird schwer, das Kind futtert sonst wie der Llea-Zwerg.

Dann ganz viele und feste für das Kind!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

*grüne bohnen eintopf mit lammfleisch reinroll* *zucker und essig dazustell* *brotkorb füll*

... den Eintopf kann man zur Not pürieren

Apropos Hühner: Ich habe gestern so gelacht. In Neuseeland musste eine Eierfarmer seine Hühnerfarm auflösen ... und hat alle Hühner auf ein mal versteigert. Der, der die Hühner ersteigert hat, hat nicht gesehen, dass der gesamte Farmbestand für den Preis, den er gezahlt hat, wegging ... und hatte auf einmal 1.000 Hühner. Er wollte aber nur ein paar Hühnerchen. Für 700 Hühner hatte er gestern dann schon ein neues Zuhause.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe heute drei Stunden geschenkt bekommen, eine davon sogar doppelt. Ich bin heute drei Stunden früher mit der Arbeit fertig geworden und konnte daher gehen. Die Zeit habe ich genutzt, in RUHE in die Stadt zu gehen und meine Besorgungen zu erledigen, das hätte ich sonst heute Nachmittag wegen Termine unter Zeitdruck machen müssen. Und dann war ich immer noch eine Stunde früher zu Hause als wenn ich die volle Zeit gearbeitet hätte.

Und das Beste, ich habe alle Wichtelgeschenke (Forum und Chor) zusammen.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)