Like Tree105900gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Naja, nachvollziehbar, aber sprich doch einfach aus, dass dir der Termin nicht so gut passt. Nicht das noch mehr Pech an dem Tag klebt!

Ja, entspannt war anders. Ich bin froh, daß gegen Mitternacht alle wichtigen Dinge erledigt sein werden

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, was ist denn hier schon wieder los? Momsell, ich drück Dich ganz feste, das ist wirklich viel, was Du heute ertragen musstest, alles Gute für Kind 1, dass sie sich wieder fängt.

Jewels, schön dass das Herz Deines Kindes in Ordnung ist, der Rest Deines Posts klingt aber nicht so entspannt.

Viviane, Deinem Kind auch alles Gute, mönsch, so schlimm, dass sie nur per Strohhalm essen kann, das ist heftig.

Und ich? Ich schäme mich, echt. Mein Chor hat ja nächstes Jahr 50jähriges Bestehen und wir hatten schon einen Termin für das Jubiläumskonzert. Nun ist aber gerade an dem Tag hier auch Tag des Sport mit unendlich vielen Gästen, auch um unseren Veranstaltungsort herum. Das passt nicht zusammen, wir tun uns damit keinen Gefallen, daher wurde der Termin abgesagt. Ich hatte mich, bei allem Bedauern, aber auch ein wenig gefreut, weil ich dann doch zum Tag des Sports kann. Die Freude währte nur ein paar Minuten, weil es dann hieß, dass wir ja dann den Termin nehmen können, um unsere neue CD aufzunehmen.

Tja, und jetzt kommt es, der Aufnahmemensch ist gestern verstorben, einfach so, mit 67 Jahren in der Küche tot zusammengebrochen. Und ich schäme mich, dass ich nach dem Entsetzen ziemlich schnell den Gedanken hatte, dass ich dann ja vielleicht doch zum Tag des Sportes gehen könnte.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Naja, nachvollziehbar, aber sprich doch einfach aus, dass dir der Termin nicht so gut passt. Nicht das noch mehr Pech an dem Tag klebt!

Ja, entspannt war anders. Ich bin froh, daß gegen Mitternacht alle wichtigen Dinge erledigt sein werden
    Bis Mitternacht? Das ist noch was hin, da hast Du wohl noch einiges zu tun. Mist.

Und Pech soll an de Tag nicht kleben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Naja, alles Kuschelgeviech, was in der Woche in der Kita war, muss durch die Waschmaschine.... Und ich war erst im 18 Uhr hier. Und in dem Zuge haben wir auch gegen den Ekelgedanken gleich die Betten neu bezogen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Ach, und noch eine Frage: Ich habe heute nicht (mit Ton) mitgesungen, weil ich vorher schon merkte, dass mir das Sprechen schwer fällt. Aber ich in zu Probe und habe dann halt tonlos mitgesungen. Ich hätte also jederzeit einsteigen können und hätte den richtige Ton gehabt.

Jetzt frage ich mich, ob mein Ziel, die Stimmbänder zu schonen, erreicht wurde, oder ob ich den größten Quatsch gemacht habe, da ich ja die Stimmbänder doch in der Länge verändert habe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach, und noch eine Frage: Ich habe heute nicht (mit Ton) mitgesungen, weil ich vorher schon merkte, dass mir das Sprechen schwer fällt. Aber ich in zu Probe und habe dann halt tonlos mitgesungen. Ich hätte also jederzeit einsteigen können und hätte den richtige Ton gehabt.

Jetzt frage ich mich, ob mein Ziel, die Stimmbänder zu schonen, erreicht wurde, oder ob ich den größten Quatsch gemacht habe, da ich ja die Stimmbänder doch in der Länge verändert habe.
    Flüstern ist wohl.schlimmer als normal reden. Schweigen ist besser.
    Silm

User Info Menu

Naja, alles Kuschelgeviech, was in der Woche in der Kita war, muss durch die Waschmaschine.... Und ich war erst im 18 Uhr hier. Und in dem Zuge haben wir auch gegen den Ekelgedanken gleich die Betten neu bezogen.
    Das Kuschelgevieh muss nicht durch die Waschmaschine, das muss man nur drei Tage in die Ecke stellen und nicht anrühren, daher nehemn wir lieder einen blauen Sack und ab in die Waschküche, aus den Augen, aus dem Sinn.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Flüstern ist wohl.schlimmer als normal reden. Schweigen ist besser.
    Ich habe ja noch nicht mal geflüstert. Dass Flüstern Gift für die Stimme ist, weiß ich.
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das Kuschelgevieh muss nicht durch die Waschmaschine, das muss man nur drei Tage in die Ecke stellen und nicht anrühren, daher nehemn wir lieder einen blauen Sack und ab in die Waschküche, aus den Augen, aus dem Sinn.
    Ich weiss, aber meine Kids sind nicht bereit, 3 Tage auf ihre Schlafhelfer zu verzichten, auf eine Nacht könnten wir uns mühsam einigen. Also eine Runde Waschmaschine

Die Autositze werde ich nicht präventiv waschen - ich hab ja keine Läuse gefunden!
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Ich weiss, aber meine Kids sind nicht bereit, 3 Tage auf ihre Schlafhelfer zu verzichten, auf eine Nacht könnten wir uns mühsam einigen. Also eine Runde Waschmaschine

Die Autositze werde ich nicht präventiv waschen - ich hab ja keine Läuse gefunden!
    Ach so, es sind ganz wichtige Tiere, ganz andere Bausstelle, sorry, das habe ich nicht bedacht (dabei habe ich selber noch ein Kind, dass nur ein Kuscheltier zum Schafen akzeptiert und nein, es ist nicht der Purtzel ).
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mepilex ist schon gut. Ich find auch dracofoam ganz gut, die sind auch nicht so teuer, ich guck mal, wie der passende von Draco heisst.

Edit: dracofoam haft oder dracofoam haft sensitive
    Achtung, 5x5 heisst da, daß es incl Rand 5x5cm hat, die Fläche der Wunde also so ca 2,5x2,5cm!
    Die sind sogar noch teurer als biatain, zumindest was ich gefunden hatte.
    Außer Biatain hatte ich noch suprasorb Silicone, Allevyn (auf deren Website kriegst du nur Infos, wenn du anklickst, du seist Fachpersonal...gut, dann eben nicht), Medvance…..durchgeguckt.
    Es gab ein supergünstiges Angebot für Biatain…..Lieferzeit mindestens 2 Wochen. Aus Belgien.
    Hier das sollte schon am Samstag da sein.
    Aus unerfindlichen Gründen habe ich 1 biatain mit Rand und eines ohne Rand daheim, entweder eingepackt gekriegt oder beim Zimmerauflösen selbst eingepackt (wird ja alles sonst weggeworfen, also mit Erlaubnis)