Like Tree74205gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200881
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Viviane: ich drücke die Daumen!

    Hier ist heute der letzte Scheixxtag. Seit morgens um elf ging es in eine Richtung, die gar nix war.

    Zuerst der Anruf meiner Schwester aus Spanien (sie ist im Sabbatjahr und macht dort etwas gemeinnütziges- also eigentlich)- dass das dort irgendwie komisch ist und ihr gar nicht so wohl ist- lange, sehr lange haben wir geredet.

    Dann Elterngespräch Kind4- eine mit meinem komplett unterforderten Kind komplett überforderte Lehrerin, ohne jegliche Einsicht und Einfühlungsvermögen. Ich bin mit viel Frust raus.

    Daheim angekommen WhatsApp meiner zwei Kinder auf der weiteführenden Schule (die Große ist noch krank zu Hause), dass ihnen heute von den Lehrern erklärt worden wäre, dass sich ein Schüler aus der 12. umgebracht habe.

    Kind1 (in der 11.) saß hier, drehte völlig am Rad, weil sie nicht wusste wer. Sie hat einfach sehr, sehr viele Freunde in der 12. Und trotz dass es kein enger Freund war, hat es uns aus der Bahn geworfen.

    Alles was weiters heute passiert ist war nur noch "nebenbei" Selten habe ich so viel über so schwere Themen sprechen müssen wie heute. Ich bin müde.
    Ach Mist.
    Ein Glück, dass ich nicht an Gott glaube, sonst würde ich jetzt mit der Bratpfanne vor ihm stehen.
    Die Lehrerin von Nr. 4 könnte aber eine Behandlung damit brauchen, oder?

  2. #200882
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

    Ja, entspannt war anders. Ich bin froh, daß gegen Mitternacht alle wichtigen Dinge erledigt sein werden
    Uff.
    Schlafen wird total überbewertet.
    Übernimm dich nicht!

  3. #200883
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an das fleckig Kind von gestern? Heute blieben also beide daheim, ich hab mich arrangiert und wollte gerade einen schönen Vormittag - dann gab's Läuse Warnung aus der Kita

    Also hab ich 3 Köpfe abgesucht, nix gefunden, dann mit den 2 nicht mehr entspannten Kids los zum Opa, Mittagessen und dann mit einem Kind, was total nervös war, zum Kinderarzt. Immerhin, das Herzchen ist kräftig und gesund.
    Ist das Kind noch gescheckt?

  4. #200884
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ohje! Hier ist ja was los!
    *an alle einen extra plüschigen Kuschelfuchs verteil*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #200885
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ohje! Hier ist ja was los!
    *an alle einen extra plüschigen Kuschelfuchs verteil*
    Danke *ankuschel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #200886
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ohje! Hier ist ja was los!
    *an alle einen extra plüschigen Kuschelfuchs verteil*
    Also, ich hatte heute keinen schlimmen Tag *gesteh*. aber so einen Kuschelfuchs würde ich trotzdem nehmen, der sieht so süß aus *versuch, niedlich zu gucken*

  7. #200887
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ohje! Hier ist ja was los!
    *an alle einen extra plüschigen Kuschelfuchs verteil*
    Ich nehme den mit dem Stachelhalsband.
    *lehrerin von momsells k4 überbrat *

    Für momsell den hier

    Hier gab es heute ein langes Gespräch mit K 2.1
    Sie sagt, ihr geht es nicht gut, sie findet sich scheiße, hat eine Bombe in sich drin.
    Das muss wohl daran liegen, dass sie die Reflektierteste der Punkte ist.
    Hoffentlich „verwächst“ sich das. Also, dass sie sich scheiße findet - nicht die Reflexion.

  8. #200888
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist das Kind noch gescheckt?
    Ja aber weniger
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #200889
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja aber weniger
    Und immer noch keine Idee, wovon?

  10. #200890
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uff.
    Schlafen wird total überbewertet.
    Übernimm dich nicht!
    Es ist 23 Uhr und der Hahn übernimmt den Rest!
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •