Like Tree54903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich winke mal schnell hinein, jetzt habe ich Urlaub, erstmal einiges vor, und wenn ich dann am Urlaubsort bin, weiß ich nicht, ob ich dort Internet habe.
    Schönen Urlaub! Erhol Dich gut!

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Ich winke mal schnell hinein, jetzt habe ich Urlaub, erstmal einiges vor, und wenn ich dann am Urlaubsort bin, weiß ich nicht, ob ich dort Internet habe.
    viel spaß. Und schreib dir alles auf. Wenn du wieder da bist, musst du alles haarklein erzählen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    viel spaß. Und schreib dir alles auf. Wenn du wieder da bist, musst du alles haarklein erzählen.
    Danke für alle guten Wünsche! So aufregend wird mein Urlaub vermutlich gar nicht. Ich werde viel lesen, stricken und spazierengehen, große Dinge hab ich gar nicht geplant.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

gute Erholung!

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Würde ich so gern. Aber ich habe Dienstag einen wirklich tollen Termin, darauf freue ich mich seit Monaten. Und Mittwoch auch. a-ha!

Ähm. Ja: Ski für Punkt 2.1 und Skischuhe für Punkt 1. Und Skiunterwäsche. Aber die gibt es auch gerade beim Kaffeeröster *bestellen geh*

Und vom Möbelhaus 2 Schuhregale, einen Backpinsel und schöne Kerzenhalter. Danke!
    Lieferung ablade

der Sportladen hat mich nicht überzeugt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

So, wieder daheim.

Heute war Laternenfest im Waldkindergarten bei Dauerregen. Die Kinder hat das nicht gestört, die Laternen wurden kurzerhand alle eingetütet.

Ich hätte auch Wasserdichte Schuhe anziehen sollen... im Dunkeln sieht man die Pfützen so schlecht...

Hahn und die Große sind noch unterwegs. Heute war Preisverleihung von der Laufserie bei der die Beiden bei allen 3 Läufen mitgemacht haben. Tochter hat sich auch gleich ne neue Winterjacke gekauft.. nachdem ich heute ne Mail bekommen habe, das ihre bestellte nun leider doch nicht lieferbar ist. Aber hey, die die sie jetzt hat war knapp 30€ günstiger
    BriQ, MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wieder daheim.

Heute war Laternenfest im Waldkindergarten bei Dauerregen. Die Kinder hat das nicht gestört, die Laternen wurden kurzerhand alle eingetütet.

Ich hätte auch Wasserdichte Schuhe anziehen sollen... im Dunkeln sieht man die Pfützen so schlecht...

Hahn und die Große sind noch unterwegs. Heute war Preisverleihung von der Laufserie bei der die Beiden bei allen 3 Läufen mitgemacht haben. Tochter hat sich auch gleich ne neue Winterjacke gekauft.. nachdem ich heute ne Mail bekommen habe, das ihre bestellte nun leider doch nicht lieferbar ist. Aber hey, die die sie jetzt hat war knapp 30€ günstiger
    Schön, Laternelaufen ist meistens nett - nur im stockdunklen und Regen ist es eeeetwas fies

Ich bin durch für heute, mein Pechmariechen hat sich heute neben ihren (abklingen den, aber noch vorhandenen) Flecken dann noch beim Turnen das Knie gegen die Lippe gedonnert - blutende, dicke Unterlippe..... Und meine Nerven schaffen das gerade e nur leidlich und die Kinder spiegeln mit ihrem Verhalten fantastisch...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön, Laternelaufen ist meistens nett - nur im stockdunklen und Regen ist es eeeetwas fies

Ich bin durch für heute, mein Pechmariechen hat sich heute neben ihren (abklingen den, aber noch vorhandenen) Flecken dann noch beim Turnen das Knie gegen die Lippe gedonnert - blutende, dicke Unterlippe..... Und meine Nerven schaffen das gerade e nur leidlich und die Kinder spiegeln mit ihrem Verhalten fantastisch...
    Oh je, die Arme!

Ja eigentlich war es ganz nett, aber da Waldkindergarten eben im Wald und da ist es dann richtig schön dunkel... in Kombi mit Regen und undichten Schuhen nicht sooooo prickelnd... abgesehen davon das ich mehrmals fast auf den Po gefallen wäre, weil der Boden so schlammig rutschig war..... wäre auch nett gewesen mit schlammigem Hintern und nassen Füßen .
    Sonst hatte meist irgendwann ein Kind eh keine Lust mehr seine Laterne zu tragen und ich konnte mir dann selbst den Weg leuchten...

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Oh nein, nicht ihr auch noch...

*Sack Nerven rüberschieb*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh nein, nicht ihr auch noch...

*Sack Nerven rüberschieb*
    Und bei Euch ist so so schlimm geworden? Die Arme! Und nu?