Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je, die Arme!

Ja eigentlich war es ganz nett, aber da Waldkindergarten eben im Wald und da ist es dann richtig schön dunkel... in Kombi mit Regen und undichten Schuhen nicht sooooo prickelnd... abgesehen davon das ich mehrmals fast auf den Po gefallen wäre, weil der Boden so schlammig rutschig war..... wäre auch nett gewesen mit schlammigem Hintern und nassen Füßen .
    Sonst hatte meist irgendwann ein Kind eh keine Lust mehr seine Laterne zu tragen und ich konnte mir dann selbst den Weg leuchten...
    Hier ist erst am Montag Martinsumzug. Mit Spielmannszug geht es vom Kindergarten aus einmal.durch das angrenzende Wohngebiet. Wem das zu stressig ist, der kann vorher sich mit Glühwein bis zu einer LmaA Stimmung saufen....

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier ist erst am Montag Martinsumzug. Mit Spielmannszug geht es vom Kindergarten aus einmal.durch das angrenzende Wohngebiet. Wem das zu stressig ist, der kann vorher sich mit Glühwein bis zu einer LmaA Stimmung saufen....
    Hier gab es nur Kinderpunsch und den auch erst nach dem Umzug.
    Dafür gab es danach auch noch ein großes Feuer über dem die Kinder Stockbrot braten und Mashmellos rösten konnten

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, was war das schön. Wir kommen gerade vom Laternelaufen. Nein, die Veranstaltung ging nicht so lange, aber da wir vom Verein das ganze organisiert haben, habe ich mich halt auch für den Abbau und das Aufräumen eingeteilt. Es war das erste Mal, dass wir das organisiert haben, und was soll ich sagen, es war richtig, richtig toll. Und unser Festplatz war beleuchtet, mit leuchtenen 2,5m Pylonen und einem riesigen Mond. So schön.

Mit Pmmesstand und Brat- und Currywurst, Softgetränken und Apfelpunsch, bewusst ohne alkoholischen Getränken. Hach, ich bin immer noch so froh.

Ach ja, was ergeben bei Euch eine Portion Pommes, 2,5 Bratwürste und 3 Portionen Curryketchup an Kalorien? Aber ich war halt nicht satt, also musste ich so viel essen und ja, ich bin heute echt ein bisschen durch, dass ich mir noch ein Glas Cola gönne.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, was war das schön. Wir kommen gerade vom Laternelaufen. Nein, die Veranstaltung ging nicht so lange, aber da wir vom Verein das ganze organisiert haben, habe ich mich halt auch für den Abbau und das Aufräumen eingeteilt. Es war das erste Mal, dass wir das organisiert haben, und was soll ich sagen, es war richtig, richtig toll. Und unser Festplatz war beleuchtet, mit leuchtenen 2,5m Pylonen und einem riesigen Mond. So schön.

Mit Pmmesstand und Brat- und Currywurst, Softgetränken und Apfelpunsch, bewusst ohne alkoholischen Getränken. Hach, ich bin immer noch so froh.

Ach ja, was ergeben bei Euch eine Portion Pommes, 2,5 Bratwürste und 3 Portionen Curryketchup an Kalorien? Aber ich war halt nicht satt, also musste ich so viel essen und ja, ich bin heute echt ein bisschen durch, dass ich mir noch ein Glas Cola gönne.
    Küki! Wächst du wieder?
    Fddb würde das bestimmt ausrechnen!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Küki! Wächst du wieder?
    Fddb würde das bestimmt ausrechnen!
    Ja, doch, aber mein FDDB ist da ganz böse zu mir, wenn das stimmt, was mir da erzählt wird, dann bin ich heute bei 100% und dabei habe ich doch gar nicht viel gegessen. Meinen üblichen Brei, meinen üblichen Kaffee mit Milch und eben das Abendessen. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, doch, aber mein FDDB ist da ganz böse zu mir, wenn das stimmt, was mir da erzählt wird, dann bin ich heute bei 100% und dabei habe ich doch gar nicht viel gegessen. Meinen üblichen Brei, meinen üblichen Kaffee mit Milch und eben das Abendessen. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
    Hm!

Lass dich nicht ärgern!

*Heiße Schokomode mit viel Sahne und Schomostreusel rüberschieb*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Najaaaa, Bratwurst und Pommes sind nicht ohne.
    Aber komm, einmal 100% ist doch nicht wild.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Najaaaa, Bratwurst und Pommes sind nicht ohne.
    Aber komm, einmal 100% ist doch nicht wild.
    Ja, das weiß ich doch, also eigentlich. Sieht aber doch trotzdem doof aus. Aber ich muss mir auch bewusst machen, dass es der erste Ausreißer überhaupt ist seit Beginn der Aufzeichnung, das darf schon mal sein. Also der Kopf, der weiß das, der Bauch mault trotzdem.
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm!

Lass dich nicht ärgern!

*Heiße Schokomode mit viel Sahne und Schomostreusel rüberschieb*
    Danke. *die heiße Schomolade mit viel Sahne genieß* Wie gut, dass sie virtuell ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und noch was tolles. Wir haben ein Weihnachtsgeschenk für die Große, sie wünscht sich bestimmte Turnschuhe. Die gibt es denn jetzt zu Weihnachten und noch eine Kleinigkeit dazu, das wissen wir auch schon. Mit den Geschenken fühle ich ich sehr viel wohler als mit dem Soda-Stream, den es aber auch noch geben wird, für alle, einfach so.

Purtzel (05/12)