Hach, was war das schön. Wir kommen gerade vom Laternelaufen. Nein, die Veranstaltung ging nicht so lange, aber da wir vom Verein das ganze organisiert haben, habe ich mich halt auch für den Abbau und das Aufräumen eingeteilt. Es war das erste Mal, dass wir das organisiert haben, und was soll ich sagen, es war richtig, richtig toll. Und unser Festplatz war beleuchtet, mit leuchtenen 2,5m Pylonen und einem riesigen Mond. So schön.
Mit Pmmesstand und Brat- und Currywurst, Softgetränken und Apfelpunsch, bewusst ohne alkoholischen Getränken. Hach, ich bin immer noch so froh.
Ach ja, was ergeben bei Euch eine Portion Pommes, 2,5 Bratwürste und 3 Portionen Curryketchup an Kalorien? Aber ich war halt nicht satt, also musste ich so viel essen und ja, ich bin heute echt ein bisschen durch, dass ich mir noch ein Glas Cola gönne.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, doch, aber mein FDDB ist da ganz böse zu mir, wenn das stimmt, was mir da erzählt wird, dann bin ich heute bei 100% und dabei habe ich doch gar nicht viel gegessen. Meinen üblichen Brei, meinen üblichen Kaffee mit Milch und eben das Abendessen. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Und noch was tolles. Wir haben ein Weihnachtsgeschenk für die Große, sie wünscht sich bestimmte Turnschuhe. Die gibt es denn jetzt zu Weihnachten und noch eine Kleinigkeit dazu, das wissen wir auch schon. Mit den Geschenken fühle ich ich sehr viel wohler als mit dem Soda-Stream, den es aber auch noch geben wird, für alle, einfach so.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)