Like Tree57939gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #201101
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.754

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön, Laternelaufen ist meistens nett - nur im stockdunklen und Regen ist es eeeetwas fies

    Ich bin durch für heute, mein Pechmariechen hat sich heute neben ihren (abklingen den, aber noch vorhandenen) Flecken dann noch beim Turnen das Knie gegen die Lippe gedonnert - blutende, dicke Unterlippe..... Und meine Nerven schaffen das gerade e nur leidlich und die Kinder spiegeln mit ihrem Verhalten fantastisch...

    Sind Unfallwochen?
    *meine großen Küken in die Gummizelle bring*
    Da müssten sie sicher sein!

  2. #201102
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.754

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mennooooo!
    *kratz*
    bah, jetzt juckt es mich auch.

  3. #201103
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.068

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    bah, jetzt juckt es mich auch.
    *in den Pool schubs*
    Reine Vorsichtsmaßnahme!

  4. #201104
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.754

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *in den Pool schubs*
    Reine Vorsichtsmaßnahme!
    *Pool leersauf*
    So, jetzt bin ich desinfiziert.
    War doch der Glühweinpool, oder?

  5. #201105
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.068

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Pool leersauf*
    So, jetzt bin ich desinfiziert.
    War doch der Glühweinpool, oder?
    Natürlich!
    *einen von Suhris Bademänteln rüberwerf*

  6. #201106
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.921

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    RiesenBüfee auffahren lasse

    Guten Morgen, wir sind bereits seit einiger Zeit wach, daher wird es später noch ein zweites Bufett geben, als zweites Frühstück oder für Langschläfer
    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  7. #201107
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.735

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morjen - ich nehm dann mal ein bißchen was vom "ersten Gang".
    … niemals rechtfertigen

  8. #201108
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.735

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herr Q ist bereits ausgerückt (in Sachen Geschichte/Archäologie).

    Der Erstgeborene rückt gleich aus (in Sachen Waidwerk/Jagdpraxis).

    Und weil sie das leise gemacht haben - also mit viel Getöse und Lärm - bin ich auch schon auf.

    Hab nachher ein Rendevous auf dem Mount Plunné und surfe dann auf den hohen Wellen des Bue Gel-Atolls.

    Da ist die Woche einiges liegengeblieben, weil ich nachmittags nicht mehr so richtig zu gebrauchen bin, wenn ich vormittags viel zu tun hatte. Und da ich seit ein paar Tagen Probleme mit den Fingern habe, ist WÄSCHE (ganz besonders trockene) etwas, das ich nur ganz schlecht anfassen kann.

    Die jungen Herrschaften, die noch im Stall sind, werden nachher zum Sockenmemory verdonnert.

    Ein bißchen lass ich sie noch träumen...
    … niemals rechtfertigen

  9. #201109
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.177

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Hier wird heute die wegen Krankheit ausgefallenen Party von Kind2 nachgefeiert.
    Letztes mal hatte ich ja Angst dass doch noch jemand kommt, dieses mal frag ich mich ob überhaupt wer kommt, es gab nur eine Absage aber keine Zusagen.

    Hat eigentlich irgendwer meine Bademäntel gesehen? Ich habe das Gefühl die werden immer weniger.

  10. #201110
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.735

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab gar keinen Bademantel, ich trag nur ein hauchzartes Negel… Neli... Néglé… also einen Morgenrock.

    Wenn überhaupt.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •