LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Guten Morgen.
Das Schöne am Sonntagmorgen: ich kann in meinem eigenen Tempo wach werden, ganz langsam ausduseln.
Das Wetter findet noch nicht statt, aber es ist schweinekalt: die Dächer sind weiß vom Reif.
Frohen Sonntag, allerseits!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
*am Kaffee bedien*
Guten morgen. Hier klingelte um 6 Uhr der Wecker (Turniertag)... aber ich durfte im Bett bleiben, nur wirklich weiterschlafen ging nicht, weil Hahn und 2 Küken um mich herumwuselten, sich fertig machten, Sachen suchten etc... nun sind sie losgezogen und hier herrscht endlich wieder Ruhe.
Ich und der Zwerg bleiben zu Hause und machen uns nen gemütlichen Sonntag.
Moin, Tantchen. Moin, Lleo.
Die Waage war vorhin gemein zu mir, obwohl ich so brav gewesen bin. Beim Brunch hab ich mich zusammengerissen, ich hab mir keine Pizza zum Abendessen bestellt vorgestern und gestern hatte ich auch nicht wirklich viel Futter. Keinen Knabberkram, keine Süßigkeiten, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag (lange Essenspause)… aber auf der Waage Möööp! tut sich nix.
Immerhin: mein BH wirft erste Falten. Na toll.Ausgerechnet da nehm ich ab!
Du wiegst dich am Abend? Tsss… da kann man mal sehen, wie jung du noch bist, du Küken - und wie ahnungslos!
Man wiegt sich immer nur morgens, nackig und nachdem man auf dem Topf gewesen ist. So hat uns das die BRIGITTE in jahrzehntelangen Ideal-Diäten beigebracht, so ist das richtig.
![]()
Tja, und ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ich morgens weniger wiege und dass ich schon eine Stunde später 1 kg mehr wiege, ohne gegessen zu haben. Daher wiege ich abends.
Letztendlich ist es egal, wann man wiegt, Hauptsache, man wiegt sich immer gleich, sonst passt es nicht mit den Vergleichswerten.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
… weiß ich doch, WenHen - ich bin Diätistin seit 1987. Drum bin ich ja so schlank.![]()