Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    welche Vorurteile?

außer, das die Erzgebirgler es nicht so mit zugreisten haben
    Da waren viele kleine Spitzen. Dass das Wetter schnell umschlägt, die Umleitungen.

Das einzig doofe fand ich, dass da munter Orte / Gegenden lustig durcheinander geworfen wurden. Aber diee Dinge sind dann eher Ortskundigen aufgefallen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Das Schöne am Sonntagmorgen: ich kann in meinem eigenen Tempo wach werden, ganz langsam ausduseln.

Das Wetter findet noch nicht statt, aber es ist schweinekalt: die Dächer sind weiß vom Reif.

Frohen Sonntag, allerseits!
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*am Kaffee bedien*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Das Schöne am Sonntagmorgen: ich kann in meinem eigenen Tempo wach werden, ganz langsam ausduseln.

Das Wetter findet noch nicht statt, aber es ist schweinekalt: die Dächer sind weiß vom Reif.

Guten morgen. Hier klingelte um 6 Uhr der Wecker (Turniertag)... aber ich durfte im Bett bleiben, nur wirklich weiterschlafen ging nicht, weil Hahn und 2 Küken um mich herumwuselten, sich fertig machten, Sachen suchten etc... nun sind sie losgezogen und hier herrscht endlich wieder Ruhe.
    Ich und der Zwerg bleiben zu Hause und machen uns nen gemütlichen Sonntag.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Moin, Tantchen. Moin, Lleo.

Die Waage war vorhin gemein zu mir, obwohl ich so brav gewesen bin. Beim Brunch hab ich mich zusammengerissen, ich hab mir keine Pizza zum Abendessen bestellt vorgestern und gestern hatte ich auch nicht wirklich viel Futter. Keinen Knabberkram, keine Süßigkeiten, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag (lange Essenspause)… aber auf der Waage Möööp! tut sich nix.

Immerhin: mein BH wirft erste Falten. Na toll. Ausgerechnet da nehm ich ab!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin, Tantchen. Moin, Lleo.

Die Waage war vorhin gemein zu mir, obwohl ich so brav gewesen bin. Beim Brunch hab ich mich zusammengerissen, ich hab mir keine Pizza zum Abendessen bestellt vorgestern und gestern hatte ich auch nicht wirklich viel Futter. Keinen Knabberkram, keine Süßigkeiten, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag (lange Essenspause)… aber auf der Waage Möööp! tut sich nix.

Immerhin: mein BH wirft erste Falten. Na toll. Ausgerechnet da nehm ich ab!
    Ich habe erst heute Abend Wiegetermin, aber so gemein war die Waage auch schon zu mir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe erst heute Abend Wiegetermin, aber so gemein war die Waage auch schon zu mir.
    Du wiegst dich am Abend? Tsss… da kann man mal sehen, wie jung du noch bist, du Küken - und wie ahnungslos!

Man wiegt sich immer nur morgens, nackig und nachdem man auf dem Topf gewesen ist. So hat uns das die BRIGITTE in jahrzehntelangen Ideal-Diäten beigebracht, so ist das richtig.

jewels und Cafetante gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du wiegst dich am Abend? Tsss… da kann man mal sehen, wie jung du noch bist, du Küken - und wie ahnungslos!

Man wiegt sich immer nur morgens, nackig und nachdem man auf dem Topf gewesen ist. So hat uns das die BRIGITTE in jahrzehntelangen Ideal-Diäten beigebracht, so ist das richtig.

Tja, und ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ich morgens weniger wiege und dass ich schon eine Stunde später 1 kg mehr wiege, ohne gegessen zu haben. Daher wiege ich abends.

Letztendlich ist es egal, wann man wiegt, Hauptsache, man wiegt sich immer gleich, sonst passt es nicht mit den Vergleichswerten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

… weiß ich doch, WenHen - ich bin Diätistin seit 1987. Drum bin ich ja so schlank.
    … niemals rechtfertigen

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen.

Toller AVA!

Wie geht es Deinen Fingern heute?