Like Tree55730gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #201221
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.656

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gäbs noch ein oder zwei Stück Zupfkuch... oh... äh... lieber ein paar Kekse?
    … niemals rechtfertigen

  2. #201222
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.581

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier gäbs noch ein oder zwei Stück Zupfkuch... oh... äh... lieber ein paar Kekse?
    Ich hätte nachher Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagsahne, Marmorkuchen und einen Rest Nusskuchen im Angebot.
    Noch ist der Apfelstrudel allerdings gefroren, da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

  3. #201223
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.656

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im Fernsehen läuft gerade eine Dokumentation über den Heiligen Martin - und das wurde in Carnuntum gedreht. Find ich gerade sehr lustig, denn ich kenne die Häuser und Straßen dort.

    Auch den Säulengang vor der Therme und „MacusDonaldus“, den römischen Fast-Food-Laden mit Straßenverkauf (wegen der Brandgefahr hatten die wenigsten Leute damals eine eigene Küche im Haus).
    MeineRasselbande und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  4. #201224
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.581

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *unfaufällig Spaghetti mit Käsesahnesauce im Parmesanlaib dazustell*

    Zum Dessert hätte ich heute einen Apfelstrudel mit Vanilleeis.
    Du auch?

  5. #201225
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.656

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    ... Noch ist der Apfelstrudel allerdings gefroren, da müsst ihr noch etwas Geduld haben.
    Egal, gib her - ich lutsch ihn, bevor ihn mir wieder jemand wegfrisst.

    Da will ich einmal in der Woche ein kleines Stück Kuchen haben und was is? - Futschikato!

    Gnampf.
    … niemals rechtfertigen

  6. #201226
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.581

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  7. #201227
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.656

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Apfelstrudel hinstell*
    Aber vorsichtig lutschen!
    Maff iff.... uuuuh, kalt!

    Danke.
    … niemals rechtfertigen

  8. #201228
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.519

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Maff iff.... uuuuh, kalt!

    Danke.
    *Schälchen warme Vanillesoße zum Dippen rüberschieb*

  9. #201229
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.996

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  10. #201230
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.772

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Handball könnte so schön sein, wenn ...

    Ah, nee, falscher Text. Ja, meine Madame Zufrieden hat heute mit ihrer Mannschaft verloren, ziemlich deutlich sogar. Aber es fühlte sich nicht wie ein verlieren an. Keine Ahnung, was zwischen dem letzten Spiel, das ich gesehen habe und dem heutigen Spiel passiert ist, aber es war eine Mannschaft, keine Ansammlung von Einzelgängern. Schöne Spielzüge haben wir gesehen, einen schönen Einsatz von allen, keiner hat sich aufgegeben, gekämpft bis zum Ende. So toll. Und für uns als Eltern war die Krönung, dass unsere Madame Zufrieden 3 Tore gemacht hat.
    Lleanora, BriQ und MeineRasselbande gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •