Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So der Rest der Familie ist wohlbehalten und zufrieden wieder heimgekommen.

Den Finger hatten sie mit getaped, das ging dann wohl ganz gut und er hat sie nicht so behindert. Sie hatten es dann mit den vielen Spielern so gelöst das alle immer eine Halbzeit gespielt haben. Sie hat sich wohl wieder ganz gut geschlagen und ist zufrieden. Ein Spiel haben sie verloren, 3 gewonnen.

Die Kleine ist auch zufrieden, sie hat einen Versuch gelegt und 3 Stück fast... der eine sogar gegen die stärkste Mannschaft des Turniers... sie hätte nur den Ball besser festhalten müssen, so fiel er ihr kurz vorm Boden doch aus der Hand.

Nur kalt war es wohl.

Jetzt gibt es erstmal heiße Schomolade für alle.
    Das hört sich toll an! Spitze.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So langsam kommen wir in Fahrt, was Weihnachtsgeschenke betrifft. Das ist gut.

Jetzt habe ich ein persönliches Problem. Ich lauere schon länger auf den Thermobecher, den Fim von Schiri bekommen hat, weil hier so gute Meinungen darüber herrschen. Jetzt gibt es den beim real ab morgen im Angebot, wie schön. Und da die Thermoskannen der Kinder zu wünschen übrig lassen, haben wir überlegt, dass dann eben diese Thermobecher zu Weihnchten geben wird. So weit, so kein Problem.

Jetzt habe ich aber online geschaut, welche Farben es so grundsätzlich gibt. Und jetzt lacht mich der weiße Becher so an, hey, das ist doch so empfindlich und wird bestimmt schnell unansehnlich. *brummel*
    Weißer Kunststoff? Lass es besser.
    Ich habe einen weißen ähhhh tomatenrosanen Becher.

User Info Menu

Jetzt habe ich ein persönliches Problem. Ich lauere schon länger auf den Thermobecher, den Fim von Schiri bekommen hat, weil hier so gute Meinungen darüber herrschen. Jetzt gibt es den beim real ab morgen im Angebot, wie schön. Und da die Thermoskannen der Kinder zu wünschen übrig lassen, haben wir überlegt, dass dann eben diese Thermobecher zu Weihnchten geben wird. So weit, so kein Problem.

Jetzt habe ich aber online geschaut, welche Farben es so grundsätzlich gibt. Und jetzt lacht mich der weiße Becher so an, hey, das ist doch so empfindlich und wird bestimmt schnell unansehnlich. *brummel*
    Ich habe den Becher schon in rot und in blau verschenkt und die sahen im Original echt gut aus.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe den Becher schon in rot und in blau verschenkt und die sahen im Original echt gut aus.
    Wir haben ihn in blau, braun und schwarz und lieben unsere Becher - weiß ist eine Farbe, die bei uns selten angebracht ist

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn in blau, braun und schwarz und lieben unsere Becher - weiß ist eine Farbe, die bei uns selten angebracht ist
    Welcher ist denn das?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gibt es noch was zu Essen? *hungrig reingeschlurft komm*
    Der Gatte kocht. Fisch. Mit gekauftem Kartoffelsalat. Das finde ich so unlecker.
    *seufz*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es noch was zu Essen? *hungrig reingeschlurft komm*
    Der Gatte kocht. Fisch. Mit gekauftem Kartoffelsalat. Das finde ich so unlecker.
    *seufz*
    Ich könnte gleich einen Ofenlachs mit Pasta servieren.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt lecker *Teller hol*

Hier gibt es nachher Lasagne, vorbereitet ist sie schon muss nur noch in den Ofen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ist es auch der große (500 ml) oder der Kleine (360 ml)?
    In klein habe ich ihn in hellgrün, finde ich auch hübsch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das klingt gut! *Tellerchen hinschieb*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt lecker *Teller hol*

Hier gibt es nachher Lasagne, vorbereitet ist sie schon muss nur noch in den Ofen.
    *zweiten Teller hinschieb*