Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #201301
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    früher oder später wird Ihm irgendetwas helfen, da musst du fest dran glauben, auch wenn das Zeitweise schwer fällt
    es wird aber vermutlich immer eine Berg- und Talfahrt b ei ihm bleiben, das muss man auch erst lernen annehmen zu können
    Sein ganzes Leben ist bereits eine Berg- und Talfahrt - daran sind wir gewöhnt. Das ist für mich aber ein Zeichen, dass nach den Ursachen schauen und auch sein ADS angeschaut werden muss, wenn er langfristig zurechtkommen soll.

  2. #201302

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eher nicht - das Studium wird er wohl erst einmal nicht durchziehen. Alles gerade nicht so einfach, aber mir irgendwie gerade auch Zuviel zu erklären.
    Ach Mensch. Ich drück Dich einfach mal.
    BriQ gefällt dies

  3. #201303
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach Mensch. Ich drück Dich einfach mal.
    Dankeschön:)

  4. #201304
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen.
    Die bekannte Familie erlebte selbst kurz vorm.erneuten Schulstart sehr seltsames. So seltsame Äußerungen der vorgesehenen Klassenlehrerin, dass die mit einiger Mühe da noch mal.eine neue Schule gesucht haben.
    Da haben wir diesmal *auf Holz klopft* richtig Glück.
    Meine Mutter hat eine Vollmacht von uns, was schulische Belange angeht. Heißt, Mann und ich leisten die Unzerschriften, Ansprechpartner ist aber meine Ma (und ich möchte ihr dafür hier noch mal auf Knien danken, dass sie das so durchzieht und einen eisernen Willen hat!).
    War für keinen aus Tochters neuer Schule ein Problem.
    Mann und ich werden von der Schule selbstverständlich miteinbezogen, Fragen werden beantwortet.
    Gast gefällt dies

  5. #201305
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hilde, Du bist nicht alleine: letzte Woche 0,4 kg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #201306
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wird jetzt wirklich alles gut?!
    Hoffen wir es einfach!

  7. #201307
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde es Dir so sehr wünschen - bei uns läuft es gerade leider genau andersherum (Sohn1 war letzte Woche kein einziges Mal in der Uni)
    Falls ich ein Paket Motivation finde, können unsere Söhne es sich teilen.
    BriQ und Gast gefällt dies.

  8. #201308
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde gerne mit dem Großen demnächst zu meinen Eltern fahren.
    Aber unser menschenbedürftiger Kater müsste eingehütet werden.
    Bisher habe ich Nr. 2 nicht überreden können.
    Ich bin enttäuscht.
    Vielleicht kriege ich ihn noch rum.

  9. #201309
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mit dem Großen demnächst zu meinen Eltern fahren.
    Aber unser menschenbedürftiger Kater müsste eingehütet werden.
    Bisher habe ich Nr. 2 nicht überreden können.
    Ich bin enttäuscht.
    Vielleicht kriege ich ihn noch rum.
    Deine Enttäuschung kann ich verstehen.
    Wir haben damals unseren Kater mitgenommen zu meinen Eltern, allerdings nur einmal, das war uns dann doch zu stressig für das Tier. Meinst du, das ginge für euren Kater?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #201310
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Deine Enttäuschung kann ich verstehen.
    Wir haben damals unseren Kater mitgenommen zu meinen Eltern, allerdings nur einmal, das war uns dann doch zu stressig für das Tier. Meinst du, das ginge für euren Kater?
    Nee, mehrere Stunden eingesperrt, und vor Ort müssten wir ihn ja auch einsperren, das kann ich ihm nicht antun.
    Ist ja auch schon ein alter Herr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •