Like Tree93811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… und jetzt muß ich leider dienstlich werden und für mein fürstliches Salär was tun. Wenn mich jemand sucht: hinter den vier blauen Ordnern, links von dem Papierberg und rechts vom vollgestopften "Frau Q, machenSe mal"-Körbchen.

Immerhin produziere ich heute wieder ganz viel Konfetti-Nachschub.

(Frau Q mitsamt Locher ab, "Dancing Queen" summend)
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Guten Morgen!
    Irgendwie fand ich es lustiger als hier noch mehr gegessen wurde und weniger darüber geredet was alles nicht gegessen werden sollte. *brummel*
    Während Ihr nämlich alle diätet werde ich von Tag zu Tag immer runder (und nein, nix schwangi oder so).
    Gehe jetzt mal zur KG und danach hole ich mir 2 schöne krosse Brezeln die ich mir dick mit Butter beschtreichen werde und mit einem großen Milchkaffee runterspülen! Ha!
    Bis spinäter!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

(und nein, nix schwangi oder so).
    So ein kleines flaumiges Stallküken wäre schon mal toll. Wennie wird ja schon langsam zur jungen Henne.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe jetzt zwei Tage nicht geschafft, hier mitzulesen. Habe ich was verpasst, bekomme ich eine Zusammenfassung? (außer, dass hier dauernd NICHT gegessen wird )?

Am Freitag war der Sohn krank zu Hause, heute die Tochter, beide nicht schlimm krank, einfach fett erkältet, am WE waren sie aber fit, so dass wir echt ein entspannt schönes Wochenende mit Opernbesuch (Zauberflöte), Geburtstag meiner Schwester und gestern spontanem Kaffeebesuch bei einem Kollegen meines Mannes (die Mädels spielen Hockey zusammen), obwohl mein Mann nicht da war Jetzt muss ich gleich loslegen, Montag und Dienstag ist immer sehr anstrengend, weil ich da von 9.00-19.00 Patienten sehe. Dafür ist der Rest der Woche recht locker.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen!
    Irgendwie fand ich es lustiger als hier noch mehr gegessen wurde und weniger darüber geredet was alles nicht gegessen werden sollte. *brummel*
    Während Ihr nämlich alle diätet werde ich von Tag zu Tag immer runder (und nein, nix schwangi oder so).
    Gehe jetzt mal zur KG und danach hole ich mir 2 schöne krosse Brezeln die ich mir dick mit Butter beschtreichen werde und mit einem großen Milchkaffee runterspülen! Ha!
    Bis spinäter!
    Ich diäte nicht!
    Bringst du mir eine Brezel mit?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich diäte nicht!
    Mir auch bitte! Ich weiß nicht, ob ich heute zu einem geordneten Mittagessen komme, da wäre die Brezel nicht schlecht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!
    Bis spinäter!
    *heimlich von der Brezel abbeiß*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich diäte nicht!

Da vorn steht ein Riesenbuffett, liebevoll von mir aufgebaut, mit Brezen, Brötchen, süßen Teilchen. Ich hab den Wolf-Eberhard extra zum Bäcker geschickt.
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Ich habe übrigens Antwort erhalten auf meine Anfrage beim Bildungsbüro... wer wollte es wissen? Schiri?

...
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Nein, es liegt kein Druckfehler vor. Das sind die Anmeldezeiten, wie sie uns die weiterführenden Schulen zum Druck freigegeben haben.

Allerdings ist den Gymnasien dieser Umstand bekannt, dass es keine spezielle Information auf dieser Anmeldeübersicht für die Gruppe der Kinder gibt, die an der IGS abgelehnt worden sind und sich danach noch an einem Gymnasium anmelden möchten. Meines Wissens nach wird das aber problemlos möglich sein.

Ich würde Ihnen empfehlen, das Prozedere entweder am gemeinsamen Informationsabend der Gymnasien im Januar zu erfragen oder alle drei Gymnasien anzuschreiben und nach speziellen Anmeldemöglichkeiten zu fragen, sofern keine Informationen darüber auf den Homepages ersichtlich sind. Ich habe nur signalisiert bekommen, dass die Anmeldung an einem Gymnasium mit einer Ablehnung durch die IGS auch noch später möglich sein wird. Nähere Details kenne ich aber nicht und wie gesagt, müssten Sie sich am besten direkt an die Gymnasien wenden.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

...

Also kein Druckfehler. Am Freitag ist eh Tag der offenen Tür bei dem 1. Gymnasium, werde ich dann wohl gleich direkt dort nachfragen...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Binnoch malkrankgeschrieben- meinschöner Terminfälltflach

Meine Texte, meine Bilder!