Zitat von wenhei Ja, so kann ich mir das vorstellen, dabei zu kommen. KÜÜÜKENN!!!! Beim Chips Essen???
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von Uschi-Blum Poggi, du kannst noch Karten bekommen für OKT 2020. Danke. Wenn ich Glück habe, klappt das. Entzündung scheint weg zu sein, Entzündungswerte gesunken. Nur morgen- das wird nix. :-(
Zitat von FrauDirektorPogge Danke. Wenn ich Glück habe, klappt das. Entzündung scheint weg zu sein, Entzündungswerte gesunken. Nur morgen- das wird nix. :-( Ich weiß nicht mehr was morgen ist, aber Morten ist doch auch schon mal ne Wucht.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von FrauDirektorPogge Danke. Wenn ich Glück habe, klappt das. Entzündung scheint weg zu sein, Entzündungswerte gesunken. Nur morgen- das wird nix. :-( Dann drücke ich dir fest die Daumen für Morten.(Etwas neidisch bin ich ja schon )
*Cornflakes und Milch servier*
Zitat von Gast Dann drücke ich dir fest die Daumen für Morton.(Etwas neidisch bin ich ja schon ) Morton? Oder Morten? Welcher Morten? DER Morten???
Zitat von Frau-Suhrbier Morton? Oder Morten? Welcher Morten? DER Morten??? DER Morten. Es ist nur noch zu früh für mich.
Zitat von Gast DER Morten. Es ist nur noch zu früh für mich. DER Morten! Das Thema ist wohl an mir vorbei gegangen und somit auch der Ticketverkauf. Schade, ich würde die echt gerne mal live sehen. Aber dafür darf ich ja nächstes Jahr zu Till.
Zitat von jewels Naja, Siebhirn lässt es mich bestimmt die nächsten paar mal vergessen und bis dann hast du es vergessen Oder wir machen es anders und einer von den anderen Hühnern bringt sie zum Cux-Treffen mit.
Zitat von Frau-Suhrbier DER Morten! Das Thema ist wohl an mir vorbei gegangen und somit auch der Ticketverkauf. Schade, ich würde die echt gerne mal live sehen. Aber dafür darf ich ja nächstes Jahr zu Till. Welcher Till? *Apfel knabber*
Foren-Regeln