Zitat von TanteHilde Aha. Und uns vergisst du! *heißen rum mit kakao einschenk*
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von FrauDirektorPogge Wer macht denn sowas. Wo essen doch der Sex des Alters ist. Oh, das erklärt, warum ich so zugenommen hab
Zitat von FrauDirektorPogge *heißen rum mit kakao einschenk* Nichtmal 12 Uhr... Boah, ich muss einkaufen. Und es regnet. Wie blöd ist das denn.
Zitat von BriQ … raffiniert! Gerne mehr davon, die kommen mir wie gerufen. Allein vom Gedanken an Fredericos Mamma hab ich jetzt nämlich Kohldampf bekommen.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant *Kerzen kauf*
Zitat von Gast Mein Mitleid sei dir gewiss. *Extrastarke Espressodauerinfusion anhäng* Nachschub bitte!
Zitat von McFlummy Oh, OZG.... Auch mein Thema Die Veranstaltung soll hinterher auf YouTube zu finden sein, soll ich dir einen Link schicken?
Zitat von MeineRasselbande Nachschub bitte! *füllhorn an mitleid ausschütt* Besser?
Zitat von FrauDirektorPogge *füllhorn an mitleid ausschütt* Besser? Danke! Hälfte ist geschafft. Dafür wartet dann nachmittags der Elternsprechtag.
Zitat von FrauDirektorPogge Wer macht denn sowas. Wo essen doch der Sex des Alters ist. *in die Lebkuchendose greif*
Foren-Regeln