Like Tree84230gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mit, aber was meint er mit, er hätte Angst um sie, wenn sie mit nach Dänemark käme?
    Vielleicht weil sie sehr sehr zierlich, klein und leicht ist? Das sah beim Spiel schon sehr ungleich aus und rüpelig (wobei es ein sehr faires Spiel war, was ich mich angucken durfte)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich mit, aber was meint er mit, er hätte Angst um sie, wenn sie mit nach Dänemark käme?
    Siehe die Antwort an Jewels. In Dänemark bei dem Turnier wird sehr viel härter Handball gespielt, als wir es gewohnt sind. Und die Grinsebacke ist nun mal klein und zart, er hat da enfach Angst, dass sie umgerannt wird.
    Schiri gefällt dies

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach mist, ja mißverständlich, blöd. Die ganz große Schwester, also mein Beutekind, hat am Tag des Turniers Geburtstag.
    Aaaaah. Da wird sie schon Verständnis haben (so klein ist sie ja nicht mehr) - und selbst wenn nicht, wird sie es überstehen (schreibt die, die in den letzten Jahren immer etwas enttäuscht war, weil Menschen, die ihr wichtig sind, zum Geburtstag was anderes vorhatten).

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie sehr sehr zierlich, klein und leicht ist? Das sah beim Spiel schon sehr ungleich aus und rüpelig (wobei es ein sehr faires Spiel war, was ich mich angucken durfte)
    Ah, ok. Hat Wenhei ja oben auch schon erklärt, das kann ich verstehen. Beim Hockey ist das ja völlig wurscht (außer vielleicht beim Torwart) wie groß oder kräftig man ist, da kommt es auf Schnelligkeit und Technik an, da wird sich nicht gestoßen oder so, Handball ist da sehr viel körperlicher, da macht es sicher was aus, ob man dem was entgegen setzen kann, so rein körperlich.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja genau, das ist der Grund. Und ich habe mir erzählen lassen, dass es in Dänemark sehr viel härter zugeht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Siehe die Antwort an Jewels. In Dänemark bei dem Turnier wird sehr viel härter Handball gespielt, als wir es gewohnt sind. Und die Grinsebacke ist nun mal klein und zart, er hat da enfach Angst, dass sie umgerannt wird.
    Ihr habt einen sehr umsichtigen Trainer, finde ich gut!
    jewels und silm gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Cooler Smiley, obwohl ich ja eher einen Volleyball sehe, aber ich will mal nicht so kleinlich sein. ...
    Ja mei, das war das Handball-ähnlichste, was cosgan.de hergegeben hat. Der Rest sind Fußballer, Basketballer und Balla-Balla.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aaaaah. Da wird sie schon Verständnis haben (so klein ist sie ja nicht mehr) - und selbst wenn nicht, wird sie es überstehen (schreibt die, die in den letzten Jahren immer etwas enttäuscht war, weil Menschen, die ihr wichtig sind, zum Geburtstag was anderes vorhatten).
    Ich vermute ganz stark, dass wir die Anfrage bekommen, ob es uns was ausmachen würde, wenn wir ein WE später feiern. Sie habe ja auf einem Sonntag Geburtstag, da würde sie mit ihren Freunden gerne reinfeiern.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ja mei, das war das Handball-ähnlichste, was cosgan.de hergegeben hat. Der Rest sind Fußballer, Basketballer und Balla-Balla.
    Ich sag ja, ich will nicht kleinlich sein, wenn ich die Augen etwas zukneife, sehe ich auch einen Handball.
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ah, ok. Hat Wenhei ja oben auch schon erklärt, das kann ich verstehen. Beim Hockey ist das ja völlig wurscht (außer vielleicht beim Torwart) wie groß oder kräftig man ist, da kommt es auf Schnelligkeit und Technik an, da wird sich nicht gestoßen oder so, Handball ist da sehr viel körperlicher, da macht es sicher was aus, ob man dem was entgegen setzen kann, so rein körperlich.
    Ich finde es gut, dass da im Jugendbereich geschaut wird, aber langfristig wird sich die Grinsebacke auch als kleiner, zarter Mensch durchbeißen müssen, wenn sie im Handball weiterkommen möchte.