Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #201911
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, das stresst mich persönlich nicht, das geht (für mich) nicht mit mehr Aufwand einher als ne fiebrige Erkältung. Und es ekelt mich nicht

    Krankheit ist immer doof. Bisher sind sie fit!
    Das möge bitte so bleiben.
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #201912
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dann muss sie endlich aufhören zu kuscheln! Wie kommt sie denn immer dazu?

    Danke für die Erinnerung, ich wollte nochmal lausen morgen oder übermorgen, also suchen. Dann hab ich 4x gesucht, dann ist hoffentlich alles gut. Und der Lausalarm der Kita überwunden (jetzt grassiert da gerade Hand-Mund-Fuß-Krankheit )
    Ich habe keinen Plan, wie sie dazu kommt. Sie macht kaum Selfies (war nach Foxy Tread letzt meine erste Frag an sie), aber vermutlich stecken sie die Köpfe zusammen, wenn sie gemeinsam was auf dem Handy anschauen.

    Ich kann ja nur vom Befall ausgehen und da ist sie wirklich diejenigen mit dem größten Befall auch wenn ich die Mistviecher bei einem anderen Kind zuerst entdecke.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #201913
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass so Gemeinschaftseinrichtungen ein Quell ewiger Freude sind.
    Jaaaaa, toll ist das
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #201914
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist toll. Es hat mich beeindruckt, weil Du so einen Stress hattest und dennoch immer mit Freude zur Arbeit gegangen bist.
    Auf jeden Fall.
    Schiri gefällt dies

  5. #201915
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, toll ist das
    Mein Mann kannte die HMF-Krankheit gar nicht. Dann sah er erst aus wie ein Streuselkuchen und danach hat er sich geschält wie ein Reptil.

  6. #201916
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, toll ist das
    Am tollsten ist Magen-Darm, finde ich. Vor allem, wenn die Kinder zu Hause in der Nacht schon gespuckt haben, was man aber erst erfährt, wenn man sie abholen lässt, weil sie das in der Kita wiederholt haben.
    Gast gefällt dies

  7. #201917
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hm? Nicht sitzenbleiben? An der Gesamtschule hier ist das nur bis Klasse sieben so.
    Und ich wage zu behaupten, dass einige der Kinder, die auf einer Gesamtschule nicht klarkommen, auch nicht auf einem Gymnasium klar kommen würden.
    Soweit ich weiss, gibt es bei uns kein sitzenbleiben Habe allerings kein Kind da gehabt, sondern nur viele aus dem Umkreis

    Natürlich müssen Gesamtschüler nicht auf dem Gym klarkommen, da sind ja auch Realschüler und Hauptschüler

  8. #201918
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Am tollsten ist Magen-Darm, finde ich. Vor allem, wenn die Kinder zu Hause in der Nacht schon gespuckt haben, was man aber erst erfährt, wenn man sie abholen lässt, weil sie das in der Kita wiederholt haben.
    Ein Traum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #201919
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann kannte die HMF-Krankheit gar nicht. Dann sah er erst aus wie ein Streuselkuchen und danach hat er sich geschält wie ein Reptil.
    Ich kannte sie auch nicht und hab kürzlich gelernt, dass auch zerblätternde Fingernägel dazugehören können (nicht bei mir zum Glück).

  10. #201920
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie auch nicht und hab kürzlich gelernt, dass auch zerblätternde Fingernägel dazugehören können (nicht bei mir zum Glück).
    Unsere Kleine hat alle Finger- und Zehennägel eingebüßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •