Ja, das kann ich, haben wir auch, grundsätzlich. Das taucht aber in der Sendungverfolgung nicht auf. Erst in dem Moment, an dem das Paket am Wunschort abgelegt wurde.
In meinem jetzigen Fall ist es aber so, dass in der Sendungsverfolgung am Tag des Verschickens schon der Wunschort angegeben wurde. Es stand direkt im Verlauf. Also 1. Paket wurde eingeliefert, 2. Paket wurde zur Startpaketzentrum transportiert, 3. Empfänger hat Wunschabölageort bestimmt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Das Hypothenusenquatrat ist ja fast richtig. Und ich finde die Taschentücher einfach so klasse, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, es so zu schreiben, ich weiß ja, wie es richtig ist. Und die Buchstabenkombi bei der Version Deines Kindes ist einfach nur toll.
Haha, mir kommt grad der Gedanke, dass das ein Prima Name für ein IKEA-Produkt wäre.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
So ihr lieben Hühner, ich falle ins Nest. Diese Woche war anstrengend und die nächste wird es auch.
Dafür gönnen wir drei uns morgen den Luxus einer Hotelübernachtungen, obwohl ich die 60 km locker fahren könnte. Sonntags geht es in die Therme und ich überlege, ob ich mir noch ne Rückenmassage buche.
Schlaft gut.