*gähn*
*streck*
Guten morgen!
Und was steht bei Euch heute so an?
Hier geht es gleich zum 1. Hallentraining der Saison. Kinder sind nicht so begeistert... sie würden lieber draußen trainieren (dürfen sie ja auch noch 1x die Woche) aber sie müssen ja auch für die Hallenturniere vorbereitet werden![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich drücke Euch die Daumen. Ich hoffe, dass sich das Wetter hier noch ändert, aber wenn nicht, dann ist es nur ein Spiel (okay, das sind auch 50 Minuten) und das ist gleich um die Ecke. Sprich, ab nach Hause und schnell umziehen. Bei einem ganzen Turniertag sähe das mit dem Regen dann ja ganz anders aus. *bibber*
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja eben, gegen Kälte kann man sich warm anziehen, aber den ganzen Tag im Regen stehen ist nicht so angenehm... und vor allem die Kinder werden ja zumindest während den Spielen nass und müssten sich dann ständig umziehen, weil sie dann ja nicht klatschnass auf das nächste Spiel warten können. Vor 3 Jahren hatten wir mal so richtig verregnetes kaltes Wetter bei einem Turnier das wir ausgerichtet haben... das mussten wir dann vorzeitig abbrechen, weil die Kinder irgendwann einfach zu ausgekühlt waren und gerade die Kleinen teilweise nur noch am weinen waren, weil ihnen zu kalt ist.
Dennoch drücke ich gerne die Daumen, dass sich bei Euch das Wetter noch bessert.
Viel Spaß beim Training!
Ist doch prima, dass sie im Winter drinnen spielen können. Draußen Training fand ich früher beim Fußball doof. Zum Glück war die Phase bei meinen Jungs nur kurz.
Tochter hat gerade das Fechten geschmissen. Die Mitfechterinnen machten Druck, sie solle doch häufiger kommen und mehr zu Turnieren gehen. Wollte sie aber nicht, dazu kam dann jetzt noch ein neuer Trainer, mit dem sie nicht klar kommt. Praktischerweise hat s9es mir drei Tage Vor Ablauf der Kündigungsfrist gesagt
Heute Nachmittag ist Ruhrgebietstreffen, ich bin schon ganz aufgeregt.