Für Nikolaus hab ich noch nichts besorgt, aber habe schon viele Ideen... ich glaube die würden für 3x Nikolaus reichen, mal schauen was es davon dann wirklich wird, was es vielleicht eher noch als Kleinigkeit zu Weihnachten geben wird...
Für Weihnachten ist noch gar nichts besorgt... aber für den Mann habe ich schon eine Idee. Meine Mutter, die Schwiegermutter und meine Oma, werden den obligatorischen Foto-Kalender fürs nächste Jahr bekommen, wie jedes Jahr. Da mache ich mich Anfang Dezember dran, die zusammenzustellen.
Für die Kinder haben ich jeweils schon ein paar Ideen, muss aber gerade bei der Großen eh noch abwarten was sie nun zum Geburtstag noch bekommt von der Verwandschaft.
Was bekommen dann Eure Männer? Oder ist das noch geheim?
Guten Morgen!
Ich bin etwas verstimmt, die Kids haben sich selbst Frühstück gemacht (bis hierher war noch alles gut und ich hoch erfreut...), und dabei haben sie einen Küchenoberschrank komplett ausgeräumt, jede Scheibe Knäckebrot angebissen, diese in der ganzen Küche verteilt und die dabei entstehenden Krümel in der 9ganzen Wohnetage verteiltÜberflüssig zu erwähnen, dass die Putzfrau krank ist und wir das ganze Wochenende Termine haben und die Zeit zum Putzen auch schon abgeknappst wird.....
ich mag jetzt schon nicht mehr, streiten wie die Kesselflicker - unglaublich (ES IST BESTIMMT NUR WIEDER EINE PHASE!)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Mein Mann bekommt das hier, hat er in der Werbung gesehen und ist gleich darauf angesprungen.
https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
Zum Geburtstag gibt es dann den größeren Aufsatz.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)