Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke, wird schon werden.

Jetzt hoppel ich schnell noch zum Einkaufen und dann werde ich mich erholen.

Soll ich wem was mitbringen?
    Ja bitte, einmal alles, was ein 4-Personenhaushalt so für 1 Woche braucht bitte! Hier ist quasi alles aus. Nur kein Knäckebrot/Zwieback bitte
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir schenken uns immer nur ne Kleinigkeit. Er bekommt ein Buch das er sich fürs Training wünscht (er macht ja jetzt seit etwa 1,5 Jahren Jugendtrainer im Sportverein).
    Wir schenken uns, was grad gebraucht wird. Irgendwie. Also ganz ohne Geschenke finden wir doof, hatten wir schon ausprobiert. Deswegen gibt es immer etwas, was wir schon irgendwie so oder so gekauft hätten. Dennoch ist es was besonderes für uns, weil wir eben drauf warten, auch wenn wir schon wissen, was es geben wird.

Manchmal ist es auch etwas, was wir immer wieder weiter geschoben haben, weil wir ja anders auch klar kommen und es gefühlt ganz schön teuer ist. Und so gab es für den Mann, auch mangels anderer Ideen, auch schon mal einen neune Bürstenaufsatz für den Staubsauger. Den schoben wir schon seit Monaten vor uns her.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was bekommen dann Eure Männer? Oder ist das noch geheim?
    *räusper*
    Verwöhntag.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke, wird schon werden.

Jetzt hoppel ich schnell noch zum Einkaufen und dann werde ich mich erholen.

Soll ich wem was mitbringen?
    *eine 1m lange Liste rüberschieb*

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich bin etwas verstimmt, die Kids haben sich selbst Frühstück gemacht (bis hierher war noch alles gut und ich hoch erfreut...), und dabei haben sie einen Küchenoberschrank komplett ausgeräumt, jede Scheibe Knäckebrot angebissen, diese in der ganzen Küche verteilt und die dabei entstehenden Krümel in der 9ganzen Wohnetage verteilt Überflüssig zu erwähnen, dass die Putzfrau krank ist und wir das ganze Wochenende Termine haben und die Zeit zum Putzen auch schon abgeknappst wird..... ich mag jetzt schon nicht mehr, streiten wie die Kesselflicker - unglaublich (ES IST BESTIMMT NUR WIEDER EINE PHASE!)
    Ui! Jetzt macht Du Dir erstmal ne große Tasse Kaffee und ein Knäckebrot mit dick Nutella drauf und danach saugerst (so heißt das bei Suhrbiers) Du kurz in Superwoman-Geschwindigkeit durch. Meist ist es gar nicht so schlimm wie es im ersten Moment aussieht.

Ich versuche derweil Kind2 zu den Hausaufgaben zu bewegen. Gestern hat er mir hoch und heilig versprochen sie heute früh fertig zu machen und jetzt will er nicht. Das hätte ich mir ja eigentlich denken können

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie blöd, dass Deine Tochter nicht einfach so trainieren darf, wie sie es möchte. Nicht jeder möchte sich messen, sondern einfach nur zum Training. Aber gut, dass sie so rechtzeitig bescheid gesagt hat.
    Ja, das finde ich auch blöd! Ich hatte es aber schon erwartet, nachdem mich schon bei dem letzten Turnier die Eltern der anderen Mädels darauf angesprochen habe, warum sie nicht häufiger kommt. Die Erwähnung des Schwimmtrainings und der Unterrichtszeiten in der Oberstufe führten dann nur dazu, dass mir erklärt wurde, die X hätte ja auch das Reiten extra aufgegeben und die Y käme direkt von der Schule aus zur Halle und würde dort in der Umkleide die Hausaufgaben erledigen. Kann man machen, muss man aber nicht und meine Tochter möchte genau so etwas nicht. Sie will jetzt mal mit ihrem Bruder zum Tauchverein, das würde das Schwimmtraining ganz gut ergänzen.

Das sie rechtzeitig Bescheid gesagt hat war Zufall, den Termin hatte sie sicherlich nicht im Kopf. Sonst müssten wir aber noch ein halbes Jahr länger zahlen und der Verein ist nicht gerade günstig.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Viel Spaß beim Treffen, berichte bitte hinterher, ja?
    Ja, ich berichte hinterher. Ich bekomme glaube ich gar nicht alle Namen zusammen: Tanja73, Xantippe, Phina, HeiligerHafen, CatBalou, Magrat und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich bin etwas verstimmt, die Kids haben sich selbst Frühstück gemacht (bis hierher war noch alles gut und ich hoch erfreut...), und dabei haben sie einen Küchenoberschrank komplett ausgeräumt, jede Scheibe Knäckebrot angebissen, diese in der ganzen Küche verteilt und die dabei entstehenden Krümel in der 9ganzen Wohnetage verteilt Überflüssig zu erwähnen, dass die Putzfrau krank ist und wir das ganze Wochenende Termine haben und die Zeit zum Putzen auch schon abgeknappst wird..... ich mag jetzt schon nicht mehr, streiten wie die Kesselflicker - unglaublich (ES IST BESTIMMT NUR WIEDER EINE PHASE!)
    Ohhhmmmm! 🧘

Es ist nur eine Phase!

Frühstück erst mal selbst, gönn dir eine große Tasse Kaffee oder Tee und dann saug nur kurz durch. Dreck wird nicht schlecht, nur weil er mal einen Tag länger herum liegt.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was bekommen dann Eure Männer? Oder ist das noch geheim?
    Noch nie war es so einfach wie heuer

Wobei es sein kann, dass ich mit den Kindern was bastle fürs Grab.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Noch nie war es so einfach wie heuer

Wobei es sein kann, dass ich mit den Kindern was bastle fürs Grab.
    Das ist eine schöne Vorstellung. Wir haben die Familie von Levke (die heute im 24 Jahre alt geworden wäre) Heilig Abend mal in der Kirche getroffen, die erzählten auch, dass sie jetzt Levke besuchen gehen würden, sie hatten auch etwas dabei, was sie ihr hinlegen wollten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Guten Morgen!

Jetzt sitze ich hier und unterdrücke mir das Lachen... Nein, eigentlich ist das nicht lustig, aber uneigentlich... Was für eine Sauerei. Aber sei froh, dass es "nur" Knäckebrot ist. Meine haben in solchen ungünstigen Situationen andere Dinge genommen, die man nicht so schnell wegsaugen konnte...

*Tasse Kaffee hinstell*

*Staubsauger schnapp und bei Jewels durchsaug*
    silm, wenhei und Gast gefällt dies.