Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Wir schenken uns, was grad gebraucht wird. Irgendwie. Also ganz ohne Geschenke finden wir doof, hatten wir schon ausprobiert. Deswegen gibt es immer etwas, was wir schon irgendwie so oder so gekauft hätten. Dennoch ist es was besonderes für uns, weil wir eben drauf warten, auch wenn wir schon wissen, was es geben wird.
Manchmal ist es auch etwas, was wir immer wieder weiter geschoben haben, weil wir ja anders auch klar kommen und es gefühlt ganz schön teuer ist. Und so gab es für den Mann, auch mangels anderer Ideen, auch schon mal einen neune Bürstenaufsatz für den Staubsauger. Den schoben wir schon seit Monaten vor uns her.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ui! Jetzt macht Du Dir erstmal ne große Tasse Kaffee und ein Knäckebrot mit dick Nutella drauf und danach saugerst (so heißt das bei Suhrbiers) Du kurz in Superwoman-Geschwindigkeit durch. Meist ist es gar nicht so schlimm wie es im ersten Moment aussieht.
Ich versuche derweil Kind2 zu den Hausaufgaben zu bewegen. Gestern hat er mir hoch und heilig versprochen sie heute früh fertig zu machen und jetzt will er nicht. Das hätte ich mir ja eigentlich denken können![]()
Ja, das finde ich auch blöd! Ich hatte es aber schon erwartet, nachdem mich schon bei dem letzten Turnier die Eltern der anderen Mädels darauf angesprochen habe, warum sie nicht häufiger kommt. Die Erwähnung des Schwimmtrainings und der Unterrichtszeiten in der Oberstufe führten dann nur dazu, dass mir erklärt wurde, die X hätte ja auch das Reiten extra aufgegeben und die Y käme direkt von der Schule aus zur Halle und würde dort in der Umkleide die Hausaufgaben erledigen. Kann man machen, muss man aber nicht und meine Tochter möchte genau so etwas nicht. Sie will jetzt mal mit ihrem Bruder zum Tauchverein, das würde das Schwimmtraining ganz gut ergänzen.
Das sie rechtzeitig Bescheid gesagt hat war Zufall, den Termin hatte sie sicherlich nicht im Kopf. Sonst müssten wir aber noch ein halbes Jahr länger zahlen und der Verein ist nicht gerade günstig.
Ja, ich berichte hinterher. Ich bekomme glaube ich gar nicht alle Namen zusammen: Tanja73, Xantippe, Phina, HeiligerHafen, CatBalou, Magrat und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Jetzt sitze ich hier und unterdrücke mir das Lachen... Nein, eigentlich ist das nicht lustig, aber uneigentlich... Was für eine Sauerei. Aber sei froh, dass es "nur" Knäckebrot ist. Meine haben in solchen ungünstigen Situationen andere Dinge genommen, die man nicht so schnell wegsaugen konnte...
*Tasse Kaffee hinstell*
*Staubsauger schnapp und bei Jewels durchsaug*