Zitat von
Lleanora
So zurück vom Training... mit einem Kind zu wenig, das ist direkt mit ner Freundin mit, die muss ich nur nachher wieder abholen, weil die Freundin leider am anderen Ende der Stadt wohnt... was die Treffen an Schultagen auch immer erschwert, da ich eben dank anderer Termine meist keine Zeit habe, dann noch Abends das Kind einzusammeln.
Spannend war auch, ein Junge aus dem Training hat seit 8 Wochen! massive Beschwerden und Schmerzen in der Ferse. Die Mutter war schon mehrmals beim Orthopäden, Kinderarzt etc... der Junge bekam Einlagen verschrieben und sollte sich schonen, weil er durch überbelastung eine Entzündung an der Ferse hätte. Nach ein paar Wochen schonen in denen es auch besser wurde, sollte er jetzt wieder anfangen, aber bekam immer wieder Schmerzen. Die Mutter nes Jungen aus ner anderen Gruppe ist Physiotherapeutin bekam das mit und meinte er solle mal sein T-Shirt hochziehen und schaute sich den Jungen an und stellte fest das er einen massiven Beckenschiefstand hätte und das wohl die Ursache für die Entzündung in der Ferse ist, weil das längere Bein beim Laufen eben mehr belastet wird.