Viviane und auch Sofie haben sehr anschaulich erklärt, wie sie mit mündlichen Beiträgen umgehen und dass es immer besser ist, was falsches zu sagen, als gar nichts. Eine Einzelmeinung strickte daraus, dass Lehrer den Kindern heutzutage nichts mehr beibringen wollen, sondern die Schüler absichtlich in die Irre laufen lassen.
Es mündete in einer Unterstellung für die Viviane um eine Entschuldigung bat, statt dieser Bitte folge zu leisten, hagelte es Beleidigungen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Richtig lustig ist es eigentlich mittendrin. Kannste als Lehrer nur falsch machen ... rufst Du den Schüler auf, obwohl er sich nicht meldet, ist es falsch, weist Du einen Dauerfingerschnipper mal in die Schranken, ist es auch falsch und Selbstverantwortung für Mitarbeit hat niemand nicht ... und falsche Antworten müssen immer vermieden werden und Fragen tragen nichts zum Unterrichtsfortschritt bei.![]()
Нет худа без добра.
Sorry, ich musste kurz zum Abendessen, aber die liebe Rasselbande hat ja geantwortet.
Ich finde das unglaublich, wie man die Aussagen von Viviane und Sofie so missverstehen kann.
Und herzhaft habe ich über einen Beitrag von Sofie gelacht, eine Notengebung anhand des Freds. Hochachtung vor dieser Leistung.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)