Like Tree48691gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal den mitarbeit-Thread nachgelesen, das ist ja unglaublich, was sich eine Userin da leistet. Viviane, ich fühle mit Dir, um einen niedrigen Blutdruck muss ich mir grad keine Sorgen machen.

So, genug Luft gemacht, aber ich wollte Vviane wenigstens noch mal beispringen.
    Ich habe den nur ganz am Anfang gelesen, bekomme ich eine Zusammenfassung? *liebguck*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe den nur ganz am Anfang gelesen, bekomme ich eine Zusammenfassung? *liebguck*
    Viviane und auch Sofie haben sehr anschaulich erklärt, wie sie mit mündlichen Beiträgen umgehen und dass es immer besser ist, was falsches zu sagen, als gar nichts. Eine Einzelmeinung strickte daraus, dass Lehrer den Kindern heutzutage nichts mehr beibringen wollen, sondern die Schüler absichtlich in die Irre laufen lassen.

Es mündete in einer Unterstellung für die Viviane um eine Entschuldigung bat, statt dieser Bitte folge zu leisten, hagelte es Beleidigungen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viviane und auch Sofie haben sehr anschaulich erklärt, wie sie mit mündlichen Beiträgen umgehen und dass es immer besser ist, was falsches zu sagen, als gar nichts. Eine Einzelmeinung strickte daraus, dass Lehrer den Kindern heutzutage nichts mehr beibringen wollen, sondern die Schüler absichtlich in die Irre laufen lassen.

Es mündete in einer Unterstellung für die Viviane um eine Entschuldigung bat, statt dieser Bitte folge zu leisten, hagelte es Beleidigungen.
    Du verrätst mir jetzt sicher noch, ob meine Vermutung, wer die Einzelmeinung ist, richtig ist? Ist es jemand der mit seiner Meinung zu Schulthemen schon öfter aufgefallen ist?

Danke

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Du verrätst mir jetzt sicher noch, ob meine Vermutung, wer die Einzelmeinung ist, richtig ist? Ist es jemand der mit seiner Meinung zu Schulthemen schon öfter aufgefallen ist?

Danke
    Ja, schon mehrfach aufgefallen.
    Denk einfach an die Anfangsbuchstaben eines anderen Wortes für Toilette, dann kommst du bestimmt drauf.
    Schiri gefällt dies

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, schon mehrfach aufgefallen.
    Denk einfach an die Anfangsbuchstaben eines anderen Wortes für Toilette, dann kommst du bestimmt drauf.
    Danke, die meinte ich auch. Ohje, arme Viviane, vielleicht lese ich doch noch nach...

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Danke, die meinte ich auch. Ohje, arme Viviane, vielleicht lese ich doch noch nach...
    Soziologisch ist der Thread sehr interessant.
    Нет худа без добра.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Soziologisch ist der Thread sehr interessant.
    Ich habe jetzt mal die letzten zwei Seiten gelesen. Was meinst Du?

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Ich habe jetzt mal die letzten zwei Seiten gelesen. Was meinst Du?
    Richtig lustig ist es eigentlich mittendrin. Kannste als Lehrer nur falsch machen ... rufst Du den Schüler auf, obwohl er sich nicht meldet, ist es falsch, weist Du einen Dauerfingerschnipper mal in die Schranken, ist es auch falsch und Selbstverantwortung für Mitarbeit hat niemand nicht ... und falsche Antworten müssen immer vermieden werden und Fragen tragen nichts zum Unterrichtsfortschritt bei.
    Viviane gefällt dies
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Sorry, ich musste kurz zum Abendessen, aber die liebe Rasselbande hat ja geantwortet.

Ich finde das unglaublich, wie man die Aussagen von Viviane und Sofie so missverstehen kann.

Und herzhaft habe ich über einen Beitrag von Sofie gelacht, eine Notengebung anhand des Freds. Hochachtung vor dieser Leistung.
    Schiri und Viviane gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Richtig lustig ist es eigentlich mittendrin. Kannste als Lehrer nur falsch machen ... rufst Du den Schüler auf, obwohl er sich nicht meldet, ist es falsch, weißt Du einen Dauerfingerschnipper mal in die Schranken, ist es auch falsch und Selbstverantwortung für Mitarbeit hat niemand nicht ... und falsche Antworten müssen immer vermieden werden und Fragen tragen nichts zum Unterrichtsfortschritt bei.
    Achso, also der übliche Wahnsinn