Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie alt sind sie mittlerweile?

Noch baden meine gerne zusammen (10,7,4) ist dann zwar schon recht voll mittlerweile in der Wanne
    11. Aber halt gemischtgeschlechtlich, bei meiner Tochter begannen die ersten pubertären Veränderungen mit 9, ich denke da hätte sie es nicht mehr gewollt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere fast 12jährige und unsere 6jährige haben heute erst zusammen gebadet. Sie nehmen immer jede Menge Playmobil mit in die Wanne und die Große spielt der Kleinen damit Geschichten vor

Ich war 13, als ich das letzte Mal mit meiner damals 10jährigen Schwester gebadet habe.
    Ach, mit einer kleinen Schwester würde es meine Tochter wohl noch machen, mein Sohn würde auch noch mit ihr baden, sie würde es aber sicherlich nicht mehr tun.
    Süß, Deine Beiden
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Bei uns ist seit ca einem Jahr Schluss. Der junge Herr duscht jetzt. (Allerdings sehr ungern)
    Unsere duschen sehr gern, wir müssen sie eher aus der Dusche scheuchen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    11. Aber halt gemischtgeschlechtlich, bei meiner Tochter begannen die ersten pubertären Veränderungen mit 9, ich denke da hätte sie es nicht mehr gewollt.
    Okay, bei meiner Großen sieht man noch keine Veränderungen... und bei uns ist es ja auch gemischtgeschlechtlich, der kleine Bruder badet bisher mit.

User Info Menu

Okay, bei meiner Großen sieht man noch keine Veränderungen... und bei uns ist es ja auch gemischtgeschlechtlich, der kleine Bruder badet bisher mit.
    Ein so viel jüngerer Bruder wäre ihr vermutlich egal

Gast Gast

Unsere duschen sehr gern, wir müssen sie eher aus der Dusche scheuchen
    Das ist hier leider nicht so und mein Baby entwickelt durchaus einen Eigengeruch.

User Info Menu

Das ist hier leider nicht so und mein Baby entwickelt durchaus einen Eigengeruch.
    Meine Kinder müffeln noch nicht, zumindest nicht, wenn sie halbwegs regelmäßig (da reichen noch alle zwei bis drei Tage) duschen, aber die Haare meiner Tochter werden nach zwei Tagen fettig, da muss sie spätestens duschen. Stinken kenne ich aber nur, wenn sie im Tor war, die Ausrüstung entwickelt auch immer einen schönen Eigengeruch

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ein so viel jüngerer Bruder wäre ihr vermutlich egal
    Ja das spielt sicher auch mit rein, dass es sie bisher nicht stört.

Geruchlich ist mir bisher auch noch nichts aufgefallen, die Haare fetten bisher auch nicht. Also meist duscht sie ja eh min 2-3 Mal die Woche wegen dem Sport, aber auch wenn das mal weg fällt wenn sie krank ist und mal einige Tage keine Haare wäscht, sieht man bisher nichts. Glaub sie könnte 2 Wochen keine Haare waschen ohne das es auffallen würde...

Zickzackkind Gast

Ich weiß gar nicht mehr, wann es bei Sohn2 und Tochter1 aufgehört hat - sie haben auf jeden Fall auch ein paarmal die Kleine mitreingenommen, also war Sohn2 auch um die 12. Aber wir haben hier auch lauter Spätentwickler.

User Info Menu

Ja das spielt sicher auch mit rein, dass es sie bisher nicht stört.

Geruchlich ist mir bisher auch noch nichts aufgefallen, die Haare fetten bisher auch nicht. Also meist duscht sie ja eh min 2-3 Mal die Woche wegen dem Sport, aber auch wenn das mal weg fällt wenn sie krank ist und mal einige Tage keine Haare wäscht, sieht man bisher nichts. Glaub sie könnte 2 Wochen keine Haare waschen ohne das es auffallen würde...
    Im Winter sind die Hallenzeiten total blöd, sie haben zwei Tage hintereinander Training Da reicht es natürlich nicht, nach dem Training zu duschen und sie haben im Winter Turniere und keine Spiele, also nicht jedes WE. Sie müssen also zwischendrin duschen Bei meinem Sohn merkt man auch noch nichts