Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kaffe bringt heute nichts, ich brauch was härteres.
    *Hallo-wach-Pillen mit Ernergiedrink runterspül*
    Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist: Große Kinder die einen mitten in der Nacht mit lauten Gegacker und Türenknallen vom schlafen abhalten oder kleine Kinder die heute erst später Schule haben aber trotzdem schon um 5 durch´s Haus turnen.
    Komm, wir kuscheln uns zu Rassli aufs Sofa.
    *Kuscheldecke schnapp*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Komm, wir kuscheln uns zu Rassli aufs Sofa.
    *Kuscheldecke schnapp*
    *ankuschel*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich komme dabei noch ganz gut weg.
    *gacker*

Ja, weil Du gut erklären konntest, wie DU es wertest und warum. Ich gehe immer davon aus, dass jemand, der das für den jeweiligen Laien nachvollziehbar erklären kann, auch in der Lage ist, das dann so in der Praxis auch umzusetzen.
    wenhei gefällt dies
    Нет худа без добра.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Was trinkt man eigentlich morgens um wach zu werden, wenn man GAR KEINEN Kaffee mag???

Tee hat irgendwie nicht die gewünschte Wirkung und so'n Energy-Zeug hab ich letztens mal, als ich kaum geschlafen hatte und morgens zum Diensttermin anderthalb Stunden Fahrt (einfach) plus langem Tag hatte... Hat zwar gut geholfen, aber das Zeug ist ja echt bäääh-süß...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was trinkt man eigentlich morgens um wach zu werden, wenn man GAR KEINEN Kaffee mag???

Tee hat irgendwie nicht die gewünschte Wirkung und so'n Energy-Zeug hab ich letztens mal, als ich kaum geschlafen hatte und morgens zum Diensttermin anderthalb Stunden Fahrt (einfach) plus langem Tag hatte... Hat zwar gut geholfen, aber das Zeug ist ja echt bäääh-süß...
    Kaffee! Auch wenn man ihn nicht mag. Ich mag auch keinen und trinke sehr sehr selten, aber manchmal geht es nicht ohne.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kaffee! Auch wenn man ihn nicht mag. Ich mag auch keinen und trinke sehr sehr selten, aber manchmal geht es nicht ohne.
    Das klappt nicht... mir wird von dem Geschmack total übel (selbst, wenn irgendwo nur minimal Kaffee drin ist, kommt's mir bald wieder hoch)

User Info Menu

Das klappt nicht... mir wird von dem Geschmack total übel (selbst, wenn irgendwo nur minimal Kaffee drin ist, kommt's mir bald wieder hoch)
    Okay, das ist blöd, ich mag ihn zwar nicht kann ihn aber trinken. Cola? oder eben für ausreichend Schlaf sorgen... wenn das nur immer so einfach wäre

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Afri-Cola oder Fritz-Cola, die haben zumindest mehr Koffein als andere Colasorten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, das ist blöd, ich mag ihn zwar nicht kann ihn aber trinken. Cola? oder eben für ausreichend Schlaf sorgen... wenn das nur immer so einfach wäre
    Cola hilft mir irgendwie auch nicht... Die kann ich literweise trinken und dann schlafen gehen...

Mir geht's halt hauptsächlich um Tage, wo man außerplanmäßig zu wenig Schlaf bekommt... was weiß ich, Kind krank/Angst/unruhig (mehr als sonst) oder manchmal wälzt man sich ja auch "grundlos" die ganze Nacht rum und bekommt keinen Schlaf...
    Wenn ich zu lange auf bleibe (weil Film/Doku ist spannend/interessant), dann muss ich da durch, da bin ich ja selbst Schuld

User Info Menu

Cola hilft mir irgendwie auch nicht... Die kann ich literweise trinken und dann schlafen gehen...

Mir geht's halt hauptsächlich um Tage, wo man außerplanmäßig zu wenig Schlaf bekommt... was weiß ich, Kind krank/Angst/unruhig (mehr als sonst) oder manchmal wälzt man sich ja auch "grundlos" die ganze Nacht rum und bekommt keinen Schlaf...
    Wenn ich zu lange auf bleibe (weil Film/Doku ist spannend/interessant), dann muss ich da durch, da bin ich ja selbst Schuld
    Das meinte ich ja damit, wenn es nur immer so einfach wäre. Wer von uns kennt das nicht, das die Kinder krank werden und einem Nachts den Schlaf rauben etc..