Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach so, Ärzte hast du ja schon ausgeschlossen. Hm.
    Wobei ich auch schon nen Arzttermin um 18 Uhr hatte. War ein Gesprächstermin beim Kinderarzt, wegen der LRS/ADS Geschichte... solche Gesprächstermine legt er immer extra NACH die eigentliche Sprechzeiten um da eben Zeit zu haben.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Was übrigens auch wach macht ist Aquaplaning auf der Autobahn ...

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch schon nen Arzttermin um 18 Uhr hatte. War ein Gesprächstermin beim Kinderarzt, wegen der LRS/ADS Geschichte... solche Gesprächstermine legt er immer extra NACH die eigentliche Sprechzeiten um da eben Zeit zu haben.
    Ich wüsste aber keinen der anstünde. Augenarzt, Zahnarzt, Ohrenarzt, Akustiker, Kieferorthopäde und Nachsorge sind alle ordnungsgemäß eingetragen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wüsste aber keinen der anstünde. Augenarzt, Zahnarzt, Ohrenarzt, Akustiker, Kieferorthopäde und Nachsorge sind alle ordnungsgemäß eingetragen.

Nimm den Namen raus!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du hast da einen Klarnamen drin...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nimm den Namen raus!
    Oh, Du auch
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nimm den Namen raus!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast da einen Klarnamen drin...
    Danke!

User Info Menu

Gerade gelesen, am Wochenende wurde in ner Realschule hier eingebrochen und eine ziemliche Verwüstung angerichtet. Eine Scheibe eingeschlagen um rein zu kommen. Die Fassade außen Beschädigt, alleine da wird der Schaden auf mind. 15k Euro geschätzt.

In dem Bericht war ein Bild vom Treppenhaus, das sah schon übel Aus... Tische, Stühle, Hefte, Ordner, Bücher... und alles was sie so finden konnten haben sie wohl ins Treppenhaus geworfen.

Die Turnhalle soll noch schlimmer ausgesehen haben, es sollen etliche Trainingsgeräte und Materialien auch von Sportvereinen beschädigt worden sein...

Das ist so zum...
    Cafetante gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, am Wochenende wurde in ner Realschule hier eingebrochen und eine ziemliche Verwüstung angerichtet. Eine Scheibe eingeschlagen um rein zu kommen. Die Fassade außen Beschädigt, alleine da wird der Schaden auf mind. 15k Euro geschätzt.

In dem Bericht war ein Bild vom Treppenhaus, das sah schon übel Aus... Tische, Stühle, Hefte, Ordner, Bücher... und alles was sie so finden konnten haben sie wohl ins Treppenhaus geworfen.

Die Turnhalle soll noch schlimmer ausgesehen haben, es sollen etliche Trainingsgeräte und Materialien auch von Sportvereinen beschädigt worden sein...

Das ist so zum...
    So etwas kann ich nicht nachvollziehen - wer macht so etwas? Ehemalige gefrustete Schüler?

User Info Menu

So etwas kann ich nicht nachvollziehen - wer macht so etwas? Ehemalige gefrustete Schüler?

Ich kann sowas auch nie nachvollziehen... aber gibt ja auch oft genug Einbrüche in Kindergärten etc... da kann ich es halt noch weniger nachvollziehen. Da werden es wohl kaum ehemalige unzufriedene Kindergartenkinder sein.