Like Tree72921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wah, Sohn hatte schon mal Schmerzen im Gesicht
    Sie ist sind wieder da.
    Ich will nicht mehr.
    Übermorgen UKE, am Do zu meinen Eltern....
    Ich finde, der Junge hat genug Schmerzen für ein ganzes Leben gehabt, was soll das?
    Und was kann man noch auf die Schnelle machen?
    Trigeminus?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Trigeminus?
    Hoffentlich nicht!
    Fim, was sind das für Schmerzen?
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*reintorkel* Schnappes bitte!

3h beim Kinderarzt, davon 2h gewartet.... ich bin stolz auf meine Kinder, die haben das toll mitgemacht. Jetzt darf Nr 1 Termine für Logopädie machen, ne Blutentnahme hat sie (lauthals schreiend/weinend) über sich ergehen lassen (und 2 Pflaster pro Kind ausgehandelt )

Ich hoffe, die Praxis kriegt ihr Organisationsproblem bald in den Griff... Die Ärztin ist toll, aber die Zeit.....
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

3h beim Kinderarzt, davon 2h gewartet.... ich bin stolz auf meine Kinder, die haben das toll mitgemacht. Jetzt darf Nr 1 Termine für Logopädie machen, ne Blutentnahme hat sie (lauthals schreiend/weinend) über sich ergehen lassen (und 2 Pflaster pro Kind ausgehandelt )

Ich hoffe, die Praxis kriegt ihr Organisationsproblem bald in den Griff... Die Ärztin ist toll, aber die Zeit.....
    Du kommst aber nicht JETZT von Kinderarzt, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Waren das normale Us oder sind die Mädels krank? Wegen was bekommt Nr.1 denn Logo?
    Die Wartezeit ist ätzend, zumindest wenn es sich um einen Termin und keinen Notfallkontakt gehandelt hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kommst aber nicht JETZT von Kinderarzt, oder?
    Um 19:30 hab ich mit zwei total erledigten Kids die Praxis verlassen. Termin war 16:30, um 18:30 noch KEIN Kontakt....

Geplanter Termin, steht seit Monaten... Mach ich nicht mehr Montags!

Disclaimer:
    Ich hatte heute morgen auch viiiiel zu tun, aber ich bin immer binnen 30 Minuten (meist wesentlich dichter) an der Termin Zeit geblieben. Die Akutpatienten ohne Termin haben halt leider bis zu 1,5h warten müssen, aber wurden direkt aufgeklärt, dass es leider einfach dauert (30 Pat ohne Termin bei ei er eh vollen Sprechstunde kriegst halt auch nicht weggeschafft in 5 Minuten, auch zu dritt nicht, wir haben alle 3 ne Stunde länger gemacht)
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waren das normale Us oder sind die Mädels krank? Wegen was bekommt Nr.1 denn Logo?
    Die Wartezeit ist ätzend, zumindest wenn es sich um einen Termin und keinen Notfallkontakt gehandelt hat.
    Termin, vor Monaten gemacht...

Kontrolle für Nr 1. Sie war ja beim Echo, und sie ist tatsächlich im Gewicht nochmal abgeglitten (das war sie noch nie), da steht nochmal etwas Blutdiagnostik an (erledigt). Und sie bildet bestimmte Laute falsch - und wird gemoppert in der Kita deswegen, daher jetzt versuchen, ob Logo schon geht.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Kontrolle für Nr 1. Sie war ja beim Echo, und sie ist tatsächlich im Gewicht nochmal abgeglitten (das war sie noch nie), da steht nochmal etwas Blutdiagnostik an (erledigt). Und sie bildet bestimmte Laute falsch - und wird gemoppert in der Kita deswegen, daher jetzt versuchen, ob Logo schon geht.
    Ah, verstehe. Mein Sohn hatte mit 5 auch mal eine Weile Logo, weil er bestimmte Laute nicht gescheit aussprechen konnte, er hat sich ziemlich gewehrt zu üben, hingehen war schon ok. Wir haben dann eine Pause gemacht und dann ging es plötzlich, von daher denke ich, dass die Logo ihre Wirkung verzögert entfaltet hat Er spricht immer noch nicht mega deutlich, aber er hatte ja auch ewig lang eine große Zahnlücke, die gerade mit 4 Brackets geschlossen wird, er klingt echt schon deutlicher.

Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes bei der BE rauskommt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach nein - was fürSchmerzen sind das denn, was hat letztes Mal geholfen?
    die Ecke massieren, und irgendwann ging es wieder weg, aber er hatte damals einige Wochen mal mehr, mal weniger damit zu tun.
    Zahnarzt, Neurologe...
    Ich dachte erst, Trigemininus-Neuralgie, aber da widerspricht er mir.
    Was genau, habe ich jetzt auch erst mal nicht verstanden. (ergab sich, während ich mit meiner Mutter telefonierte)

Zickzackkind Gast

Unsere Dritte hat mit genau 4 mit Logo begonnen und das ging gut - richtig gebracht hat es allerdings erst was nach dem Verschluss der Gaumenspalte. Da bin ich echt froh, dass sie da nie Probleme mit anderen Kindern hatte, dabei konnte man sie wirklich kaum verstehen. Nur die Eltern waren teilweise blöd, die mussten die Sprache immer thematisieren und 10x ihre Kinder fragen, ob sie wirklich verstanden hätten, was sie gesagt habe. Da tut mir Deine Kleine echt leid . Was wird im Blut genau getestet und wann bekommst Du die Ergebnisse?