Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #202441
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So eine nette Schlafstörung treibt einen auch aus dem Bett. Derzeit bin ich immer 1 h vorm Wecker wach, unabhängig ob der auf 7.00 oder auf 5.00 h steht.
    Heute stand er auf 5.00 h *gnarf*
    BriQ gefällt dies

  2. #202442
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Wecker steht in dieser Woche auf fünf Uhr, und noch gemeiner ist es, wenn man eine Viertelstunde vor dem Piepsen wach wird, weil man Pipilieren muß…
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  3. #202443
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    aktuelle Schadensmeldung:
    kaputt ist nix weiter (außer der üblichen Baustelle im abben Knie), weil ich recht langsam und kontrolliert gefallen bin. Okay, die Schulter vielleicht ein bißchen, da hab ich mich ungünstig abgestützt.

    Schnell ablenken... äh... ach ja, so vielleicht: vor meinem Fenster ist gerade ein Trupp Meisen zum Frühstück eingeschwebt; sie holen sich immer eine gehackte Erdnuss, flattern mit der zum Baum und dort wird das Nüsschen dann zerhackt und verspeist.

    Momentan sehe ich drei, aber vermutlich sind noch ein paar mehr da. So süß!

    Die gute Nachricht des Tages: es ist immerhin schon Dienstag, heute haue ich gegen elf hier ab (wg. Überfüllung der Schreibstube) und morgen hab ich frei. Läuft.

    Bis dahin hab ich allerdings hier ein paar Stapel Papier, die geordnet und bearbeitet werden wollen/sollen/müssen...

    (Frau Q ab Richtung Aktenschrank)
    … niemals rechtfertigen

  4. #202444
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *knurrend auf der Suche nach Kaffee durch den Stall zieh*

  5. #202445
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knurrend auf der Suche nach Kaffee durch den Stall zieh*
    Ich habe heute den "Ersatz" für den Kaffee genommen. Noch hilft es.

    Den Rest der Woche kann ich fast ausschlafen, morgen ist Feiertag hier und Do/Fr haben alle Kinder frei wegen Fortbildungstagen... und ich muss nicht ganz zeitig anfangen
    Silm

  6. #202446
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht des Tages: es ist immerhin schon Dienstag, heute haue ich gegen elf hier ab (wg. Überfüllung der Schreibstube) und morgen hab ich frei. Läuft.
    Ich haue hier um Zwei ab. Morgen ist Feiertag und dann leg ich zwei Tage Urlaub ein. So eine kurze Woche ist was Feines.

    *frau Q unauffällig einen aktenstapel zuschieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #202447
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, schon doof, die Lütten leiden da wie die großen drunter. Das Kind nimmt zum Glück das Zeugs problemlos.
    Was nimmt sie denn?

    Das ist ja leider unser Spezialgebiet... Meine Nr4 hat ja seit sie auf der Welt ist (selbst vollgestillt) massiv Probleme.

  8. #202448
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Draußen ist es kalt und dunkel, aber die ersten Deppen sind schon auf den Straßen unterwegs.

    Außerdem kenn ich ein gutes Mittel, um den Kreislauf in Schwung zu bringen: nach dem AUFstehen einfach mal kurz HINfallen, das treibt den Blutdruck schnell und mit Schwung in die Höhe.

    (Frau Q humpelt in die Küche, um Kaffee-Nachschub zu holen)
    *stütz*
    Direkt aus dem Bett fallen wäre auch noch eine Variante... Mein Zwerg hat heute Morgen fast geschafft, mich aus dem Bett zu TRETEN *grummel* Wo nehmen die eigentlich die Kraft her?
    Gast gefällt dies

  9. #202449
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eisenmangel wäre ja behebbar. Ein größeres Problem mit Verstopfung hat meine Nichte auch - das ist sehr unlustig
    Hatte meine Tochter früher ständig und hat mehrere Jahre Movicol bekommen. Mittlerweile ist es zum Glück kein Problem mehr.
    jewels und Gast gefällt dies.

  10. #202450
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kuhchen, was machste denn für Sachen?
    Brauchst du vielleicht eine neue Brille?

    Paula, wie fit bist du? Ich bin kurz vor 2 eingeschlafen. Jeden Morgen sag ich mir, heute schläfst du aber mal früher. Und abends will ich dann nicht ins Bett, weil ich dann das Grübeln anfang. Ich nehme an, dass kennen einige Stallbewohner.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •