Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #202491
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.019

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Witzig - bei uns gab es gerade selbstgemachte Spätzle mit Paprika-Champignonsoße und grünem Salat.
    *kicher*



    Das klingt nach einer guten Lösung für deinen Sohn.
    Gast gefällt dies

  2. #202492
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.019

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Den Film hätte ich ja nur nicht angucken müssen. Aber das Wissen, dass diese Dinge passieren, und für viele viele Kinder sehr trauriger Alltag sind, das hab ich trotzdem.


    Ich nehm ein Doppelpack neue Akkus. Dann kann einer laden, während der andere in Benutzung ist. Fantastisch
    Ich habe das mal an unsere Forschungsabteilung gegeben. Die Damen nehmen sich deiner Idee an!

  3. #202493
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.270

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Ich lege mich jetzt ne Stunde aufs Ohr, dafür bleiben die Kids länger im Hort. Aber ich bin soooo müde.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #202494
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oooh… (schmacht) der Kuchen... der Kuuuchen…

    Kann ich davon bitte einen Viertelquadratmeter zum wohlverdienten Mittwochenend-Kaffee haben?

    (Zum Mittagessen hab ich mich mit dem Meerrettich etwas verschätzt und mir tränen jetzt noch die Augen, da wäre so ein milder Kuchen und ein sanfter Milchkaffee dazu gerade der Himmel auf Erden.)
    … niemals rechtfertigen

  5. #202495
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Ich lege mich jetzt ne Stunde aufs Ohr, dafür bleiben die Kids länger im Hort. Aber ich bin soooo müde.
    Hau dich hin und vertrödel keine Zeit hier im Stall! Du scheinst es zu brauchen.

    (Frau Q deckt Frau Vivi sorgfältig mit einer kuscheligen Decke zu)
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  6. #202496
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.694

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist das Kiefergelenk mal funktionell untersucht worden?
    Er war seinerzeit beim Zahnarzt und beim Neurologen.

    Das Aua hat sich jetzt erst mal verzogen, hoffen wir mal, dass es so bleibt.
    Letztes Mal hat ihn das über Wochen geplagt, daher war ich gestern etwas gefrustet.

  7. #202497
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.694

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kleines Stückchen (1/2 qm) nehm*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif*

    *Butterkuchen als Nachtisch in den Stall stelle*

    MeineRasselbande gefällt dies

  8. #202498
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *kleines Stückchen (1/2 qm) nehm*
    … tff, tff, tff - die jungen Leute heutffutage! Wie kann man nur fo verfreffen fein? (mampf)
    … niemals rechtfertigen

  9. #202499
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.623

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  10. #202500
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bis Mittwoch ist davon nichts mehr übrig. Oder ist bei dir heute schon Mitte der Woche, weil du Freitag frei hast? Dann greif zu!
    Ich hab jetzt schon Feierabend und morgen frei - das ist mein "Mittwochenende", das quasi heute begonnen hat, als ich den Kugelschreiber in die Schublade geschmissen habe.

    Und eigentlich hält so ein Butterkuchen ein paar Tage, den kann man sogar nach einer Woche noch schön in den Kaffee stippen... frag meiner Schwester ihre selige Großmutter! Ohne das "Kafääbrod" hat ihr der Kaffee nicht geschmeckt.



    Wenigsten hab ich in echt einen Kaffee hier stehen...
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •