Like Tree29994gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #202571
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.406

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, das hat sie.

    Sie hat ja seit Sommer keine Schulbegleitung mehr und was soll ich sagen. Dieses Kind, das bei jeder Veränderung aus der Spur lief, zeigt keine Auffälligkeiten. Wir haben von dieser Veränderung zu Hause NICHTS gespürt.

    Ach, und auch die Chorleiterin, die sie immer an den Rand gesetzt hat, weil mein Kind immer am Zappeln und in den Haaren am Spielen war, sagte letzt, dass sie ja gar nicht mehr stört.
    Das ist echt toll! Und das hat die Hippelmors nun wirklich nicht allein geschafft, das hat nur dank Eurer guten Unterstützung so gut geklappt!

  2. #202572
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.802

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist echt toll! Und das hat die Hippelmors nun wirklich nicht allein geschafft, das hat nur dank Eurer guten Unterstützung so gut geklappt!
    Danke *rot werd*
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #202573
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.406

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke *rot werd*
    Darfst gern rot werden, aber ich bin überzeugt davon
    wenhei gefällt dies

  4. #202574
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    54.802

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Darfst gern rot werden, aber ich bin überzeugt davon
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #202575
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    87.723

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    Einmal wollte er auch unbedingt auf den Friedhof, weil er sehen wollte, wo er mal begraben liegen wird (wir hatten vorher in einer anderen Stadt gewohnt, da kannte er den Friedhof, aber in der neuen Stadt kannte er ihn eben noch nicht)... im nachhinein besonders gruselig, da er wenige Woche danach gestorben ist.
    *heul*

  6. #202576
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    7.403

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *heul*
    Ich heul mit.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim


  7. #202577
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    46.406

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe eben erfahren, dass die 2.Torfrau der Mannschaft meiner Tochter sich heute das Handgelenk gebrochen hat und bis vor kurzem operiert wurde. Die Arme! Sie ist wohl in der Schule sehr unglücklich gestürzt, sie fällt jetzt bestimmt länger aus, das wird echt schwierig, weil das Mädel, dass eigentlich immer ganz gern ins Tor wollte, jetzt aufhört und nicht mehr in Frage kommt. Mal sehen, wer sich bei der zweiten Mannschaft am Sonntag dann ins Tor stellt. Meine Tochter würde ja auch alle Spiele machen, ist im selben Turnier, aber die 1. Mannschaft spielt ausgerechnet an dem Spieltag gegen die 2., das schafft sie dann doch nicht

  8. #202578
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    34.630

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Lleo, . *ganz fest halt*


    @Wennie, tolle Entwicklung!

  9. #202579
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    49.025

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *alle Hühner zärtlich wevke*

    @Wennie: das klingt super!
    @Lleo


  10. #202580
    Avatar von BriQ
    BriQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    5.561

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für Lleo und alle, die es brauchen können: ("dreicheln" hilft immer)

    Guten Morgen.

    Den Erstgeborenen hab ich schon um die Ecke gebracht, war aber heute nicht beim Bäcker - wir essen erst das Brot auf, das ich gestern gekauft habe. Und wer das nicht mag, kann sich gern ein Müsli zurechtmachen.

    Mir tun ein paar Gräten mehr weh, als ich gestern nach dem Hinfallunfall gedacht hatte und der blaue Fleck am Rücken ist mittlerweile handtellergroß. Suboptimal für einen klassischen "Rückenschläfer" wie mich.

    (gähn)

    Erstmal kucken, was ich heute für ein Avatar nehmen soll... Selma Lagerlöf samt Nils und Gänsen, vielleicht?
    … nie rechtfertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •