Ich habe eben erfahren, dass die 2.Torfrau der Mannschaft meiner Tochter sich heute das Handgelenk gebrochen hat und bis vor kurzem operiert wurde. Die Arme! Sie ist wohl in der Schule sehr unglücklich gestürzt, sie fällt jetzt bestimmt länger aus, das wird echt schwierig, weil das Mädel, dass eigentlich immer ganz gern ins Tor wollte, jetzt aufhört und nicht mehr in Frage kommt. Mal sehen, wer sich bei der zweiten Mannschaft am Sonntag dann ins Tor stellt. Meine Tochter würde ja auch alle Spiele machen, ist im selben Turnier, aber die 1. Mannschaft spielt ausgerechnet an dem Spieltag gegen die 2., das schafft sie dann doch nicht![]()
@Lleo,. *ganz fest halt*
@Wennie, tolle Entwicklung!
*Kaffeelaster einweis *
*Frühstücksbüffet aufbau *
*alle Hühner zärtlich wevke*
@Wennie: das klingt super!
@Lleo![]()
Für Lleo und alle, die es brauchen können:("dreicheln" hilft immer)
Guten Morgen.
Den Erstgeborenen hab ich schon um die Ecke gebracht, war aber heute nicht beim Bäcker - wir essen erst das Brot auf, das ich gestern gekauft habe. Und wer das nicht mag, kann sich gern ein Müsli zurechtmachen.
Mir tun ein paar Gräten mehr weh, als ich gestern nach dem Hinfallunfall gedacht hatte und der blaue Fleck am Rücken ist mittlerweile handtellergroß. Suboptimal für einen klassischen "Rückenschläfer" wie mich.
(gähn)
Erstmal kucken, was ich heute für ein Avatar nehmen soll... Selma Lagerlöf samt Nils und Gänsen, vielleicht?
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de