Wo bleibt Steini eigentlich mit dem Fisch?
Zitat von Gast Ich glaube, es wird Zeit, dass der Hahn nach Hause kommt, wenn ich so im Kurschatten-Fred lese. Wann kommt denn Dein Hahn wieder?
Zitat von Gast Wann kommt denn Dein Hahn wieder? In einer Woche.
Zitat von Gast In einer Woche. Wie geht es Dir denn eigentlich? Dir ging es die letzten Wochen doch auch eher bescheiden?
Zitat von Gast In einer Woche. Das schaffst Du auch noch. *mut mach*
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von wenhei Das schaffst Du auch noch. *mut mach* Beim letzten Mal fand ich die 4 Wochen auch nicht so schlimm, nur dieses Mal fielen so viele Extratermine an, dass ich mich wirklich freue, wenn die Zeit rum ist.
Zitat von Gast Wie geht es Dir denn eigentlich? Dir ging es die letzten Wochen doch auch eher bescheiden? Ich arbeite mich von Tag zu Tag.
Zitat von Gast Ich arbeite mich von Tag zu Tag. Klingt eher nach einer kurzfristigen Strategie
Zitat von Gast Klingt eher nach einer kurzfristigen Strategie Die fahre ich ja schon recht lange. Irgendwie geht es ja weiter.
Zitat von Gast Die fahre ich ja schon recht lange. Irgendwie geht es ja weiter. Und du? Was tust du für dich? So lang hangeln ist doch auch nicht gut.
Foren-Regeln