Like Tree77668gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hmpf, irgendwie hab ich es geschafft, kein Mittagessen mit ins Büro zu nehmen...

*magenknurr*

Liegen hier noch irgendwo Reste? *such* *schnüffel*
    Guck mal, ob in der Taverne noch was zu finden ist, vielleicht hast du ja Glück.
    Die wird jetzt zugemacht (durch Nichtbeachtung)
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Guck mal, ob in der Taverne noch was zu finden ist, vielleicht hast du ja Glück.
    Wie fühlt sich das an?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Klingt eher nach einer kurzfristigen Strategie

Manchmal aber die beste, die man hat.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Manchmal aber die beste, die man hat.
    So ist es.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie fühlt sich das an?
    komisch.
    Es war jetzt lange Teil meines Lebens.
    Wobei die Wunde ja noch eine Weile versorgt werden muss, aber hier ist dann halt doch Schluss mit Bulletins.
    Er hat nach wie vor das Problem, dass er nicht lange stehen kann, trägt den Stützgurt, also er ist noch nicht ganz wieder hergestellt.
    Aber es gibt letztlich nichts mehr zu vermelden.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

komisch.
    Es war jetzt lange Teil meines Lebens.
    Wobei die Wunde ja noch eine Weile versorgt werden muss, aber hier ist dann halt doch Schluss mit Bulletins.
    Er hat nach wie vor das Problem, dass er nicht lange stehen kann, trägt den Stützgurt, also er ist noch nicht ganz wieder hergestellt.
    Aber es gibt letztlich nichts mehr zu vermelden.
    Ich dachte mir, dass es sich komisch anfühlt. Aber es ist schön, dass wir alle zusammen so weit gekommen sind. Ich freue mich sehr darüber.

Jetzt hoffe ich für Euch, für ihn, dass er jetzt auch seinen Antrieb wiederfindet und sein weiteres Leben meistern wird.
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass es sich komisch anfühlt. Aber es ist schön, dass wir alle zusammen so weit gekommen sind. Ich freue mich sehr darüber.

Jetzt hoffe ich für Euch, für ihn, dass er jetzt auch seinen Antrieb wiederfindet und sein weiteres Leben meistern wird.
    Dem schließ ich mich an.

Hier hängt Nr 1 durch, ich maddel auch rum (ich rutsch gerade ins Novemberloch..., dauert meist aber nur bis zum 1. Avent). Und Nr 2 ist heute besonders reizend und verbreite bzw verstärkt die mistige Stimmung hier noch deutlich. Und nen Ton hat sie am Leib

Ich geh dann mal
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend „kleine“ Kinder sein können (fünfte Klasse, dritte Klasse, Vorschulkind), wenn alle in der Stube sitzen und mitreden wollen. Irgendwann hab ich ihnen dann vorgeschlagen, daß sie ja schon mal Entwürfe für die Wunschzettel ans Christkind machen könnten; so lang ist es nicht mehr hin bis Weihnachten.

Da sind sie dann alle drei abgedampft und waren eine Weile beschäftigt... und ich konnte in Ruhe mit meiner Schwester und meiner Mutter tratschen.

Leider war es dort recht kalt und jetzt bin ich komplett durchgefroren. Die Suppe, die ich für mich zum Abendessen vorbereitet habe, werde ich besser als Fußbad verwenden oder mich ganz reinsetzen.

(bibber)
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend „kleine“ Kinder sein können (fünfte Klasse, dritte Klasse, Vorschulkind), wenn alle in der Stube sitzen und mitreden wollen. Irgendwann hab ich ihnen dann vorgeschlagen, daß sie ja schon mal Entwürfe für die Wunschzettel ans Christkind machen könnten; so lang ist es nicht mehr hin bis Weihnachten.

Da sind sie dann alle drei abgedampft und waren eine Weile beschäftigt... und ich konnte in Ruhe mit meiner Schwester und meiner Mutter tratschen.

Leider war es dort recht kalt und jetzt bin ich komplett durchgefroren. Die Suppe, die ich für mich zum Abendessen vorbereitet habe, werde ich besser als Fußbad verwenden oder mich ganz reinsetzen.

(bibber)
    Danke für die Erinnerung - ich will mich dran machen, die Heizkörper im Speisesalon zu titrieren auf die passende Wohlfühltemperatur. Jetzt ist es etttwas frisch *schnatter*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hab mich in eine Decke gemummelt und eine Strickjacke an, aber ich friere immer noch von innen raus. Da hilft auch der Tee nix, den ich mir gerade eingeflößt habe. Ob ich dem Oberbrandmeister schöne Augen mache, damit er ein Feuerchen anzündet?

Fimbrethil gefällt dies
    … niemals rechtfertigen