komisch.
Es war jetzt lange Teil meines Lebens.
Wobei die Wunde ja noch eine Weile versorgt werden muss, aber hier ist dann halt doch Schluss mit Bulletins.
Er hat nach wie vor das Problem, dass er nicht lange stehen kann, trägt den Stützgurt, also er ist noch nicht ganz wieder hergestellt.
Aber es gibt letztlich nichts mehr zu vermelden.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Dem schließ ich mich an.
Hier hängt Nr 1 durch, ich maddel auch rum (ich rutsch gerade ins Novemberloch..., dauert meist aber nur bis zum 1. Avent). Und Nr 2 ist heute besonders reizendund verbreite bzw verstärkt die mistige Stimmung hier noch deutlich. Und nen Ton hat sie am Leib
Ich geh dann mal![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend „kleine“ Kinder sein können (fünfte Klasse, dritte Klasse, Vorschulkind), wenn alle in der Stube sitzen und mitreden wollen. Irgendwann hab ich ihnen dann vorgeschlagen, daß sie ja schon mal Entwürfe für die Wunschzettel ans Christkind machen könnten; so lang ist es nicht mehr hin bis Weihnachten.
Da sind sie dann alle drei abgedampft und waren eine Weile beschäftigt... und ich konnte in Ruhe mit meiner Schwester und meiner Mutter tratschen.
Leider war es dort recht kalt und jetzt bin ich komplett durchgefroren. Die Suppe, die ich für mich zum Abendessen vorbereitet habe, werde ich besser als Fußbad verwenden oder mich ganz reinsetzen.
(bibber)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ich hab mich in eine Decke gemummelt und eine Strickjacke an, aber ich friere immer noch von innen raus. Da hilft auch der Tee nix, den ich mir gerade eingeflößt habe. Ob ich dem Oberbrandmeister schöne Augen mache, damit er ein Feuerchen anzündet?
![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de