Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    KISSENSCHLACHT!

*zum Kakaopool schlurf*
    *eintauch*
    *in einem Sahnewölkchen treiben lass*
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja, wenn hier viele Rechnungen geschrieben werden - da kommt ordentlich Kohle rein und davon wird wiederum mein fürstliches Salär für diesen Job hier bezahlt... aber warum liegen die jetzt alle auf meinem Schreibtisch?!

Und ganz egal, wie viele von ihnen ich heute schon eingetütet habe (viele), da liegen immer noch (mehr viele) rum!

(jammer)

Nix mit Kissenschlacht, ich schlachte mit Papier.

Und das ist quasi wörtlich zu nehmen; grad hab ich mich wieder mal gründlich an einer verdammten #*(/&%$§!!-Kante geschnitten.
    Autschn, Papierschnitte sind fies!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch, als ich den Beitrag der Q las.

Liebe Q, möge der Schnitt schnell verheilen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    … und wenn man einmal damit anfängt - ich bin dann gezwungen, das Papier anders zu halten/falten und dabei schneide ich mich gern nochmal an einer anderen Stelle. Meine Finger sehen langsam aus wie die vom seligen Michael Jackson.

Hier ein Pflaster, da ein Pflaster (ich kann die Rechnungen ja schlecht vollbluten). (Obwohl: dann zahlen die Leute eher, weil sie Angst bekommen, was ihnen blühen könnte...).
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich mach dann mal weiter mit dem Gemetzel hier.

Bis später, wenn ich wieder daheim und in Sicherheit bin.

Soll ich auf dem Rückweg noch was vom Einkaufsgeschäft mitbringen? Was essemer heut?
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und wenn man einmal damit anfängt - ich bin dann gezwungen, das Papier anders zu halten/falten und dabei schneide ich mich gern nochmal an einer anderen Stelle. Meine Finger sehen langsam aus wie die vom seligen Michael Jackson.

Hier ein Pflaster, da ein Pflaster (ich kann die Rechnungen ja schlecht vollbluten). (Obwohl: dann zahlen die Leute eher, weil sie Angst bekommen, was ihnen blühen könnte...).
    Vielleicht besser Einweghandschuhe dabei tragen? Die schützen bestimmt auch vor noch mehr Schnitten...

Hat wer nen neuen Kopf für mich? Der hier brummt so blöd...
    Ich fürchte, der Krümel hat ihren Infekt wieder bei mir abgeladen *grummel*

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser Einweghandschuhe dabei tragen? Die schützen bestimmt auch vor noch mehr Schnitten...

Hat wer nen neuen Kopf für mich? Der hier brummt so blöd...
    Ich fürchte, der Krümel hat ihren Infekt wieder bei mir abgeladen *grummel*
    Das ist auch kein Geschenk. Ich wünsche gute Besserung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Mein (Arbeits)tag hat gleich mit einer kleinen Erheiterung angefangen.

Mein Mann hat gestern ausversehen das Telefon von der Arbeit mit nach Hause genommen (sie haben aber 2, daher war es kein Problem, sie hatten ja noch eins.) Er hatte mich daher gebeten es doch bitte heute morgen mit zunehmen und abzugeben. Hatte es dann gestern Abend noch in meine Tasche gepackt und heute morgen gar nicht mehr dran gedacht.

So ich kam also auf dem Parkplatz an und sehe das schon Jemand im Laden ist, weil der Rolltor oben war und das Licht an war, war aber keiner Vorne zu sehen und die Tür zu. Ich erstmal Auto abgestellt und dann an der hinteren Tür (vom Leergutraum) gekloppft, der Leergutraum ist direkt neben dem Büro und da ich vorne niemanden gesehen hatte, ging ist davon aus, das derjenige im Büro ist.
    Machte aber keiner auf, überlegte gerade ob ich vor laufen soll und schauen ob ich jetzt doch jemanden im Laden vorne sehe, der mich reinlassen kann... da kam gerade ne andere Kollegin, stieg aus dem Auto aus und kramte in ihrer Tasche. Ich frage ob sie den anderen Schlüssel hat - Nein, sie sucht ihr Handy, dann kann sie im Laden anrufen und bescheid sagen, das man uns bitte reinlassen soll...

Okay.. sie ruft an... und was passierte dann wohl? Genau das Telefon in meiner Tasche klingelte.
    Im ersten Moment schauten wir beide irritiert, aber dann ist mir natürlich gleich eingefallen was da warum klingelt und ich holte das Telefon raus und erklärte ihr warum ich es dabei habe und wir mussten beide erstmal lachen.

In dem Moment ruft die Kollegin von vorne... sie hatte mein Klopfen wohl nicht gehört weil sie schon auf dem Weg nach vorne war um mich/uns rein zu lassen und war irritiert über was wir uns so amüsiert haben.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Mein (Arbeits)tag hat gleich mit einer kleinen Erheiterung angefangen.

Mein Mann hat gestern ausversehen das Telefon von der Arbeit mit nach Hause genommen (sie haben aber 2, daher war es kein Problem, sie hatten ja noch eins.) Er hatte mich daher gebeten es doch bitte heute morgen mit zunehmen und abzugeben. Hatte es dann gestern Abend noch in meine Tasche gepackt und heute morgen gar nicht mehr dran gedacht.

So ich kam also auf dem Parkplatz an und sehe das schon Jemand im Laden ist, weil der Rolltor oben war und das Licht an war, war aber keiner Vorne zu sehen und die Tür zu. Ich erstmal Auto abgestellt und dann an der hinteren Tür (vom Leergutraum) gekloppft, der Leergutraum ist direkt neben dem Büro und da ich vorne niemanden gesehen hatte, ging ist davon aus, das derjenige im Büro ist.
    Machte aber keiner auf, überlegte gerade ob ich vor laufen soll und schauen ob ich jetzt doch jemanden im Laden vorne sehe, der mich reinlassen kann... da kam gerade ne andere Kollegin, stieg aus dem Auto aus und kramte in ihrer Tasche. Ich frage ob sie den anderen Schlüssel hat - Nein, sie sucht ihr Handy, dann kann sie im Laden anrufen und bescheid sagen, das man uns bitte reinlassen soll...

Okay.. sie ruft an... und was passierte dann wohl? Genau das Telefon in meiner Tasche klingelte.
    Im ersten Moment schauten wir beide irritiert, aber dann ist mir natürlich gleich eingefallen was da warum klingelt und ich holte das Telefon raus und erklärte ihr warum ich es dabei habe und wir mussten beide erstmal lachen.

In dem Moment ruft die Kollegin von vorne... sie hatte mein Klopfen wohl nicht gehört weil sie schon auf dem Weg nach vorne war um mich/uns rein zu lassen und war irritiert über was wir uns so amüsiert haben.
    Wie schade, dass es sich gleich aufklärte. Was meinst Du, wie witzig es gewesen wäre, Du wärest noch rangegangen an das Telefon, welches klingelte.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass es sich gleich aufklärte. Was meinst Du, wie witzig es gewesen wäre, Du wärest noch rangegangen an das Telefon, welches klingelte.

Ich hatte noch aus Spaß gefragt ob ich ran gehen soll