Like Tree77287gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #202781
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kinder, kommt her, es regnet doch in Strömen!




    Äh, und wie kommen wir jetzt in den Stall?
    *grübel*
    Das ist ja total süß.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #202782
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kind 1 kam ganz niedergeschlagen aus der Schule. Schon bevor sie was sagte war klar, da stimmt etwas nicht.
    Also nachgefragt was los ist, da flossen auch schon die Tränen. Ihr Turnbeutel wäre weg. Irgendjemand hat ihn in der Schule geklaut!
    Sie hätten überall gesucht. In der Fundkiste wäre er nicht, der Hausmeister hatte ihn nicht etc. In der Lehrergruppe wäre auch gefragt worden, niemand hätte ihn gesehen...

    Sie hätte ihn morgens vor der Schule neben dem Ranzen abgestellt und dann dort vergessen als sie rein gegangen waren... und es wäre ihr erst kurz vor der Pause aufgefallen und dann war er weg.

    Mein Mann: Du hast den Turnbeutel neben dem Ranzen abgestellt gehabt und dann nur den Ranzen genommen und den Turnbeutel daneben vergessen? Kann ich mir schwer vorstellen, den sieht man doch, wenn man den Ranzen daneben nimmt. Du hast ihn sicher bei der Nachbarin im Kofferraum vergessen (die hatte sie heute morgen gefahren).

    NEIN! Das kann nicht sein, sie hat ihn 100%ig mit zur Schule genommen, ihre Freundin wäre sich auch sicher, ihn dort gesehen zu haben...

    Mann: Sollen wir mal anrufen und sie bitten, mal nach zu sehen...?

    Tochter: Nein, der kann da ganz sicher nicht sein...

    *Telefon klingelt*

    Ratet, wer dran war und warum?
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.

  3. #202783
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, Tochters Gesicht hätte ich ja gerne gesehen.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #202784
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    (Du musst das ein oder andere Zitierhäkchen entfernen, glaube ich)

    Lernen entspannt damit umzugehen? Oder haben sie einen nicht so guten Umgang damit? ()


    Ich brauchte da wirklich einige Zeit, um das Thema nicht zu hoch zu hängen. Ich konnte es lange kaum ertragen, wenn der Gatte Bier oder so für zu Hause gekauft hat. Der Geruch. Die Flaschen.
    Mist mein Text ist weg - das mit den Häkchen nervt, jedesmal wird zweimal mitzitiert.

    Ich weiß nicht ob der Umgang normal ist. Ich glaube schon - aber ich kann nicht schlafen, wenn einer der Jungs unterwegs ist und vertraue ihnen überhaupt nicht, da insbesondere Sohn1 bereits einige Abstürze hatte. Aber eigentlich trinken sie beide selten viel.

  5. #202785
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, Tochters Gesicht hätte ich ja gerne gesehen.
    Ich hätte gern das Gesicht der Nachbarin gesehen, als mein Mann am Telefon einen Lachanfall bekam. Die war sicher auch irritiert... Tochter war dann nachdem sie kurz ungläubig geschaut hat, froh dass er doch nicht verschwunden ist.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  6. #202786
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nach der Arbeit war ich spontan beim Friseur – zum ersten Mal nach über vier Jahren. Die Mähne ist ab und morgen müsste ich allein deshalb schon ein Pfund leichter sein.

    Weil der Termin sich so kurzfristig ergeben hat („KönnSe inner halben Stunde da sein?“), hab ich mein Mittagessen buchstäblich inhaliert. Jetzt schwimmt einer der Sushifische mit dem Bauch nach oben in meinem Magen und mir ist etwas unwohl.

    Heute Abend gibt es vielleicht nur ein mildes, klares Süppchen zur Beruhigung.

    Ich werf dann mal eben eine Anwohnerin aus dem Stall gegenüber in den Topf...
    … niemals rechtfertigen

  7. #202787
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinhusch*
    *ins Nest schleich*
    *Decke über den Kopf zieh*
    *Bis Ostern liegen bleib*

  8. #202788
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *reinhusch*
    *ins Nest schleich*
    *Decke über den Kopf zieh*
    *Bis Ostern liegen bleib*
    Schlaf gut, aber hoffentlich nicht wirklich bis Ostern!

  9. #202789
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schlaf gut, aber hoffentlich nicht wirklich bis Ostern!
    Klingt, als sei Viviane ein Igel und der Winterschlaf beginnt
    Gast gefällt dies

  10. #202790
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Um es ganz deutlich zu sagen: Für dieses Jahr hast du aber auch schon genug getestet! Also Ruhe (bzw. Auflösung aller Unbekannten) in diesem Jahr und nächstes Jahr dann effektive Behandlung und sonst: keine neuen Baustellen!
    so mokt wi datt
    silm, MeineRasselbande, Gast und 2 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •