Like Tree76848gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was heißt schlimm? Er hat jetzt nichts grundlegendes verbrochen, allerdings ist sein Verhalten so, dass sie den Eindruck haben, dem Kind würde es emotional nicht gut gehen. Er eckt überall an, ist frech, gleichzeitig super schnell grottentief beleidigt und und und. Er wäre nicht das fröhliche Kind, das sie kennen.
    Ich mache mir ja eh immer viele Gedanken um ihn, aber im Moment lief/läuft es zu Hause richtig gut. Mein Mann sagte kürzlich noch "Endlich lacht er wieder wie früher"
    Ich dachte, er hätte sich gefangen und das Gespräch war dann wie ein Schlag in die Magengrube. (Und dann habe ich mir noch den Peinlichkeits-Award verdient
    )
    Aber wenn es ihm zu Hause gut geht, ist das doch schon mal gut. Vielleicht fängt er sich ja gerade, ist aber mit irgendetwas oder irgendjemand in der Schule überfordert? Oder er ist in eine Rolle gerutscht und findet nicht wieder raus?

Und Peinlichkeitsaward ?

Gast Gast

Aber wenn es ihm zu Hause gut geht, ist das doch schon mal gut. Vielleicht fängt er sich ja gerade, ist aber mit irgendetwas oder irgendjemand in der Schule überfordert? Oder er ist in eine Rolle gerutscht und findet nicht wieder raus?

Und Peinlichkeitsaward ?
    Ich habe keine Ahnung was da los ist. Er ist aber schon immer ein HB-Männchen und viele nutzen das aus, um ihn zu provozieren. Klar, bei einem Kind, das nicht reagiert, ist das ja langweilig.
    Ich habe Angst, dass er mit seiner Explosivität auf der weiterführenden Schule eine Bruchlandung erlebt.
    Und zum Award:
    Man nehme Stress, Schlafmangel und einen Vortrag, der einen emotional trifft in der Öffentlichkeit...Und, was ergibt das?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung was da los ist. Er ist aber schon immer ein HB-Männchen und viele nutzen das aus, um ihn zu provozieren. Klar, bei einem Kind, das nicht reagiert, ist das ja langweilig.
    Ich habe Angst, dass er mit seiner Explosivität auf der weiterführenden Schule eine Bruchlandung erlebt.
    Und zum Award:
    Man nehme Stress, Schlafmangel und einen Vortrag, der einen emotional trifft in der Öffentlichkeit...Und, was ergibt das?
    Tränen?

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Tränen?
    Yupp. Und ich weiß genau, dass daraus jetzt gestrickt wird, dass hier zu Hause was los sein muss, weil ich ja so überreagiert habe und es damit ja klar ist, dass das Kind neben der Spur ist.
    Und das ist totaler Unfug, denn obwohl ich gerade nicht weiß, wo mir der Kopf steht, bin ich zu Hause gerade wirklich gelassen, weil es mir egal ist dass hier keine Wäsche gelegt ist etc.

Gast Gast

Und zum Award:
    Ich bin bis heute eher HB-Männchen, denn Schlaftablette.
    Aber auch wir lernen mit Provokation umzugehen.
    Im Job bin ich (ausgerechnet ich ) als Eisklotz bekannt.
    Ich lasse das dann halt beim Mann raus.
    Dein Sohn lernt das auch! Ganz bestimmt.

Hühners! Ich habe morgen Urlaub! Keine Rede mehr von Entlassungen (nachdem ich klar gemacht habe, dass ich auch nur ein Mensch bin. Und wenn ich krank bin, bin ich krank. Punkt. Aus. Ein Schelm, wer Arges denkt...).
    Ich. Habe. Morgen. Urlaub!!!
    Lleanora, Gast und Gast gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Und zum Award:

Für Tränen gibt es NIEMALSNICHT einen Peinlichkeitsaward! Tränen sind der Weichspüler für die Seele und wichtig.

Ich hab Deine Bedenken gelesen, aber letztendlich wirst Du das nicht ändern können, denn hättest Du ganz abgebrüht reagiert wäre klar gewesen, dass etwas nicht stimmt, weil Du ja so kalt wärst oder so
    Lleanora, BriQ, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Für Tränen gibt es NIEMALSNICHT einen Peinlichkeitsaward! Tränen sind der Weichspüler für die Seele und wichtig.

Ich hab Deine Bedenken gelesen, aber letztendlich wirst Du das nicht ändern können, denn hättest Du ganz abgebrüht reagiert wäre klar gewesen, dass etwas nicht stimmt, weil Du ja so kalt wärst oder so
    Doch, Tränen in der Schule des Kindes sind Award-würdig.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Nein.

Wie lange muss der Knabe noch dort aushalten? Welche Klasse ist er?

Gast Gast

Ok, wäre MIR peinlich. Aber ehrlich, das ist doch menschlich.
    Ne, für nen Award reicht das nicht.
    Maximal Bronze. Wenn überhaupt.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Yupp. Und ich weiß genau, dass daraus jetzt gestrickt wird, dass hier zu Hause was los sein muss, weil ich ja so überreagiert habe und es damit ja klar ist, dass das Kind neben der Spur ist.
    Und das ist totaler Unfug, denn obwohl ich gerade nicht weiß, wo mir der Kopf steht, bin ich zu Hause gerade wirklich gelassen, weil es mir egal ist dass hier keine Wäsche gelegt ist etc.
    Versuch dahinzufinden, dass Dir egal wird was sie stricken. Wenn Du das schaffst, strahlst Du auch aus, dass das nicht stimmt und sie glauben Dir, dass es nicht so ist.

Wobei meine Erfahrung ist, dass gerade so HB Männchen sehr empfindsame Antennen haben und ich mir vorstellen könnte, dass er spürt, dass es Dir nicht gut geht. Meine Kinder sind immer am anstrengendsten, wenn ich eigentlich keinen Kopf für sie habe, weil ich emotional mit mir, oder mit ärgerlichen Gefühlen meinem Mann gegenüber o.ä beschäftigt bin.
    Lleanora und Gast gefällt dies.