Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ach du Huhn, du!
*extra große Tafel Mammut-Schomolade©®™ mit Hühnerrelief in Auftrag gebe* Wird morgen geliefert.
Wie war er denn die letzten Schuljahre so, auch explosiv? Wenn nicht, kann es gut sein, dass er auf den bevorstehenden Wechsel reagiert.
Vielleicht könnt ihr was überlegen, und üben, dass er anders reagieren kann.
Übrigens, ich habe schon so viele Tränen vergossen in der Schule, das gehört schon fast dazu. Wir haben für Junior ja immer die großen Runden mit einigen Teilnehmern. Und natürlich wird dann viel über das gesprochen, was eben nicht gut läuft (da war ein Lehrer mal schwer schockiert drüber). Ganz oft sind diese Gespräche genau dann, wenn ich eh auf der letzten Rille laufe, und dann läuft das Fass eben über. Das ist wahnsinnig anstrengend das auszuhalten, dieses Negative.
Und auch wenn es mich wahnsinnig ärgert, dass ich überlaufe, da muss ich durch. Außerdem weiß ich, die anderen verstehen warum das passiert. Ich versuche ja nicht mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. *räusper*
Es passiert auch nicht jedes mal. Aber es passiert. Ist eben so.
![]()
Ich glaube, ich habe die ladebuchse vom Handy des großen zerstört.
Weit weg vom dealer des Vertrauens.
Handy als solches und Daten, Musik...
Ladebuchse ist ja auch für Datenkabel.
USB halt nicht in Buchse, laedt nicht.
Mist, grandioser
Guten Morgen.
Meine Haare behalte ich (ich hab mir den Teil mit den Locken tatsächlich gestern beim Friseur mitgenommen), der Teil ist zu kurz zum spenden und aus den Schneckerln lasse ich mir ein Haarteil für eine römische Teilperücke montieren; ein Haarreif mit Locken vorn dran.
Und jetzt fahr ich erstmal schnell zum Bäcker.
… niemals rechtfertigen