Like Tree78238gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach du Huhn, du!

*extra große Tafel Mammut-Schomolade©®™ mit Hühnerrelief in Auftrag gebe* Wird morgen geliefert.

Wie war er denn die letzten Schuljahre so, auch explosiv? Wenn nicht, kann es gut sein, dass er auf den bevorstehenden Wechsel reagiert.
    Vielleicht könnt ihr was überlegen, und üben, dass er anders reagieren kann.

Übrigens, ich habe schon so viele Tränen vergossen in der Schule, das gehört schon fast dazu. Wir haben für Junior ja immer die großen Runden mit einigen Teilnehmern. Und natürlich wird dann viel über das gesprochen, was eben nicht gut läuft (da war ein Lehrer mal schwer schockiert drüber). Ganz oft sind diese Gespräche genau dann, wenn ich eh auf der letzten Rille laufe, und dann läuft das Fass eben über. Das ist wahnsinnig anstrengend das auszuhalten, dieses Negative.
    Und auch wenn es mich wahnsinnig ärgert, dass ich überlaufe, da muss ich durch. Außerdem weiß ich, die anderen verstehen warum das passiert. Ich versuche ja nicht mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. *räusper*
    Es passiert auch nicht jedes mal. Aber es passiert. Ist eben so.
    Das ist auch schwer, wenn immer die Defizite im Raum stehen und was nicht läuft. Eine Mutter meinte mal nach einem SPZ Besuch, jetzt hätten sie hoffentlich die komplette Mängelliste erstellt

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe die ladebuchse vom Handy des großen zerstört.
    Weit weg vom dealer des Vertrauens.
    Handy als solches und Daten, Musik...
    Ladebuchse ist ja auch für Datenkabel.
    USB halt nicht in Buchse, laedt nicht.
    Mist, grandioser
    Oh nein - das ist Sohn2 beim letzten Handy passiert. Zum Glück hatte er das meiste auf der SD Karte gespeichert.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ganz genau da haben wir schon mehrfach hingespendet. Das ist gar nicht schwer. Die Haare müssen ein Zopf mit mindestens 25cm sein. Sie müssen NICHT komplett gesund sein. Sie dürfen sogar gefärbt oder gebleicht sein.

Wenn Du einfach der genauen Anleitung auf der Seite folgst, dann klappt das wunderbar! Schön, dass sie spenden möchte!
    Gast, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nein - das ist Sohn2 beim letzten Handy passiert. Zum Glück hatte er das meiste auf der SD Karte gespeichert.
    Mir ist das beim Laptop passiert. Dort konnte das repariert werden, aber das nützt Fims Sohn unterwegs vermutlich wenig.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das ist auch schwer, wenn immer die Defizite im Raum stehen und was nicht läuft. Eine Mutter meinte mal nach einem SPZ Besuch, jetzt hätten sie hoffentlich die komplette Mängelliste erstellt

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich tue mich ja immer noch schwer den Spitzbart-Sandmann zu akzeptieren. Mein Sandmännchen ist das nicht.
    Meins auch nicht. Und es hat keinen Fernseher auf dem Gepäckträger. Mit
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Meins auch nicht. Und es hat keinen Fernseher auf dem Gepäckträger. Mit
    Und ich würde vermutlich das eine nicht vom anderen unterscheiden können. Aber! Ich habe das schon länger nicht geschaut.

Ich fahre gleich einkaufen, wer braucht was?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute wohl den Deppenaward verdient, ich habe unseren Frisörtermin verschwitzt. Über eine halbe Stunde später viel es auf. Ein kurzes Telefonat ergab, dass wir noch kommen dürfen, wie gut, dass wir 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt wohnen.

Und hat jemand eine Ahnung wie lang Haare sein müssen, wenn man sie spenden möchte und hat da jemand eine Kontaktadresse?
    Es gab mal bei KiKA "Schau in meine Welt" einen Film dazu. Ich glaube, die Haare müssen 30 cm lang sein. Es gibt da gemeinnützige Vereine, die sowas organisieren.
    Tolle Sache!!

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und ich würde vermutlich das eine nicht vom anderen unterscheiden können. Aber! Ich habe das schon länger nicht geschaut.

Ich fahre gleich einkaufen, wer braucht was?

Links Ost, rechts West.

Hier! Ich! Ganz viel!!!
    Der Gatte hat einen Leitsenbruch und ich hatte ne Lungenentzündung und ne Miniembolie. Zum Glück ist nix passiert und das wurde erkannt. Es reicht. *Jammer*

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Links Ost, rechts West.

Hier! Ich! Ganz viel!!!
    Der Gatte hat einen Leitsenbruch und ich hatte ne Lungenentzündung und ne Miniembolie. Zum Glück ist nix passiert und das wurde erkannt. Es reicht. *Jammer*
    Ach, ok. Doch, deutlicher Unterschied! Ich kenne den Ost, was seltsam ist, ich bin ja im Westen aufgewachsen. *grübel*

Ok. Du. *Poggi in Watte pack*
    Sag mal! Ist mal gut jetzt, ja?

Die Wölfe kommen nachher und kümmern sich um alles.
    *drück*