Like Tree57564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #203131
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... ach ja: heute feiern wir den Geburtstag von Carlo Collodi, die „Vater“ von Pinocchio.
    … niemals rechtfertigen

  2. #203132
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.046

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Kleines Püppchen, freches Püppchen, lalalalaa...


    Guten Morgen!
    *am Hotelfrühstück bedien*

  3. #203133
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.881

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgeen, die Hühners.

    Gestern Abend war so lahm, wie ich es vorausgesehen hatte. Inklusive der üblichen Bierleichen (die aber nicht so zahlreich waren wie bei anderen Anlässen des Vereins - wohl deshalb, weil die „Damen“ dabei waren).

    Jetzt nehm ich euch alle mit zum Frühstücksbuffet im Hotel - und dann gehts wieder heimwärts.

    Bis später!
    Fanden das deine Römer auch?
    Silm

  4. #203134
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was verraten: Meine Größten hatten Pokemon- Karten und haben die irgendwann entsorgt...Dann kam eine neue Pokemonwelle.
    Was hätte der Kleinste für Schätze...
    Bei uns waren es Star Wars Karten. Das fiese ist ja, das ständig neue Editionen rauskommen und die alten Karten dann zum Tauschen wertlos sind. Bei uns ging es soweit, dass sich nur noch mit Kindern verabredet wurde, die viele Karten hatten. Da hat unser Sohn2 nicht dazugehört, weil er sie selbst kaufen musste und höchstens mal ein Päckchen nach einer Blutabnahme, oder aufs Geburtstagspaket von uns bekommen hat. In der Schule wurden die Karten sogar teilweise geklaut. Irgendwann gab es ein Verbot, die Karten mit in die Schule mitzubringen und von da ab waren sie out und jeder hat wieder mit jedem gespielt Als unser Sohn dann irgendwann (Jahre später) sein Zimmer ausgemistet hat, hat er die Karten gezählt und sich ausgerechnet wieviel Geld er für diese eigentlich nutzlosen Karten ausgegeben hat - das waren zig Euro und er war völlig geschockt.

    Die nächste Welle waren dann irgendwelche Kampfkreisel - da haben Sohn2 und sein Freund nicht mehr mitgemacht, sondern ganz kreativ aus Lego Technik welche gebaut, die sogar die gekauften geschlagen haben.

  5. #203135
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.293

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh ja, diese Pokemonkarten sind eine Pest. Und mittlerweile sind es auch nur noch spezielle Karten, die interessant sind, die normalen Packs sind nicht mehr beliebt beim Tauschen.
    Hier "müssen" es jetzt deutsche GXer, Tag-Team oder Maxikarten sein.
    Schiri gefällt dies

  6. #203136
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.293

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Hirn arbeitet auf Sparflamme, gestern hatten wir einen lustigen Abend bei Freunden und ich habe dem Rotwein zugesprochen. Nun wabbert der noch in meinem Hirn rum. Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Arbeitstag. AUA

  7. #203137
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.010

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mein Hirn arbeitet auf Sparflamme, gestern hatten wir einen lustigen Abend bei Freunden und ich habe dem Rotwein zugesprochen. Nun wabbert der noch in meinem Hirn rum. Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Arbeitstag. AUA
    Ibu rüberreich....

    Ich bin auch noch etwas malad, und die Kids streiten so schön. Nachher werden sie getrennt... Nr 2 kommt mit zum Kekse fertigstellen und Nr 1 wird vom Papa ausgepowert, sie wollen eine Radtour machen.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #203138
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.643

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mein Hirn arbeitet auf Sparflamme, gestern hatten wir einen lustigen Abend bei Freunden und ich habe dem Rotwein zugesprochen. Nun wabbert der noch in meinem Hirn rum. Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Arbeitstag. AUA
    Oh, du musst heute arbeiten?

    Ich habe gerade bei den Threadüberschriften "Designerknödel" gelesen , vielleicht sollte ich mir langsam doch etwas zum Frühstück machen...

  9. #203139
    Viviane ist offline Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    11.293

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, du musst heute arbeiten?

    Ich habe gerade bei den Threadüberschriften "Designerknödel" gelesen , vielleicht sollte ich mir langsam doch etwas zum Frühstück machen...
    Der Schreibtisch liegt voll und der Mann ist da. Das muss ich nutzen.

  10. #203140
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.200

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Der Schreibtisch liegt voll und der Mann ist da. Das muss ich nutzen.
    Besser so als andersrum.
    Strickli gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •