Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    An meinen Home-Office-Tagen schlafe ich bis 6.30 h, die Kinder werfe ich um 7.00 h aus dem Bett.
    Ups, hier gehen die ersten Kinder um 07:00 Uhr aus dem Haus. wäre nicht notwendig, tun sie aber trotzdem. Unsere Aufstehzeit kommt noch aus den Tagen, wo die Kinder um 07:00 Uhr im Kindergarten waren und ich um 07:30 Uhr abgefangen habe, zu arbeiten. Mittlerweile fange ich um 07:00 Uhr an.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ups, hier gehen die ersten Kinder um 07:00 Uhr aus dem Haus. wäre nicht notwendig, tun sie aber trotzdem. Unsere Aufstehzeit kommt noch aus den Tagen, wo die Kinder um 07:00 Uhr im Kindergarten waren und ich um 07:30 Uhr abgefangen habe, zu arbeiten. Mittlerweile fange ich um 07:00 Uhr an.
    Hier stehen wir um 6:15 auf, die Kids um 6:30 und wir mögen es alle nicht.

So, Tagewerk geschafft, es sind 13 Sorten Kekse fertig, Sorte 14 könnte heute Abend noch oder morgen Abend, das macht der Gatte.

Heute will ich das Wichtelpaket noch zusammentragen, mal schauen, was ich dann morgen noch dafür besorgen möchte.
    Cafetante und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

An meinen Home-Office-Tagen schlafe ich bis 6.30 h, die Kinder werfe ich um 7.00 h aus dem Bett.
    Ui, hier verlassen die Schulkinder um 7:10 das Haus... um 6 Uhr werfe ich sie aus den Betten, wobei sie meist vor dem Wecker wach sind...

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier stehen wir um 6:15 auf, die Kids um 6:30 und wir mögen es alle nicht.

So, Tagewerk geschafft, es sind 13 Sorten Kekse fertig, Sorte 14 könnte heute Abend noch oder morgen Abend, das macht der Gatte.

Heute will ich das Wichtelpaket noch zusammentragen, mal schauen, was ich dann morgen noch dafür besorgen möchte.
    Du hast meinen vollsten Respekt. Ich backe in der ganzen Weihnachtszeit maximal 3 Sorten Plätzchen. Ich wüsste gar nicht, wo ich die lagern sollte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Du hast meinen vollsten Respekt. Ich backe in der ganzen Weihnachtszeit maximal 3 Sorten Plätzchen. Ich wüsste gar nicht, wo ich die lagern sollte.
    Och, wir backen für 5 Haushalte (oder 4), auf jeden Fall brauchts einfach nur viele mittelgroße Dosen Sooo viele Kekse habe wir dann gar nicht
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ui, hier verlassen die Schulkinder um 7:10 das Haus... um 6 Uhr werfe ich sie aus den Betten, wobei sie meist vor dem Wecker wach sind...
    Ich hasse frühes Aufstehen und meine Kinder ebenso. Daher nutzen wir jede Minute am Morgen.
    7.00 aufstehen, bis 7.25 h frühstücken, dann waschen und anziehen (in der Zeit mache ich die Brote) und um 7.45 - spätestens 7.50 h ist Abflug. Der Unterricht beginnt um 8.05 h.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Schule wird erst um 7.45 h aufgeschlossen, der Unterricht beginnt um 8.05 h. Da macht es schon Sonn, dass sie erst kurz vorher da sind.

User Info Menu

Ich hasse frühes Aufstehen und meine Kinder ebenso. Daher nutzen wir jede Minute am Morgen.
    7.00 aufstehen, bis 7.25 h frühstücken, dann waschen und anziehen (in der Zeit mache ich die Brote) und um 7.45 - spätestens 7.50 h ist Abflug. Der Unterricht beginnt um 8.05 h.
    Okay, hier muss die Große spätestens um 7:50 an der Schule sein. Bei ihr würde es eigentlich reichen, wenn die 7.30-7.35 los ginge, aber Kind 2 wird um 7.10 mit dem Bus abgeholt und weil ich eh mit runter soll um sie beim Bus abzugeben geht die Große dann immer schon gleich mit und läuft dann auch gleich mit der Freundin los... auch wenn sie dann ne knappe halbe Stunde zu früh an der Schule sind, aber sie genießen die Zeit vorher noch zum rumtoben und quasseln...

Immerhin fällt ihnen das frühe aufstehen nicht schwer.

User Info Menu

Die Brote und das Frühstück für die Kinder mache ich ab 5.30 Uhr, bevor ich dann anfange zu wecken usw.
    Kind 2 muss um 6.45 an der Bushaltestelle stehen, wir verlassen also kurz nach halb 7 das Haus. Zum Glück ist es um die Zeit noch dunkel, im Frühjahr muss ich mir was einfallen lassen, Burka vielleicht.
    Ich springe erst danach unter die Dusche und hübsche mich auf bevor ich dann Kind 3 wegbringe.

User Info Menu

Die Schule wird erst um 7.45 h aufgeschlossen, der Unterricht beginnt um 8.05 h. Da macht es schon Sonn, dass sie erst kurz vorher da sind.
    Bei uns machen sie auch nicht viel Früher auf, ich glaube 7:40 aber meine Große ist gerne so früh dort.