Like Tree54915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den frühmorgendlichen abgewöhnt hat, freut man sich umso mehr auf die Tasse in Ruhe, passt schon.

Kommst Du denn öfters mal in die Heimat? Hast Du noch Familie die Du öfters mal besuchen kannst?
    Ich kenne das ja gar nicht. Mir war schon als kleines Kind klar dass ich den Geburtsort verlassen werde.
    ja, da ist Familie

ist an deinem Geburtsort noch Familie?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir wären ein gutes Team. Ich bin während meiner Schulzeit immer um fünf aufgestanden, los musste ich um sieben. Bis heute mag ich es, morgens Zeit für mich zu haben, deshalb stehe ich oft früher auf als eigentlich nötig. Meine Tochter tickt genauso, die steht oft schon um viertel vor sieben in der Uni, um einen Platz zum Lernen zu ergattern.
    Ich liebe an meiner Urlaubsvertretung, dass ich da FRÜH anfangen kann, gerne auch schon mal um 05:00 Uhr, teilweise habe ich schon früher angefangen. Da es fast immer Ferien sind, kann ich da auch gut früh von zu Hause weg.

Die Zeit bis die Kollegen kommen, die erste frühestens um 08:00 Uhr genieße ich richtig, danach wird es (gefühlt) stressig. Tatsächlich ist es das nicht, aber allein, dass da unten immer mal wer zu hören ist, macht es unruhig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.
    Danke, ihr Lieben!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich liebe an meiner Urlaubsvertretung, dass ich da FRÜH anfangen kann, gerne auch schon mal um 05:00 Uhr, teilweise habe ich schon früher angefangen. Da es fast immer Ferien sind, kann ich da auch gut früh von zu Hause weg.

Die Zeit bis die Kollegen kommen, die erste frühestens um 08:00 Uhr genieße ich richtig, danach wird es (gefühlt) stressig. Tatsächlich ist es das nicht, aber allein, dass da unten immer mal wer zu hören ist, macht es unruhig.
    Ich kenne das, meistens bin ich auch die erste auf der Arbeit - und genieße es.
    wenhei gefällt dies

Viviane ist gerade online Legende

Ich kenne das, meistens bin ich auch die erste auf der Arbeit - und genieße es.
    Bei meiner ersten Stelle hatte ich nur Spätdienst, für meinen Biorhythmus war das perfekt.
    Schiri und Gast gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bei meiner ersten Stelle hatte ich nur Spätdienst, für meinen Biorhythmus war das perfekt.
    Und mich würde das irre machen. Praktisch, dass es so unterschiedlich ist!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Und mich würde das irre machen. Praktisch, dass es so unterschiedlich ist!
    Mich auch und ja, ich bin auch froh, dass jeder anders tickt.

Als ich im Schichtdienst gearbeitet hatte, habe ich an den Spätdensttagen nichts geschafft, mich aber auch nicht erholt, weil ich ständig daran gedacht habe, dass ich ja noch arbeiten muss. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen passt super zu mir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das Sprichwort schoss mir direkt in den Kopf, als ich Deinen Beitrag las und meine Finger haben einfach drauflos getippt. Ich finde es ebenfalls merkwürdig, dass die Nachfrage schlagartig aufhörte, als sie ihr Wochenende dafür "opfern" sollten.
    Naja, vorher haben sie ja auch am WE geschaut, ich habe es wirklich nicht verstanden, aber das hatten wir schon mal, meine Tochter hatte eine Salamiphase (ist schon lange her, jetzt ist sie ja so gut wie kein Fleisch) und es war so viel, dass wir irgendwann gesagt haben,wir kaufen nur noch am WE Salami, dann wollte sie nicht mehr Dann war die Phase ebenso schnell vorbei, wie jetzt die Pokemonphase.

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr? Hättet ihr bei Eurem ca 10 Jährigen Kind da bedenken bzw etwas dagegen wenn es eingeladen wäre?
    Gar keine Bedenken!
    Lleanora und Gast gefällt dies.

Viviane ist gerade online Legende

So, das Eigentor kam schneller als gedacht. Kind ist um 20.00 h aufgewacht, hat wieder Drama hoch 10 gemacht, ich bin gepflegt ausgeflippt, jetzt fühle ich mich mies und das Kind schluchzt sich in den Schlaf.
    Dankeschön!