Like Tree33022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, so habe ich es bei schon etwas größeren Kindern gemacht. Aber wenn Du jetzt wirklich arg ängstlich bist, stehst Du immer press daneben, weil Du denkst, Du musst das Kind auffangen, dann schaust Du eher nicht weg Ich neige interessanterweise nicht dazu, sehr ängstlich zu sein, was meine Kinder betrifft, dabei sind sie mir das Teuerste, was es gibt. Ich kann gar nicht sagen, woran das liegt.
    Bei so etwas bin ich auch gar nicht ängstlich, ich bin selbst überall hoch und meine Kinder sind da genauso - eher wenn sie zu spät heimkommen z.B. oder die ersten Male allein, mit dem Fahrrad, mit dem Bus, im Dunkeln,... unterwegs sind. Ängstlich waren meine Kinder teilweise bei Filmen, allein zu neuen Freunden, zu neuen Hobbies gehen und da haben sie sich zum Teil überfordert - es ausgehalten, aber sich ewig damit beschäftigt oder gar nicht mehr hingewollt. Also ein Kind hatte mit Filmen Probleme, zwei Kinder haben sich ungern getrennt - und Nummer 3 war schon immer eine Rampensau und wollte immer alles alleine machen und liebt es woanders zu sein, oder gar zu übernachten.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach mensch, ich hatte gehofft, dass es bei Dir mittlerweile besser ist, weil die schönen nächtlichen Dialoge mit Hilde fehlen. Du hattest es damals ja ausgiebig erklärt mit Deinen Schlafschwierigkeiten. Aber weil Du nachts nichts mehr schreibst, dachte ich, dass Du nun nachts schlafen kannst. Sehr schade, dass es nicht so ist.
    Nein, ich schaue dann Videos oder lese, alles was mich vom grübeln abhält. Hildchen braucht ja mittlerweile ihren Schönheitsschlaf.
    *kicher*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, ich schaue dann Videos oder lese, alles was mich vom grübeln abhält. Hildchen braucht ja mittlerweile ihren Schönheitsschlaf.
    *kicher*
    Ach Uschi

Das tut mir echt leid, nicht schlafen können, ist echt doof. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich das reguliert hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Uschi

Das tut mir echt leid, nicht schlafen können, ist echt doof. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich das reguliert hat.
    Ach, das ist bestimmt nur eine Phase. Ich muss vielleicht nur alle Grübelgründe abarbeiten.
    Drei sind es ja jetzt schon mal weniger. Also, wenn ich dann tatsächlich die Bestätigungen habe.

wenhei, Gast und Viviane gefällt dies.
    maritim, nicht intim

Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, das ist bestimmt nur eine Phase. Ich muss vielleicht nur alle Grübelgründe abarbeiten.
    Drei sind es ja jetzt schon mal weniger. Also, wenn ich dann tatsächlich die Bestätigungen habe.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gast gefällt dies
    maritim, nicht intim

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Heute beginnt die letzte Woche als Mama-Taxi (jedenfalls, was die Frühschicht vom Erstgeborenen angeht): der junge Mann wird heute ein eigenes Vehikel kaufen.

Bis das neue Auto um- und neu angemeldet ist, wird es ein paar Tage dauern (ist ein Vorführwagen), aber ein Ende dieser Phase meines Lebens ist in Sicht.

Gott sei's gepfifen und getrommelt!

Allerdings müssen wir uns dann was einfallen lassen, was die frischen Semmeln und Brezen angeht... irgendwas is immer.
    Gast gefällt dies
    … nie rechtfertigen.

Heute stehen die frischen Backwaren jedenfalls schon in der Küche und duften.

Bedient euch, bevor meine Mitbewohner aus Bad, Bett und vom Rechner kommen...
    … nie rechtfertigen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Heute stehen die frischen Backwaren jedenfalls schon in der Küche und duften.

Bedient euch, bevor meine Mitbewohner aus Bad, Bett und vom Rechner kommen...
    *zugreif *
    Es ist Sonntag, richtig? Bitte sag mir, daß heute Sonntag ist.

… und auf dem heutigen Kalenderblatt steht internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen, kurz White Ribbon Day.

Das entsprechende Avatar dafür sieht so aus:

Aber heute ist auch Roses Revolution Day (gegen Gewalt während Schwangerschaft und Geburt).

Wisster Bescheid.
    MeineRasselbande gefällt dies
    … nie rechtfertigen.