Die Handwerker schaffen mich ... am Freitag waren die Installateure da. Die Kücheninstallation ist vorbereitet und dafür die Wasserversorgung vom Bad abgeklemmt. Eigentlich wollten die gestern oder heute kommen und ihren Unfug wieder richten. Sie kommen aber erst am Donnerstag, gemeinsam mit dem Fußbodenmann ... dafür kommt morgen der Elektriker. Irgendwie stresst mich das hier jetzt schon arg.
Außerdem darf ich den Fürchtegott nicht allein lassen. Jedenfalls dann nicht, wenn der Brötchen in der eierlegenden Wollmilchsau aufbacken will. Das Haus riecht immer noch nach seinem Werk ... und die Küche haben wir gestern gemeinsam geputzt.
Нет худа без добра.
@ Frau Weise: ist nur eine Phase, ist nur eine Phase, ist nur eine Phase... das kennste doch noch.
Jede Baustelle ist irgendwann fertig und dann ist alles fein und schön und funktioniert.
Daran glauben wir ganz fest.
… niemals rechtfertigen
Die kalte Dusche hat mich vorhin so weit berappelt, daß ich nicht nur beim Einkaufen und in der Postfiliale war (größeres Paket besorgen - und schon mal Briefmarken für die Weihnachtskarten), sondern auch noch das Abendessen vorbereitet und ein neues Avatar gehäkelt habe.
Bis morgen geb ich jetzt die Tina.![]()
… niemals rechtfertigen
Нет худа без добра.
Silm