Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #203511
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.757

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie wollen wir eigentlich dieses Jahr den Stall dekorieren?

    • Rustikal a là verschneite Berghütte?
    • Britisch-festlich wir bei Windsors?
    • Verspielt und bunt?


    *einen Berg an Illustrierten reinschlepp*

    Wenniechen, denkst du an deinen Wunschzettel?
    Ich bin für die verschneite Berghütte.

    Wunschzettel? Den hat doch Steini schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #203512
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Handwerker schaffen mich ... am Freitag waren die Installateure da. Die Kücheninstallation ist vorbereitet und dafür die Wasserversorgung vom Bad abgeklemmt. Eigentlich wollten die gestern oder heute kommen und ihren Unfug wieder richten. Sie kommen aber erst am Donnerstag, gemeinsam mit dem Fußbodenmann ... dafür kommt morgen der Elektriker. Irgendwie stresst mich das hier jetzt schon arg.

    Außerdem darf ich den Fürchtegott nicht allein lassen. Jedenfalls dann nicht, wenn der Brötchen in der eierlegenden Wollmilchsau aufbacken will. Das Haus riecht immer noch nach seinem Werk ... und die Küche haben wir gestern gemeinsam geputzt.
    Нет худа без добра.

  3. #203513
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Frau Weise: ist nur eine Phase, ist nur eine Phase, ist nur eine Phase... das kennste doch noch.

    Jede Baustelle ist irgendwann fertig und dann ist alles fein und schön und funktioniert.

    Daran glauben wir ganz fest.
    … niemals rechtfertigen

  4. #203514
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.647

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die kalte Dusche hat mich vorhin so weit berappelt, daß ich nicht nur beim Einkaufen und in der Postfiliale war (größeres Paket besorgen - und schon mal Briefmarken für die Weihnachtskarten), sondern auch noch das Abendessen vorbereitet und ein neues Avatar gehäkelt habe.

    Bis morgen geb ich jetzt die Tina.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #203515
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Нет худа без добра.

  6. #203516
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.820

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja Schottenkarosofas nehmen, die sind rusikal.

    Suhri könnte Shortbread backen!
    Shortbread hat Kind 4 am Sonntag gebacken.
    *Kümmerliche Reste in den Stall stelle*
    Silm

  7. #203517
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.117

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja Schottenkarosofas nehmen, die sind rusikal.

    Suhri könnte Shortbread backen!
    Suhri könnte was??? Das wüßte ich aber!

    Aber so ein Schotte auf dem Sofa könnte mir gefallen...jamie....seufz....

  8. #203518
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.117

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich versuch's heute Abend noch mit einem Stoßgebet. Die von Atheisten soll der liebe Gott ja sofort und ohne Umschweife erhören.

    ... und jetzt hat sich auch noch unser Steuerberater angekündigt.

    Was wollte ich heute eigentlich kochen?
    Nerventee?
    BriQ gefällt dies

  9. #203519
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.820

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich versuch's heute Abend noch mit einem Stoßgebet. Die von Atheisten soll der liebe Gott ja sofort und ohne Umschweife erhören.

    ... und jetzt hat sich auch noch unser Steuerberater angekündigt.

    Was wollte ich heute eigentlich kochen?
    Idealerweise gab es beim Weihnachtsmarkt der Grundschule u.a. Lauchsuppe. Als jemand das in Gläser zum Mitnehmen abfüllte, habe ich glatt noch eins gekauft.
    Außerdem.gibt es jetzt Lipgloss, Salbeihonig, Spitzwegerichelexier und co. Damit sind einige Geschenke sicher.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

  10. #203520
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ... Lauchsuppe. ...
    Klingt gut, aber kein Porree im Haus.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •