Like Tree55274gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Iiiiiich? Wie kommst du denn darauf. Fürs Suppenhuhn müssen doch immer die mageren herhalten. Die fetten kommen auf die Büchse.
    Ich gehe trotzdem nicht in die Suppe!
    *heimlich über das Kompliment freu*

Lleanora ist gerade online Legende

Warum schaft der Zwerg es nur immer also um den kleinen Finger zu wickeln.

Heute nach dem Kindergarten, Zwerg fällt im Auto ein, er muss dringend Pipi, waren eh fast zu Hause, aber wie erwartet kein Parkplatz bei uns in der Straße frei.
    Ich angehalten und ihn aussteigen lassen, meinem Mann, der zu hause war, Bescheid gesagt, das der Zwerg hoch kommt und aufs Klo muss und ich noch einen Parkplatz suchen muss. Ich finde einen Parkplatz und stelle das Auto ab, da sehe ich schon eine befreundete Nachbarin auf das Auto zulaufen, rein schauen. Enttäuschter Gesichtsausdruck. Wo ich denn den Zwerg gelassen hätte. - Der ist schon zu Hause - Oh, schade, sie hatte sich so gefreut als sie das Auto gesehen hat.
    Und ich dachte sie freut sich mich zu sehen, aber nein, sie wollte nur zum Zwerg!

Gestern Training: Der Zwerg war halt dabei, hat aber Dienstags kein Training, die Kleinen haben nur einmal die Woche. Mehrere von den Größeren Jungs (so 8-10 Jahre) sind total "verrückt"nach ihm. Wollen ihn immer knuddeln, mit ihm spielen, schenken ihm von ihrem Essen etc...
    Es gibt noch 3 andere Geschwisterkinder im etwa gleichen Alter wie der Zwerg, die werden von den Großen Jungs selten mal beachtet.

Der eine 10 Jährige hat ihn nach dem Training dann auf dem Rücken huckepack bis zu unserem Auto getragen. Sein Vater erzählte, er sagt in letzter Zeit oft er hätte gerne einen kleinen Bruder, aber nur einen wie den Zwerg!

Und uns Eltern treibt er mit seinen Flausen und Launen und seinem Dickkopf oft fast in den Wahnsinn
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum schaft der Zwerg es nur immer also um den kleinen Finger zu wickeln.

Heute nach dem Kindergarten, Zwerg fällt im Auto ein, er muss dringend Pipi, waren eh fast zu Hause, aber wie erwartet kein Parkplatz bei uns in der Straße frei.
    Ich angehalten und ihn aussteigen lassen, meinem Mann, der zu hause war, Bescheid gesagt, das der Zwerg hoch kommt und aufs Klo muss und ich noch einen Parkplatz suchen muss. Ich finde einen Parkplatz und stelle das Auto ab, da sehe ich schon eine befreundete Nachbarin auf das Auto zulaufen, rein schauen. Enttäuschter Gesichtsausdruck. Wo ich denn den Zwerg gelassen hätte. - Der ist schon zu Hause - Oh, schade, sie hatte sich so gefreut als sie das Auto gesehen hat.
    Und ich dachte sie freut sich mich zu sehen, aber nein, sie wollte nur zum Zwerg!

Gestern Training: Der Zwerg war halt dabei, hat aber Dienstags kein Training, die Kleinen haben nur einmal die Woche. Mehrere von den Größeren Jungs (so 8-10 Jahre) sind total "verrückt"nach ihm. Wollen ihn immer knuddeln, mit ihm spielen, schenken ihm von ihrem Essen etc...
    Es gibt noch 3 andere Geschwisterkinder im etwa gleichen Alter wie der Zwerg, die werden von den Großen Jungs selten mal beachtet.

Der eine 10 Jährige hat ihn nach dem Training dann auf dem Rücken huckepack bis zu unserem Auto getragen. Sein Vater erzählte, er sagt in letzter Zeit oft er hätte gerne einen kleinen Bruder, aber nur einen wie den Zwerg!

Und uns Eltern treibt er mit seinen Flausen und Launen und seinem Dickkopf oft fast in den Wahnsinn
    Verleihe ihn mal an die Nachbarin und als kleinen Bruder
    Lleanora, BriQ, jewels und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hühner ....!!!
    *hysterisch werd*
    *Schnappatmung habe*

Ich, ich ich *stotter*

Ich muss kündigen, mich scheiden lassen, meine Familie verlassen, in ein einsames Kloster gehen...

*völlig fertig nach Luft schnapp*
    *kurz vor der Ohnmacht stehe*

A.mazone Prime hat jetzt Buffy im Angebot.

Wir sehen uns am Ende von Staffel 7 wieder.

*mit Tablet und Essen ins Nest verzieh*
    *Tür verrammel*
    *Die Tür per Dietrich aufpick, reinhusch, Tür absperr, ins Nest zu Vivi kuschel und mit ihr den Buffy-Marathon guck*

Nur für die Singfolge werde ich mich mal verziehen und Speisenachschub besorgen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ich habe die soooo geliebt! Als erstes schaue ich heute Abend die Musical-Folge!
    Okay, ich komm später!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Llea, dein Kleiner ist aber auch besonders goldig. Ich glaube, weil er niedlich, witzig und frech auf einmal sein kann.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Verleihe ihn mal an die Nachbarin und als kleinen Bruder
    Die Nachbarin meinte schon oft, den klau ich mal... aber immer wenn ich ihn ihr anbieten wollte, wollte sie dann doch nicht!

Habe auch heute gesagt, ich kann ihn ja mal rüber schicken...

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, ich komm später!
    Banause! Das Lied von Spike ist so cool! "Let me rest in peace" *träller*

Banause! Das Lied von Spike ist so cool! "Let me rest in peace" *träller*
    Nein, vorgeschädigt! Mein Mann ist textsicher von der ersten bis zur letzten Sekunde der Folge
    Liebe Grüße, jewels****

Boah! Heute morgen hab ich mich noch gefreut weil ich so ausgeglichen war, jetzt könnte ich gerade losziehen und wahllos Hühner in die Suppe schubsen!!!
    Diese Leserinnen von Kind2 sind echt zu blöd zum lesen und an den Ohren haben sie es wohl auch, wenn ich mir das Gesprächsprotokoll so durchlese. Da stimmt hinten und vorne nix. Und dazu kommt dann noch der Gatte, der mich gerade am Telefon auch noch recht unfreundlich abgewimmelt hat.

Blöderweise hab ich meinen Frust dann direkt ans Kind weiter gegeben und jetzt schäme ich mich, bin weinerlich, aber innerlich immer noch auf 180...

Ich hätte jetzt gerne Schokolade, Schnaps und ein oneway-ticket auf die Malediven.
    Alternativ würde ich auch ne Bettdecke nehmen.