Like Tree49474gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #203701
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.717

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hör mir auf mit Dur und Moll, sonst könnte dir ggf. eine Geige entgegen fliegen!

  2. #203702
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    146.905

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit Dur und Moll, sonst könnte dir ggf. eine Geige entgegen fliegen!
    Wieso? Spielt sie nicht von allein?
    Нет худа без добра.

  3. #203703
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.732

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Darf ich deinen Mann heiraten?
    Für diese Leidenschaft teil ich ihn mit dir!
    Viviane gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #203704
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was für Leserinnen?
    Hast du schon mit deinem Kind über deinen Wutanfall gesprochen?
    Lehrerinnen.
    Ja, ich hab mich entschuldigt und ihm erklärt dass ich nicht auf ihn sauer war und er alles richtig gemacht hat.
    Dann hab ich ihn geknuddelt.
    Viviane gefällt dies

  5. #203705
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Lehrerinnen und den Chinesen. Suhri hatte doch kürzlich ein Gespräch in der Schule.

  6. #203706
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.663

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Lehrerinnen.
    Ja, ich hab mich entschuldigt und ihm erklärt dass ich nicht auf ihn sauer war und er alles richtig gemacht hat.
    Dann hab ich ihn geknuddelt.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #203707
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.752

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich geh jetzt ne Runde mein KFZ-Tourette ausleben, danach bin ich wieder ganz handzahm.
    Bis später!

  8. #203708
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.555

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Boah! Heute morgen hab ich mich noch gefreut weil ich so ausgeglichen war, jetzt könnte ich gerade losziehen und wahllos Hühner in die Suppe schubsen!!!
    Diese Leserinnen von Kind2 sind echt zu blöd zum lesen und an den Ohren haben sie es wohl auch, wenn ich mir das Gesprächsprotokoll so durchlese. Da stimmt hinten und vorne nix. Und dazu kommt dann noch der Gatte, der mich gerade am Telefon auch noch recht unfreundlich abgewimmelt hat.

    Blöderweise hab ich meinen Frust dann direkt ans Kind weiter gegeben und jetzt schäme ich mich, bin weinerlich, aber innerlich immer noch auf 180...

    Ich hätte jetzt gerne Schokolade, Schnaps und ein oneway-ticket auf die Malediven.
    Alternativ würde ich auch ne Bettdecke nehmen.
    *den Suppenkessel entsorge*
    *Bettdecke, Schomolade und einen Schnaps rüberschieb*

  9. #203709
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.983

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Soooo, die "Schulmuffins" sind im Ofen bzw die erste Ladung.

    Hab heute Mittag noch schnell eine Kleinigkeit fürs das Nachbarsmädel gekauft (sie haben am gleichen Tag Geburtstag) eigentlich wollte ich es zu der Kindergeburtstagsfeier geben die in 2 Wochen stattfinden soll, aber da ich erfahren habe, das Tochter von ihnen morgen ein Geschenk bekommt, habe ich es eben schnell noch besorgt.

  10. #203710
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.139

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr schön an.
    Es ist so schade, dass das immer die lange Hinfahrerei im Weg steht. Das mit dem älter werden und vermehrtem rumzicken konnte ich bei meinen Eltern auch beobachten. Bei meinem Vater ist es der Frust über seine körperlichen Gebrechen und meine Mutter lässt sich endlich nicht mehr alles gefallen und gibt Paroli.
    beide sind überzeugt, dass der andere was vergessen/verlegt hat/falsch versteht.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •