Like Tree82561gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #203741
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    "I will walk through the fire" *sing*

    Das war sooo schön gerade. 2001 wurde die Staffel ausgestrahlt und ich fühle mich gerade so jung.
    (Ok, ohne Halsweh wäre es noch besser) Sobald ich mal wieder alleine bin, werde ich lauthals die Lieder mitsingen.
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #203742
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wie jetzt - Weihnachten? Geschenk?

    Oh.

    Es ist ja schon... ach, du liebes Lieschen... meine Güte... KLICK-KLICK- KLICKETI-KLICKETI-KLICK

    (Frau Q betätigt den Panikschalter)
    Ich habe Nr. 1 die Tage gefragt, was er will......ratloses Gesicht.

  3. #203743
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Heute bin ich ein bißchen unfroh; eine liebe Freundin von mir hat bei der Mammographie einen Befund bekommen, der näher untersucht werden muß. Sie hatte ein Jahr vor mir mit dem Hummer zu kämpfen und jetzt ist die andere Seite womöglich befallen.

    Dieses verdammte Krustentier, dieses saublöde!

    Ich glaub, ich geh ins Bett.

    Verdammte Krustentiere!
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #203744
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *örks*

    Tochter hat eine eigene... aber ich habe die AG ehrlicherweise etwas bereut, es war nicht immer schön ihr beim Proben zuzuhören
    Mitleid bitte zu mir.
    Ich habe gerade den 6. Flötenanfänger+ eine Ariensängerin zu Hause.
    Silm

  5. #203745
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe Nr. 1 die Tage gefragt, was er will......ratloses Gesicht.
    Das geht mir gerade bei beiden Jungs so

  6. #203746
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mitleid bitte zu mir.
    Ich habe gerade den 6. Flötenanfänger+ eine Ariensängerin zu Hause.
    *schmunzel*


    Oh, da steht ja Kuchen! Toll!
    *draufstürz*
    Daffa nett!
    *kau*
    Un fo hübf!
    *schluck*
    Toll.
    *mampf*

  7. #203747
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schmunzel*


    Oh, da steht ja Kuchen! Toll!
    *draufstürz*
    Daffa nett!
    *kau*
    Un fo hübf!
    *schluck*
    Toll.
    *mampf*
    *neuen Geburtstagskuchen klöppel, unter die einbruchsichere Glasglocke pack, Llea den Schlüssel ins Nest steck*

    Ins Bett plumps
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #203748
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *neuen Geburtstagskuchen klöppel, unter die einbruchsichere Glasglocke pack, Llea den Schlüssel ins Nest steck*

    Ins Bett plumps
    *Den neuen Kuchen anschmacht*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #203749
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Den neuen Kuchen anschmacht*
    Du musst leider warten
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #203750
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe zwischendurch Phasen, da wird mir übel, wenn ich nur an bestimmtes Essen denke.
    Das vorab.
    Sonntag gabs Spaghetti mit Pilz-Sahne-Sauce.
    Lecker!
    Einen Teller habe ich mit Genuss geleert, gehe in die Küche, um die Minna zu füllen, rieche die Pilze und musste mich umgehend ins Bad begeben...
    Gestern hat der Mann echt leckere Kartoffelsuppe gemacht. Daran musste ich an der Arbeit denken (da noch mit Vorfreude!), keine 5 Minuten später musste ich eiligst die Toilette aufsuchen...
    Heute Abend hatte ich Appetit auf heiße Schinkenwürstchen.
    Nach einem halben konnte ich laufen gehen. (Eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen!)
    Himmel, das nervt mich so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •